Admiral Habor
Knight Lancer
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- Halo: Combat Evolved
Hattest du eigentlich BTB in Halo 1, 2, 3 oder Reach gespielt?
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Keine Spieler ist eine Übertreibung, es aber den Abwärtstrend eingeleitet und den Grundstein für vieles gelegt, was seit dem schief läuft.Halo Reach hatte keine Spieler mehr, oder ?
Das ist ein wenig überdramatisiert, meinst du nicht?Halo 3 hatte ja quasi keine nennenswerte Shooter Alternative.
@BloodyWarthoger Findest du Infinite, verglichen mit den alten Halo BTBs, besser?
Da 343i noch kein einziges Wort darüber verloren hat, dass die Schmiede frei von Mikrotransaktionen im Ingame Shop sein wird, gehe ich erst mal vom schlimmsten aus. Immerhin hat Forge Labs, die ja die Schmiede basteln, mit Project Spark bereits einen "Baue dein eigenes Spiel"-Spiel gebaut, dass am Ende daran gescheitert ist dass man fast alle an Assetts per Geld freischalten musste.
Ich gehe stark davon aus dass auch Desync damit zu tun hat. Pro Match fallen ca 80MB pro Spieler an Daten an in Infinte, das ist für einen Shooter abartig viel. Der Server wird anscheinend so mit unsinnigen Datenmengen zugepflastert, kann aber nur X Ticks pro Milisekunde abarbeiten. Da erscheint es naheliegend dass wenn dann auf einen Schlag gerade viel Daten kommen die eigentlichen wichtigen Informationen noch einige Milisekunden nachhängen, bis der Server sie vearbeitet.Ich vermute mal das dies wahrscheinlich auch der Grund ist warum das Menü so träge ist.
Es müssen erstmal alle Daten (Kontodaten, Texturen und Modelle für Shop und Season, usw.) runtergeladen werden.