Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Die beiden Werte dürften sich ja nicht groß unterscheiden, wenn ich nicht absichtlich schlecht spiele.
Das Problem kommt dann, wenn du mal ein richtiges gutes Spiel hast. Dein MMR steigt stark an, weil du zB 20:5 gespielt hat mit einem Overkill oder sowas. Dein CSR steigt jedoch nur leicht an. Jetzt bekommst du durch den MMR Fokus plötzlich viel stäkere Gegner, als dein CSR Rang mitgestiegen ist, das heißt du wirst es sehr schwer haben weiter zu steigen, obwohl du überhaupt nicht im CSR weiter aufsteigen konntest, sondern du musst warten bis den MMR auf ein Skillevel gefallen ist, bist du wieder faire Matches für dein CSR kriegen kannst.

Von daher ist der CSR Fokus nun deutlich besser, da es immer transparent ist wie stark ein Gegner ist.
 
Das Problem kommt dann, wenn du mal ein richtiges gutes Spiel hast. Dein MMR steigt stark an, weil du zB 20:5 gespielt hat mit einem Overkill oder sowas. Dein CSR steigt jedoch nur leicht an. Jetzt bekommst du durch den MMR Fokus plötzlich viel stäkere Gegner, als dein CSR Rang mitgestiegen ist, das heißt du wirst es sehr schwer haben weiter zu steigen, obwohl du überhaupt nicht im CSR weiter aufsteigen konntest, sondern du musst warten bis den MMR auf ein Skillevel gefallen ist, bist du wieder faire Matches für dein CSR kriegen kannst.

Von daher ist der CSR Fokus nun deutlich besser, da es immer transparent ist wie stark ein Gegner ist.
Verstehe, CSR Fokus macht dann mehr Sinn.👍
 
In Escalation Slayer, players progress through a list of weapon and equipment loadouts as they score kills. With each elimination, you advance to a new weapon, culminating in a final challenge to win: getting a kill with the Oddball.

You can also de-level enemy players by meleeing them in the back, so watch your six out there!

The order of loadouts is as follows:
LEVEL 1: Rocket Launcher, Cindershot, Repulsor
LEVEL 2: Energy Sword, Gravity Hammer, Grappleshot
LEVEL 3: Sniper Rifle, Skewer, Threat Sensor
LEVEL 4: Hydra, Ravager, Repulsor
LEVEL 5: Bulldog, Needler, Grappleshot
LEVEL 6: Battle Rifle, Commando, Threat Sensor
LEVEL 7: Shock Rifle, Stalker Rifle, Drop Wall
LEVEL 8: Heatwave, Sentinel Beam, Thruster
LEVEL 9: Bandit, Assault Rifle, Drop Wall
LEVEL 10: Mangler, Sidekick, Threat Sensor
LEVEL 11: Oddball, Shroud Screen

This mode is launching in Season 3 with two variants: Team Escalation and FFA Escalation.

Team Escalation progresses all players on a team through the loadout list together. Kills are summed across the team, so everybody's efforts count. And FFA Escalation is, of course, every Spartan for themselves!

And yes, there will indeed be a BTB version of Escalation Slayer, along with a “Super” version of the mode which will bring in the special weapon variants and upgraded equipment that you can obtain in Halo Infinite’s Campaign.

-------------------------------------------------------------------

Auf den neuen Modus bin ich gespannt. Für ein paar Runden könnte das schon Spaß machen. 😄
 
Escalation Slayer in der MCC war auch immer ganz witzig, schaut interessant aus. Gerade weil das Ganze Team zusammen levelt. Nur die Balance der Level finde ich etwas merkwürdig, eigentlich sollten die untersten Level die einfachsten Waffen haben, sodass es immer schwerer wird Kills zu machen. Hyra+Ravager in Level 4 und Bulldog + Needler in Level 5 erscheint mir aber als ein Punkt, wo man richtig in ein Loch fallen wird, wenn das Gegner Team bereits die höheren Level hat mit BR, Shock Rifle oder Bandit+AR.

Ich freue mich schon auf Season 3, ich bin mal gespannt ob in den Patchnotes noch spontane gute Änderungen sein werden, die bislang nicht bekannt waren. Wenn ich mich recht erinnerte wollte man ja zB das Schwert abschwächen, ich würde mich ja freuen wenn man es wie in Reach damals "Clashen" kann, also mit einem gezielten Melee Schlag zumindest einmalig abwehren.
 
Die weitere neue Arena Map sieht recht cool aus. Offensichtlich aus Kampagnen Assetts gebaut, aber das Layout hat etwas sehr Halo CE Multiplayer artiges

Cliffhanger hingegen erscheint wirklich groß. Für Escalation Slayer nett, aber mal schauen wie die in Arena sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:
@BloodyWarthoger Anscheinend ist eine Überarbeitung von Fahrzeugen und EMP bald dran überarbeitet zu werden
Screenshot_20230304_073255_Gallery.jpg

Aber was mich jetzt schon nervt: die Commando war endlich gut, da kriegt sie schon wieder einen Nerf. Mit Season 3 braucht man nun 9 statt 8 Schüsse zum Kill. Dazu wird auch die Plasma Pistol generft, dabei ist die sowieso schon total unzuverlässig... immerhin gibt's ein paar Desync fixes
 
Bekannt man durch den S3 BP wieder 1000 SR um den S4 Pass kaufen zu können ohne Geld auszugeben?
 
Ah danke. Hatte ich nicht gesehen :D
Das klingt recht gut. Aber nächster Flight heisst dann doch irgendwann in ein paar Monaten, oder etwa nicht ?
 
Ein Artikel zu Customization in Season 3.
  • Wie angekündigt ein neues Coating für Spieler die in H5 SR152 erreicht hatten
  • Das gekaufte Standard Rot von Season 1 wird geupdatet, damit es schicker aussieht
  • Zusätzliche Standardfarben für alle Cores: Olivgrün, Kadett Rot, Grau-Rot, Grau-Blau und Grau-Grün.
  • Der Shop hat nun Slots die Freitags und Dienstags durchtauschen (also 2x pro Woche)
  • Tägliche Items kommen zurück, insgesamt mehr Shopitems sollen angeboten werden
  • Größere Bundles, bei denen man für 2.200 Credits gleich mehrere Rüstungen für zwei Cores bekommt und Waffenskins. Diese Super Bundles werden dann in darauffolgenden Wochen als einzelne kleinere Bundles verkauft (die insgesamt teurer sind als das Super Bundle)
  • Besonderes Armor Coating für Forger, die in der Community Playlist landen (lol, die 4 Leute...)
  • KEINE ERWÄHNUNG VON MEHR CROSSCORE, das Thema ist wohl tot :poop:
 
Bin sehr auf die neue DMR gespannt. Vielleicht wird die neue Waffe und der Smokescreen ja auch noch zum Singleplayer hinzugefügt. :)
 
Zurück
Oben