Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

Naja, ich find es auch doof, wenn ich morgen das Spiel bekomme, dass ich "nur Story" erstmal spielen kann.

Aber wenn man mal so denkt:

Es gibt Leute, die haben sich die LCE zu 250€ bzw. Konsole für 500€ gekauft.
Oder andere haben das spiel seit über 'ne Woche komplett als Download auf der Konsole und können das alle nicht spielen.

Wenn wir dann durch irgendwelche Online-Händler das Glück haben...
343 gibt uns ja die Möglichkeit Offline das wichtigste Spielen zu können.

Nur den MP können wir erst alle gemeinsam starten.
 
Naja, ich find es auch doof, wenn ich morgen das Spiel bekomme, dass ich "nur Story" erstmal spielen kann.

Aber wenn man mal so denkt:

Es gibt Leute, die haben sich die LCE zu 250€ bzw. Konsole für 500€ gekauft.
Oder andere haben das spiel seit über 'ne Woche komplett als Download auf der Konsole und können das alle nicht spielen.

Wenn wir dann durch irgendwelche Online-Händler das Glück haben...
343 gibt uns ja die Möglichkeit Offline das wichtigste Spielen zu können.

Nur den MP können wir erst alle gemeinsam starten.

Jeder auf der Whitelist kann MP und SP spielen. Wir können nur SP spielen, weil wir die benötigten Daten entpackt auf der BluRay haben. Ansonsten wären wir auch angeschissen. Solche Release Sperren machen keinerlei Sinn, weil man auch ohne diese Sperre einfach die Stats im MP Resetten könnte :p

Die Personen die 250€ oder 500€ bezahlt haben, könnten von 343i auch einfach freigeschaltet werden, sobald der Street Date gebrochen wurde. So einfach ist das :knueppel:
 
Netzwerkkabel ziehen/WLAN deaktivieren.

Könnte das Multiplayer zocken erwas erschweren

Der Multiplayer ist bis zum 27.10 gesperrt. Du kannst lediglich Single Player spielen und das auch nur, wenn deine Xbox One offline ist. Das kannst du 343i danken und ihrer beschissenen Politik und Kundenfreundlichkeit. :huh:

Was soll denn das! Find ich jetzt schon ziemlich dämlich :(
 
Versteh nicht warum man sich über sowas aufregt.
Imho verständlich das der MP erst zum offiziellen Release freigeschaltet wird.
Hab nichts anderes erwartet und bin sowieso erst mal mit der Kampagne beschäftigt.
 
Versteh nicht warum man sich über sowas aufregt.
Imho verständlich das der MP erst zum offiziellen Release freigeschaltet wird.
Hab nichts anderes erwartet und bin sowieso erst mal mit der Kampagne beschäftigt.
Dann sollen die das Matchmaking blocken. Dass man aber weder Erfolge freispielen kann noch CLips aufnehmen ist einfach blöde
 
Versteh nicht warum man sich über sowas aufregt.
Imho verständlich das der MP erst zum offiziellen Release freigeschaltet wird.
Hab nichts anderes erwartet und bin sowieso erst mal mit der Kampagne beschäftigt.

Also kann mich nicht erinnern das ich vor Release bei anderen Halo's auf den Multiplayer Part verzichten musste und die Kampagne zocken wir traditionell zu viert...also gerade sehr enttäuscht von der momentanen Lage
 
Also jetzt mal im Ernst, bin mittlerweile in Mission 8 angelangt auf Legendär. Was mich wundert ist, dass ich die Erfolge im Nachhinein (in den Netzwerkeinstellungen von OFF zu ON) freigeschaltet kriege :blink: Wenn ICH auf meine Erfolge gehe,ist dort Halo 5 mit den jeweiligen Gamerscores. Warum sollten die jetzt zum 27.ten verschwinden? :hm: Zudem sagt mir einer aus der Liste das er Halo 5 nicht sieht, wenn er Spiele vergleichen tut??
 
Zurück
Oben