Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Ich muss sagen, dass ich Desync auf der Series X nur ab und zu mal merke. Es ist gar nicht schlimm.

Ja, das mit der Wartezeit wird interessant. Rangliste wurde nicht viel gespielt, daher dann die längeren Wartezeiten. Ich hoffe, dass es so wie beim Social Team Showdown nur 30-60 Sekunden sind.
 

Ich spiele gerade eh kein Halo, aber das ist schon meme worthy, wie das ganze Narrativ-Gedöns nach 2-3 mittelmäßigen Cutscenes eingestellt wurde :D

EDIT: gerade gesehen, Samu hat dasselbe schon in einem anderen Thread gepostet. Naja, die Meldung ist so traurig, kann man zwei Mal posten :ugly:
 
Ich hätte ja eigentlich ein bissl Speicherplatz heute erwartet. Nur verspätet sich die Lieferung natürlich. Vielleicht schau ich dann am Wochenende mal rein und mach den Pass von der letzen Season fertig. Endlich kann ich das wirklich gute Pass system von Infinite mal nutzen. :ugly:
 

89U2bn0.png


:facepalm:
 
Warte sehe ich da sogar eine Option für Texturen oder was ist "Metal"? :ugly:
Ich mein ich freu mich dass die Optionen funktionieren. Wir wussten ja von vorne rein dass die Coatings nur zum Geld verdienen sind.
 

Ein neues Video von AltF4Games zum Thema H:I. Man muss nicht allem zustimmen in der Zuspitzung, unterhaltsam ist es aber allemal :ugly:
 
Kann es sein, dass sie bei Ranke die Einstufung geändert haben? Ich wurde nach der Quali als Silber eingestuft und gurke nun im niedrigen Goldbereich rum.🙈 Früher war ich immer im hohen Platin- oder niedrigen Diamantbereich.
 
Die Leute haben gemerkt dass man in Botmatches in 4 Minuten 2000+ Personal Score Punkte für die Career Ranks farmen kann. Da hat 343i jetzt sofort reagiert und die Bot Match Playlist entfernt. Für jeden Scheiß brauchen sie Jahre zum fixen oder gar anerkennen, aber wehe jemand hat etwas spaßiges gefunden... :poop:
 
Die Leute haben gemerkt dass man in Botmatches in 4 Minuten 2000+ Personal Score Punkte für die Career Ranks farmen kann. Da hat 343i jetzt sofort reagiert und die Bot Match Playlist entfernt. Für jeden Scheiß brauchen sie Jahre zum fixen oder gar anerkennen, aber wehe jemand hat etwas spaßiges gefunden... :poop:
War ja bei BF2042 nicht anders. Da haben sie Portal auch relativ schnell (da hat’s eine Woche gedauert) reagiert. Bis dann an den grundlegenden Problemen gearbeitet wurde hat’s länger gedauert.
 
Kann es eigentlich sein das jede Season Kosmetikkram hinzu kommt der irgendwie weder im Shop noch im Pass freigeschaltet werden kann?
Z.B. diese Heatmap-Emblems von verschiedenen Karten aus den diversen Halo Titeln. Ich find die ja ganz chick aber die sind weder freischaltbar und nirgends zu kaufen.

Mit diesen (zeitlich) limitierten Angeboten und der künstlichen Verknappung schneidet sich 343i doch selber ins Fleisch oder versteh ich da was falsch?
 
Zurück
Oben