Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

Ich hoffe das es zwischen Osiris und Blue ein fettes Faceoff gibt bei dem man wählen kann für wen man kämpft. Wodurch die 2 verschiedenen Trailer wieder Sinn hätten.

Oder das die zumindest zusammen abgehen. Und man da das Team wählen kann. *traum an* oder zu 8 spielen kann <3 <3.
 
Golem.de
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Zweifel an der Technik

Wir haben nicht die finale Version von Halo 5 gespielt, soviel vorweg. Verglichen mit Halo 4 macht der fünfte Serienteil insgesamt einen schöneren Eindruck und punktet vor allem wieder bei der Atmosphäre durch toll designte Raumschiffe und ein geschäftig wirkendes Weltall.

Aber ein paar technische Details sind uns durchaus negativ aufgefallen. Und nachdem wir sie vor Ort mit den Chefentwicklern besprochen haben, können wir zumindest Folgendes schon kundtun: Halo 5 soll stets bei 60 Bildern pro Sekunde laufen. Um das zu erreichen, skaliert das Spiel Auflösung und Animationen der Gegner dynamisch. Je nachdem, wie viele Gegner, Vehikel oder Details der Levelarchitektur berechnet werden müssen, sehen bestimmte Bereiche des Spiels mehr oder weniger schön aus.

Die hohe Bildrate ist aus spielerischer Sicht natürlich gern gesehen. Die optischen Einschränkungen sind uns dagegen doch des Öfteren negativ aufgefallen. Vor allem, wenn sich im Horizont viele Feinde befinden, die Animationsphasen überspringen und sich daher zittrig bewegen, sieht das nicht schön aus und nimmt der Welt von Halo ihre Glaubwürdigkeit.

Auch das Herunterskalieren der Auflösung ist bemerkbar, selbstverständlich an mehr Kantenbildung an diagonal verlaufenden Mauern oder Blattwerk im Grünen. Die niedrigeren Auflösungen fallen aber weniger negativ auf und stören nicht so sehr wie die merkwürdigen Animationen mancher Gegner.

Die überarbeitete Engine hat auch Auswirkungen auf die Physik: So haben die Fahrzeuge nun weniger Masse. Die Fahrphysik von Warthogs, Mechs und Ghosts fühlt sich leichter an und ist nicht so verlässlich wie noch in den Vorgängern. Speziell bei diesem Punkt wollen die Entwickler bis zur Veröffentlichung am 27. Oktober noch Arbeit investieren. [...]

Wenn DIE das schon schreiben... ganz ehrlich? 60fps FU, wenn die normale Bild und Animationsqualität darunter leidet!
Wer hat 343 eig ins.... :pinch:
 
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Nun das macht Halo 2 z.b. auch, und sehr viele andere Titel auch, Witcher 3, Fallout 4 (und das ist ne Grafikgurke) etc, einfach weil alles was weit entfernt ist eben nicht superhoch aufgelöst sein muss.

ABER dass muss man auch erstmal hinkriegen das man sowas nicht sieht, gute Entwickler können das, bei 343i hapert es aber am gut. ... MCC *Hust*
 
it's go time, die ersten Spiele sind schon irgendwo im Umlauf, mal sehen ab wann die großen Spoiler rum gehen :devil:

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Ich würde auf Fake tippen. In so wenigen Tagen Gold dürften die noch nicht im Presswerk hergestellt liegen. Die machen auch just in time und die Händler kriegen ja erst ab 22/23ten die Spiele

Denkt an unsere Spoiler und Leak Regeln zu Halo 5!
 
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Ich würde auf Fake tippen. In so wenigen Tagen Gold dürften die noch nicht im Presswerk hergestellt liegen. Die machen auch just in time und die Händler kriegen ja erst ab 22/23ten die Spiele

Denkt an unsere Spoiler und Leak Regeln zu Halo 5!

Ist leider kein Fake.

Natürlich machen die Presswerke nur "Just in Time" aber der 22/23 ist in 10 Tagen, die müssen sich eh schon beeilen.

Und da passen nur 2 Sprachen drauf? Die Halo MCC Disk ist nicht voll ...
 
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