Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

In der Ortszeit deiner Konsole. Wenn du dein Profil auf Neu Seeland einstellst kannst du auch früher zocken, aber man kann nur alle paar Monate seinen Ort ändern :ugly:

Ach Echt? Meine KOnsole ist eh auf englisch eingestellt, also UK als Region...also würde mich eine Umstellung auf Neuseeland nicht stören :supergrins: dann kann ich ja wirklich schon am Montag spielen

Seit wann ist das so, dass man die Region nur nach längerer Zeit umstellen kann? Als SpartanAssault im Japan Store umsonst war, habe ich meine KOnsole für eine Stunde Region Japan umgestellt und dnaach wieder auf UK ohne Probleme. Müsste so im Juli gewesen sein.
 
Du musst deinen Account auf Neu Seeland umstellen, und das geht dann nicht mal eben so wieder zurück :supergrins:

Genauer gesagt ist die Zeitzone auf UTC+12 Wellington/Auckland einzustellen. Und die Sprache schön auf Englisch umstellen. Ja, ich weiß, Wellington ist die Haupttadt von Neuseeland, aber falls es jemand nicht sofort checkt … ;)

Danke für den Tipp jedenfalls! Hab’s gerade so umgestellt! :supergrins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst deinen Account auf Neu Seeland umstellen, und das geht dann nicht mal eben so wieder zurück :supergrins:

Genauer gesagt ist die Zeitzone auf UTC+12 Wellington/Auckland einzustellen. Und die Sprache schön auf Englisch umstellen. Ja, ich weiß, Wellington ist die Haupttadt von Neuseeland, aber falls es jemand nicht sofort checkt … ;)

Danke für den Tipp jedenfalls! Hab’s gerade so umgestellt! :supergrins:
Du bist doch eh nicht von der digitalen Version betroffen? :hm:
 
Ne das kannst du auch auf der Xbox machen. Nur wenn du es über xbox.com machst trifft dich die 3 Monatige Sperre der Regionsänderung.

Ich konnte bisher beliebig oft auf meiner Xbox die Region und Sprache ändern. Sogar mehrmals am Tag. :daumenhoch:
 
Du musst deinen Account auf Neu Seeland umstellen, und das geht dann nicht mal eben so wieder zurück :supergrins:

Genauer gesagt ist die Zeitzone auf UTC+12 Wellington/Auckland einzustellen. Und die Sprache schön auf Englisch umstellen. Ja, ich weiß, Wellington ist die Haupttadt von Neuseeland, aber falls es jemand nicht sofort checkt … ;)

Danke für den Tipp jedenfalls! Hab’s gerade so umgestellt! :supergrins:
Du bist doch eh nicht von der digitalen Version betroffen? :hm:

Sicher ist sicher, samu! ;)

Und ja, ähm, doch. Wenn wir beide heute gelackmeiert werden, du in deinem Geheimladen nur noch eine LE – für dich – kriegst, ich über Saturn gar keine diese Woche mehr, und ich folglich bis spätestens Samstag keine LE in physischer Form hierhabe, nehme ich selbstverständlich den Code meiner Collector’s. Die habe ich ja, habe ich dir geschrieben. Wenn ich’s schon wie Otto Normalverbraucher am Dienstag spiele, dann wenigstens so früh wie möglich. Besser als nichts.
 
Ich glaube aber dass Freischalten von digitalen Inhalten geht über deine Accountregion und nicht über die eingestellte Region der Xbox One - Bin mir aber auch nicht 100%ig sicher

Hmmm … du meinst also, es könnte da Probleme geben?

Ich habe ja schon etliche DLC für Halo 5 eingelöst, die nicht aus der Collector’s sind, beispielsweise den meines REQ-Packs, welcher der Action-Figur Spartan Kelly beilag. Da hatte ich meine regional Konsole noch in Deutschland in den Einstellungen. Jetzt Neuseeland. Die bereits eingelösten DLC werden mir doch aber sicherlich, sobald ich das erste mal H5G spiele, freigeschaltet, oder?

Na, ich hoffe, es kommt gar nicht erst dazu, dass ich’s herunterladen muss. Aber wenn … mal sehen, was passiert.
 
Ich weiß nicht voran es liegt, aber das Spiel braucht gefühlt 1000 Jahre zum runterladen, obwohl ich ne BlueRay besitze. Das kann auch nicht an meinem Internet liegen - Immerhin geht Anderes auch schneller.

Ich hoffe für alle, dass es bis Dienstag besser ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht voran es liegt, aber das Spiel braucht gefühlt 1000 Jahre zum runterladen, obwohl ich ne BlueRay besitze. Das kann auch nicht an meinem Internet liegen - Immerhin geht Anderes auch schneller.

Ich hoffe für alle, dass es bis Dienstag besser ist :)

Nein die Server sind total überlastet und darum dauert es ewig. Was noch viel schlimmer ist, man kann momentan nur im Offline Modus spielen und ich hoffe, dass mir dann später alle Erfolge freigeschaltet werden. Denn ich bin schon bei Mission 6 auf Legendär und das nach nur 4h spielen und ich habe keine Lust, das Spiel erneut auf Legendär durchzuspielen :ugly:

Nein man bekommt die Erfolge nicht nachträglich freigeschaltet. Das wurde im Waypoint Forum beantwortet von einem der Preview Spieler. Er hat Halo 5 am Anfang offline gespielt, damit seine Freunde ihn nicht nerven. Im Anschluss ging er online und die Achievements sind nicht unlocked. Sehr gut gemacht 343i ihr seid wirklich gute Entwickler, die die Community lieben :facepalm:

Edit: Ich bin skeptisch, dass sie sich wirklich nicht freischalten und denke es wird am Release einfach passieren. Mein Savegame ist ja schließelich auch gespeichert worden. Falls es doch nicht geht, dann bin ich echt enttäuscht :angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2er sollen ja mehr Badass sein als 3er und 4er sowieso. Merkt man das im Gameplay oder sind damit nur ihre Charaktereigenschaften bzw. Talente gemeint?
 
So Halo ist von der Blu-ray installiert aber nun bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich es starten will...irgend eine Idee?!
EDIT: Handy Bild geht leider nicht zum einfügen, deshalb schreibe ich die Fehlermeldung mal auf...ACHTUNG Ihr DLC konnte nicht über Xbox Live verifiziert werden. Bitte stellen Sie sicher, dass der erforderliche DLC installiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben