Dante
Teammitglied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dune von Virgin ist aber mehr als gelungen. Bei Metro trifft es auch nicht zu.Spiele, Bücher, Filme sind ja auch komplett inkompatibel zueinander, du kannst zu einem Buch kaum ein gutes Spiel machen
Das stimmt, das man nach dem Jason Jones alles zerrupft und wieser neu zusamengefügt hat, noch so etwas cooles hinbekommt, grenzt an Glück. Alles andere, wurde um die Idee designt und geschrieben. Es ist ebend sehr schwer mit so vielen Etwicklern/Autoren eine klare Linie durchzusetzen.Da müssen dann schon alle positiven zufälle zusammenkommen damit da was gutes rauskommt, und dass ist extremst selten...
Dune von Virgin ist aber mehr als gelungen.
Dune 1 natürlich.
Dune - einzigartig und doch fast vergessen: Das Retro-Special zum Genre-Mix
In unserem Retro-Special beleuchten wir das Adventure-Spiel Dune aus dem Jahr 1992.www.pcgames.de
Wenn jemand die Rechte an eienen Produkt vermarktet, dann ist er auch verpflichtet das Canon zu pflegen. Sonst ist es Betrug am Kunden.
Verstehe ich es richtig, dass seit Halo: Die Gesandte von vor über zwei Jahren kein neues Halo-Buch mehr in deutscher Sprache erschienen ist? Ich hatte nämlich mit dem Gedanken gespielt, die alten beizeiten einmal nachzuholen, beginnend mit Nylunds „Schlacht um Reach“, welches, soweit ich feststellen konnte, überwiegend positive Resonanz erfahren hat, doch möchte ich nicht irgendwann – nach 20, 30 Romanen – auf Englisch wechseln müssen. Blöd.
Besser als Invasion, das quasi einfach nur Halo 1 nacherzählt. Das Buch kann man sich auf alle Fälle schenken.
Ausser das Dietz die Elitenränge einführt und bei dem Buch sehr eng mit Staten zusammengearbeitet hat. Gerade DAS Buch ist wichtig. Nylund hatte ja nur Zugriff auf die Story weil Microsoft das so angeordnet hat. Bungie und Staten waren davon nicht gerade begeistert das ein Fremder in ihren Notizen rumfuhrwerkt. Dietz hat Halo 1 auch gespielt. Nylund nicht...
Och, manchmal provoziert Gabu mit "Geschwurbel" einfach eine Diskussion herbei.Welche Lücken schließt First Strike denn?
Der CHief hat einfach den Hyperdrive des Longswords angeworfen und war dann an der erde
Lies es halt nochmal, wenn du es nicht mehr weißt. Johnson *hust*... Etc.Welche Lücken schließt First Strike denn?
Der CHief hat einfach den Hyperdrive des Longswords angeworfen und war dann an der erde
Seit wann haben bitte Longswords n Slipstreamdrive? Dasn scheiß normaler Bomber. Allein wenn man an den Generator von Halo Wars denkt, is da nix mit genug Platz.
Zudem sind diese Antriebe extrem teuer und gehören zu den komplexesten Maschinen überhaupt. Zudem brauchts ne KI, um son Teil zu bedienen. Nix was man also in zehntausende Bomber einbaut.
Im Vergleich zu dem was der Chief in den Spiel-Kampagnen alles umnietet, ist es verhältnismäßig eine geringere Anzahl an Gegnern.Nylunds Bücher haben für mich vor allem ein Problem (Neben dem 8. Schuljahr schreibstil) .. immer größere Gegnermassen, immer größere Schiffe, immer größer größer größer...
Im Vergleich zu dem was der Chief in den Spiel-Kampagnen alles umnietet, ist es verhältnismäßig eine geringere Anzahl an Gegnern.
Der Schreibstil ist ebend minimalistisch und es holt die meisten Leser ab. Minimalistische Kunst holt einen immer direkt ohne viel Umschweife ab. Es ist bei Bilder, Musik oder Tanz sehr deutlich erkennbar. Je weniger Überreizung, desto klarer trigert es einen. Sollte sich 343i für die Spiele mal abschauen. Weniger ist mehr. Erzähle diese eine Geschichte und schmücke es noch mit ein paar tieferen Andeutungen und fertig. Wenn so manchen Profi zuschaue, bin ich nur oberflächlich fasziniert, nur wenn ich selber Profi wäre, würde ich auch die Affinität zu schätzen wissen. Sehr Intellektuelle-Bücher, wissen auch nur sehr intellektuelle Leser zu schätzen.