Halo Infinite - Multiplayer Diskussion

Die Antwort ist sogar heftiger als es aussieht, denn die Preiserhöhung ist damit nicht 6€. Da man 1.000 Credits ja über den BP zurück bekommt, hat 343i ganz sicher bewusst 600 Credits gewählt, da man ebe nicht genau 600 kaufen kann, sondern nur 500 oder 1.000. Das heißt will man trotz erspielten Battlepass noch eine Shop Rüstung, muss man dem Laden doch 10€ bezahlen dafür - So wie es am Ende von Season 1 auch schon war.

Ich gehe stark davon aus, dass die Spielerzahlen so im Keller sind, dass man jetzt durch teurere Preise die verbleibenden Fans stärker melken will um im Profit zu bleiben. Auf Steam ist man wieder um den 8k Peak gefallen. Die Spielersuchzeiten Ingame sind wenn man nicht gerade abends spielt eine Katastrophe (3 Minuten für Team Slayer!) und am Ende landet man ja doch meist auf US Servern
 
Wenn das Lila vom Coating letzer Woche wenigsten genau so gewesen wäre hätte man eine schöne Kombo. Aber nein, eins metalic das nächste matt. :hoskeptisch:

Aber bald gibt es "news" zum ersten Drop-pod Update und einen Flight für Co-op. Das kann ja nur besser werden.
 
Der Juni ist noch 3 Wochen lang, innerhalb der nächsten Wochen wollen sie sagen, was sie mit dem Juni Patch anpassen wollen. Wenn das schon so losgeht, rechne ich mit einfach nichts, nicht mal ob das wirklich noch im Juni kommt. Wieso können die nicht einfach alle paar Tage twittern was für Änderungen im Patch alles sein werden? So ist das einfach albern
 
Ordentliche, regelmäßige Kommunikation? :ugly:
Erwarte doch nicht so viel, die Community manager müssen immerhin schon blöde Witze twittern. Das ist schon viel zu hart.

Aber hätten wir einen Termin könnte ich ein Trinkspiel daraus machen wie lange sie nicht über Serverprobleme reden werden.
 
Ordentliche, regelmäßige Kommunikation? :ugly:
Erwarte doch nicht so viel, die Community manager müssen immerhin schon blöde Witze twittern. Das ist schon viel zu hart.
Ich würde auch gern Vollzeit dafür bezahlt werden 1x pro Woche einen Tweet abzusetzen. Muss ja ein sehr stressiger Job sein.
 
Community manager sammeln auch Feedback von allen Platformen und sammeln diese in Dokumentation für andere Teams. Wir wissen ja wie gut das läuft. :ugly:
Nächste Woche kommt dann "Wie fandet ihr die erste Rotation-list Team Snipers?!" Als ob wir nicht seit Stunde Null nach Änderungen geschrien haben.
 
Die Antwort ist sogar heftiger als es aussieht, denn die Preiserhöhung ist damit nicht 6€. Da man 1.000 Credits ja über den BP zurück bekommt, hat 343i ganz sicher bewusst 600 Credits gewählt, da man ebe nicht genau 600 kaufen kann, sondern nur 500 oder 1.000.

Sowas ist doch Standard und überall der Fall. Das ist doch so ausgelegt, dass man sein Geld/Ingame Währung nie wirklich los wird und auf 0 landen kann.

Gestern gesehen, dass der YouTuber Ultimate Halo jetzt auch bei 343 anfängt. :ugly: Bin mir aber nicht sicher, ob er auch in dem Forerunner Programm war.
 
Gestern gesehen, dass der YouTuber Ultimate Halo jetzt auch bei 343 anfängt. :ugly: Bin mir aber nicht sicher, ob er auch in dem Forerunner Programm war.
Soweit ich das mitbekommen habe wird er "Community Graphic Designer" - Das heißt der darf wohl die ollen Bildchen für Blogposts und Social Media zusammenschnippeln / Im Theater erstellen. Man darf hier nicht erwarten dass er irgendeinen Einfluss auf irgendeine Entwicklung vom Spiel haben wird. Gleichzeitig wird er vertraglich jetzt sicherlich Einschränkungen haben wie negativ er sich über seinen Arbeitgeber oder Spiele davon äußern darf. Also ihm persönlich herzlichen Glückwunsch, aber ich möchte gar nicht wissen wie man sich als Halo Fan direkt bei 343i fühlt, wenn man die offensichtlichen Probleme dann direkt mitkriegt.

Sowas ist doch Standard und überall der Fall. Das ist doch so ausgelegt, dass man sein Geld/Ingame Währung nie wirklich los wird und auf 0 landen kann.
Fair wäre es, wenn man einfach pro Match ein paar Credits geschenkt bekommen würde. Müssen ja nicht mal viel sein, vielleicht 10 pro Match und 5 Bonus wenn man gewonnen hat. Dann hätte man Motivation zu spielen, im Spiel zu gewinnen und obendrauf kann man auch regelmäßig mal im Shop sich was erspielen und wäre sogar ermutigt die letzten paar fehlenden Euros draufzulegen, statt gleich 10+€ zu investieren
 
Soweit ich das mitbekommen habe wird er "Community Graphic Designer" - Das heißt der darf wohl die ollen Bildchen für Blogposts und Social Media zusammenschnippeln / Im Theater erstellen. Man darf hier nicht erwarten dass er irgendeinen Einfluss auf irgendeine Entwicklung vom Spiel haben wird. Gleichzeitig wird er vertraglich jetzt sicherlich Einschränkungen haben wie negativ er sich über seinen Arbeitgeber oder Spiele davon äußern darf. Also ihm persönlich herzlichen Glückwunsch, aber ich möchte gar nicht wissen wie man sich als Halo Fan direkt bei 343i fühlt, wenn man die offensichtlichen Probleme dann direkt mitkriegt.

Fair wäre es, wenn man einfach pro Match ein paar Credits geschenkt bekommen würde. Müssen ja nicht mal viel sein, vielleicht 10 pro Match und 5 Bonus wenn man gewonnen hat. Dann hätte man Motivation zu spielen, im Spiel zu gewinnen und obendrauf kann man auch regelmäßig mal im Shop sich was erspielen und wäre sogar ermutigt die letzten paar fehlenden Euros draufzulegen, statt gleich 10+€ zu investieren


Ist die Frage wie viel er am Ende auch tatsächlich mitbekommt. Ich meine für ihn ist es geil, da sein Gehalt dann wohl bei so 70k liegen wird und wahrscheinlich deutlich besser ist, als was sein Channel so abwirft. Aber ich bezweifle, dass der wirklich mitbekommt, was da in der Entwicklung oder dem Management abgeht. Ich weiß bspw. auch nicht, was bei uns im Marketing so abgeht. :ugly:

Regelmäßige Credits würden aber die Einnahmen von 343 verringern. :devil:
 
Du glaubst ein US Spieleentwickler würde für einen Community Graphic Designer so viel zahlen? Gerade wenn der Halo Fan ist kann ich mir gut vorstellen, dass man ihn quasi mit "Aber das ist doch dein Lieblingsfranchise!" gelockt hat.

Laut Glassdoor werden diese Gehälter für seine Position bei 343 bezahlt. Aber es war auch nur eine Gehaltsangabe. :ugly:
 
Ja über die deutsche Seite gehts nicht. (warum auch immer) Du musst das über die .com Adresse suchen.

Wirkt auf mich fragwürdig, ob die Werte dort so stimmen. Das erscheint mir bei vielen Positionen viel zu hoch im Vergleich zum Branchenstandard. Zumal manche gleichen Positionen zwischen $50k und $150k in den Angaben schwanken
 
Oi
oi oi oi oi oi oi
Vom Waypoint Forumpost für das erste Drop Pod Update: "
  • Menu optimizations should result in faster load times of the Battle Pass, Challenge, and Shop pages. The improvement should be more noticeable on lower-spec hardware.
  • The loading screen has been updated to feature Season 2’s “Lone Wolves” key art, which will replace the Zeta Halo ravine image
  • The durability of light vehicles (Banshee, Mongoose, and Wasp) and medium vehicles (Warthog, Chopper, Ghost, Shade) has been slightly increased to foster better vehicle play
  • The Scorpion tank’s controls have been adjusted and should feel more intuitive"
Menüladezeiten, endlich (!) ein neuer Ladebildschirm auch wenn der wieder statisch ist. Die Fahrzeuge bekommen wieder ein bisschen mehr HP? Warthog war ja in Ordnung, für die Banshee hoffe ich einfach auf etwas mehr Geschwindigkeit. Doch der Wasp noch mehr Panzerung zu geben ist gefärlich. Die Hydra ist jetzt eine der wenigen, leicht findbaren Waffen die sie erledigen können.

Aber HEILIGE SCHEI?E vielleicht had der Scorpion jetzt nächste Woche endlich mal Tank-controlls, vielleicht, vielleicht versauen sie das aber auch wieder. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, wie viele Entwickler arbeiten dadran? 2? Denn für mehr reichen die Ergebnisse nicht... naja vllt 5 Hipster.
Die selben beiden Studenten aus den 343 MCC Zeiten?
Dasn Armutszeugnis. HP und Controls sind Schieberegler, n Hintergrundbild auszutauschen.... 1min und wie n Menü überhaupt so langsam sein kann, war mir von Tag 0 an n Rätsel.
Ehrlich. Wer sich davon hypen lässt, lebt im Jahr 1993. -.-
 
Oh Gott, das wäre bestenfalls ein wöchentlicher Hotfix, was die jetzt als großen Drop Pod ankündigen 6 Wochen nach Release von Season 2. Fahrzeugewerte sind einfache Parameter direkt am Fahrzeugobjekt, das zu ändern dauert real 2 MInuten. Wie ich schon sagte, wenn 343i so still ist, braucht man asbolut gar nichts erwarten. Wer weiß wie lange Cross Armor Zeug dauern wird
 
Hey die müssen durch Spaghetti-code durch und sichergehen die Halteklammern für all die Teile aus Vertragsarbeiten fallen nicht raus. :ugly: Ich bin sicher dass ist harte Arbeit zusammen mit "Priority 0 Alle fühlen sich wohl".

Ich sehe das als eigenes Ding "Wie viel schafft 343 ihren eigenen shit zu reparieren".
 
Es war doch schon in den Flights gefordert worden, dass Fahrzeuge nicht so schnell kaputt gehen. Sollte das Drop Pod update nicht ein bisschen mehr beinhalten als ein paar kleine Fixes?
 
Zurück
Oben