Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Das Event habe ich auch in einem Zug innerhalb von 1-2 Stunden abgeschlossen. Wiederholen die beiden Events sich jetzt nochmal oder kommen neue?

Die neuen Maps in der Community Playlist finde ich sehr gelungen.
 
Die Erste war schon in Halo 4 mies mit den Waffen die höhere Präzision als alles in H3 hatten. Sword base spielt sich immer ein bisschen sehr linear. Und Courtyard will ich im Leben nicht in PvP sehen. :ugly:

Aber bei der Kritik von mir muss ich auch daran denke dass Hemorrhage meine lieblings BTB map war.
 
Hab ihr eigentlich Zugriff auf den Halowaypoint?
Bei mir lädt sich die Seite seit ca. einer Woche nen Wolf und wird dann nur bruchstückhaft angezeigt. Browserverlauf löschen hat auch nichts gebracht. :schulter:
Geht eigentlich ohne Probleme bei mir auf dem Handy.
 
Die "MP-Story" wird im aktuellen Event weitergeführt. Es gibt ein neues Video um Spartan Dinh zum Start und eines nach Abschluss des Events.
 
Ich hab gestern das Event und den Paas beendet. Jetzt gibt's nichts weiter zu tun. Keine Ränge, keine Belobigungen und keine Erfolge die sich in meiner Rüstung oder Profil wiederspiegeln. Auf den kleinen Maps lagt es nicht ganz so doll wie bei den BTB. Trotzdem ist vieles reine Glücksache, statt Leistung auf die man stolz sein kann. Defensives Campen ist aber nicht so reizend wie faire Duelle. :winksad:
 
Der Hazmat core ist auf jeden Fall eine "asthetic" in sich, huh? :hoskeptisch: Aber wenn es echt mal wieder Meta-level gibt fühlt sich das Spielen vielleicht ein bisschen besser an? Wenigstens kann man einige Rüstungsteile nun jederzeit direkt aus dem Anpassungsmenü kaufen. :kaffee: Hip hip hurra für f2p, fühlt sich fast wie früher an.
 
Kann jemand bitte 343i erklären dass Mjolnir Rüstungen keinen Gummiüberzug brauchen um gegen Seuchen geschützt zu sein...
Das sagst du so einfach mit deinen jugenlichen Leichtsinn. Der Lack war teuer und muss besonders geschützt werden. :p
Der Raschka-kern sieht aber auch aus, als wäre er aus Stoff. Ist aber auch das MP-Fracture-Canon, da ist fiktiv ja alles möglich.:ugly:
 
Ahhhh, Französisch. Sowas graut man doch aus, sonst erweckt es doch nur das Grauen von Schulerinnerungen!
Einmal mit Profis arbeiten....

Aber finde ich gut. Das sind bodenständige Abzeichen.
Nur Silber und Platin wirken ein bissl zu ähnlich.
 
Zurück
Oben