Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Wenn du trotz 20er Ping durch Wände erschossen wird, Melee Range komplett zufällig ist, der Granaten, Rocket und Hammer Explosionsraidus komplett broken ist, Rockets manchmal sogar einfach ins Nichts verschwinden und auch allgemein die Hit Detection oft mehr als fragwüridg funktioniert - Wie soll man da irgendwas ernsthaft als Rangliste spielen?
Ich persönlich auf der Xbox Series X (Ping ca. 40-50) merke davon kaum was. Weder bei Ranked noch Social. Hast du das nur bei Ranked oder bei beiden?

Ranked spiele ich kaum noch, weil ich da nur Team-Showdown spielen möchte und das geht nicht. Die anderen Modi spiele ich nur bei Social-Spiellisten.
 
Gott sein Dank, ich dachte schon es liegt am Alter bei mir. Zum Teil versuche ich auch, es schon vorher zu berechnen, um wie viel das Spiel sich irren würde. Und schlage bevor ich müsste, damit der Hit noch als "von mir zuerst" gilt. :ugly:
 
Die Ähnlichkeit ist verblüffend!

ORBpp1i.png
vs :ugly:
 
Oh fuck der H5 Pilot Helm kommt wieder, bitte nicht. :ugly:

Aber egal ich hab genau 1 Match gespielt, hab meine Schultern und das wars mit meiner Beteiligung am laufenden Event. Ich hasse es wie sie so viel Terz gemacht haben: "Ja kein Fomo, unsere Pässe bleiben." Dann aber jeden shit in diese mikrigen Events stecken.
Sollen sie die Eventpässe doch bitte genau so machen wie die saisonalen. Bekommst halt nur 1/10 der EP für einen Eventpass außerhalb des Events selbst aber was soll dieser temporäre shit? :kaffee:
 
Man sollte nur nicht vorschnell sein und glauben alles davon kommt bereits in Season 3. So wie ich das verstehe sind die BTB Map Oasis und die Arena Karte Cliffhanger definitiv Season 3 Inhalte. Beim Rest muss man abwarten. Wenn sie jetzt aber wirklich in 3 Monats-Seasons mit je 2 Karten kommen, wäre das ja auch schon mal ein guter Schritt
 
Ist „Cliffhanger“ wirklich 4v4? Die wirkt riesig…
Bin mal gespannt, ist zwar nett mal abwechslungsreiche Areale zu haben aber der Artstyle hat irgendwie ein H4 Feeling der mit so überhaupt nicht zusagt..
Ja, soll wohl Arena Karte sein. Vom Stil erinnert sie mich stark an Halo 4. Tatsächlich wirkt sie aber sehr groß. Launch Site war ja bereits nicht nur vom Design mies, sondern auch da merkte man dass die Karte einfach viel zu groß ist und so das Gameplay nicht mehr aufgeht.
 
Und 343i twitter schon wieder, dass man keine größen Änderungen erwarten darf, sondern nur ein paar Quality of Life Updates. Nachdem die Season wie lange, 10 Monate angedauert hat? :poop:

Immerhin wird die Season tatsächlich nur 3,5 Monate gehen, Ende Juni kommt wohl dann Season 4.
 
Und 343i twitter schon wieder, dass man keine größen Änderungen erwarten darf, sondern nur ein paar Quality of Life Updates. Nachdem die Season wie lange, 10 Monate angedauert hat? :poop:

Immerhin wird die Season tatsächlich nur 3,5 Monate gehen, Ende Juni kommt wohl dann Season 4.
Ich komme nicht ganz mit. Season 3 hat doch einen neuen BP, neue Maps, neue Modi und die neue Waffe. Dazu dann sicher wieder die zeitlich befristeten Events. Wenn es dieses Mal wirklich nur 3,5 Monate sind, passt das doch nicht schlecht.
 
Ja richtig, für den Grind durch den Battlepass wird es reicher. Aber bei mir ist der Reiz an mehr Costmetic-Sammelkram irgendwie langsam raus, solange halt Crosscore weiterhin nicht kommt und auch grundlegende Probleme wie Matchmaking und Netcode nicht gefixt werden. Habe inzwischen 3 Cores so, wie ich sie gern hätte, noch mehr sind da eher uninteressant.
 
Zurück
Oben