Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XboxOne/34518/2138293/Xbox_One%7CGeruechte_Crackdown_3_kommt_2016_Halo_5_ist_fuer_2015_geplant_Forza_Horizon_2_in_diesem_Jahr_.html

Halo 5 erst 2015 ABER Halo 2 Annivesary 2014
 
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XboxOne/34518/2138293/Xbox_One%7CGeruechte_Crackdown_3_kommt_2016_Halo_5_ist_fuer_2015_geplant_Forza_Horizon_2_in_diesem_Jahr_.html

Halo 5 erst 2015 ABER Halo 2 Annivesary 2014
Ließt du eigentlich auch die letzten Posts in einem Topic, bevor du was postest? Das wird hier schon über ne halbe Seite lang diskutiert ;)

Wenn du nur nen Link zu ner wichtigen Info geben willst, ggf. da hin (wenns keine Gerüchte sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Samurai, aber bin nur ein Grunt der jetzt aus Angst vor dir mit zwei Plasmagranaten un den Händen auf dich zu gerannt kommt ;D ;D ;D
 
Sorry Samurai, aber bin nur ein Grunt der jetzt aus Angst vor dir mit zwei Plasmagranaten un den Händen auf dich zu gerannt kommt ;D ;D ;D

Ich werde es nicht müde das zu erwähnen. In Halo 5 sollen eben diese Grunts einen auch mal töten können. :whistle:

Ich wünsche mir aber innständig das 343, sollten sie wieder Freelancer anheuern, diesmal mehr Leute wie Blitz an die Panzerungen lassen und solche Helme wie "Orbital" nicht wieder mit solchen Klebebildern verunstalten. Warum hat man das ganze Spartanpoints-System eigentlich nicht auch auf die Panzerungen angewendet. Lieber Kauf ich mir 'ne hässliche Rüstung anstatt eines Sturmkarabiners von diesen Punkten. Ich hoffe mal das 343 da ein bisschen was drehen wird. :dry:
 
Sorry Samurai, aber bin nur ein Grunt der jetzt aus Angst vor dir mit zwei Plasmagranaten un den Händen auf dich zu gerannt kommt ;D ;D ;D

Ich werde es nicht müde das zu erwähnen. In Halo 5 sollen eben diese Grunts einen auch mal töten können. :whistle:

Ich wünsche mir aber innständig das 343, sollten sie wieder Freelancer anheuern, diesmal mehr Leute wie Blitz an die Panzerungen lassen und solche Helme wie "Orbital" nicht wieder mit solchen Klebebildern verunstalten. Warum hat man das ganze Spartanpoints-System eigentlich nicht auch auf die Panzerungen angewendet. Lieber Kauf ich mir 'ne hässliche Rüstung anstatt eines Sturmkarabiners von diesen Punkten. Ich hoffe mal das 343 da ein bisschen was drehen wird. :dry:
Ich finde 343i soll das Credit System einführen wie in Halo Reach :dafuer:
 
@kevin: Da sind wir wohl einer Meinung. Aber ob man nun wieder Credits oder SP und EXP hat ist dann Geschmackssache. Aber es ist so oder so Blödsinn erst Belobigungen boosten zu müssen wenn man alles freischalten will.
 
naja ich persönlich bevorzuge das System von Halo 3. Da musste man noch für seinen Hohen Rang arbeiten und man wusste wenn der irgendwie Colonel Stufe 3 das der was drauf hat ;D und für coole Rüstungen zu arbeiten fand ich uch gut bei Halo 3 war es z.B noch ne Ehre oder man fands cool wenn man jemanden mit dem Katana sah und war ich froh als ich es endlich hatte. Bei Reach bzw 4 musste man für solche Sachen noch arbeiten sondern einfach ein bisschen Zeit mitbringen ;D
 
naja ich persönlich bevorzuge das System von Halo 3. Da musste man noch für seinen Hohen Rang arbeiten und man wusste wenn der irgendwie Colonel Stufe 3 das der was drauf hat ;D und für coole Rüstungen zu arbeiten fand ich uch gut bei Halo 3 war es z.B noch ne Ehre oder man fands cool wenn man jemanden mit dem Katana sah und war ich froh als ich es endlich hatte. Bei Reach bzw 4 musste man für solche Sachen noch arbeiten sondern einfach ein bisschen Zeit mitbringen ;D
Halo 3 hatte auch ein XP System wie Reach, neben dem 1-50 Ranking. Von daher fände ich persönlich Reachs System (über Zeit per Credits Rüssis freispielen) gepaart mit einem zusätzlichen Ranking System auch weiterhin am besten. Ein paar exklusive Ranking Rüstungen kann man ja trotzdem einbauen
 
Könntet ihr euch eigentlich vorstellen das man in Halo 5 oder so Jul Mdama spielen kann? Also so ãhnlich halt wie bei Halo 2 den Gebieter.

Es wäre sicher aufregend auch aus sich der Allianzanhänger zu spielen. Dabei wäre es mir sogar egal ob als Jul oder jemand anderes. Für wie wahrscheinlich man das hält ist 'ne andere Sache. Aber es ist bestimmt sogar zwei Überlegungen wert. :huh: Ich würde nur zu gern diese Papierspartans zerrupfen. >_>
 
Wär mal cool wenn Jul irgendwie an nen Superträger kommt und dann hat die Infinity richtig schön gelitten und man kann bye bye zur Palmer und den möchtegern Spartan sagen ;D
 
Wär mal cool wenn Jul irgendwie an nen Superträger kommt und dann hat die Infinity richtig schön gelitten und man kann bye bye zur Palmer und den möchtegern Spartan sagen ;D

Hat die Infinity nicht genau so einen in zwei Hälften geteilt direkt nach dem sie aus dem Hyperraum kam ohne Schäden davonzutragen? Ja hat sie. :ugly: Sie wird also auch ein bisschen Beschuss von so einem Aushalten.
 
nee das war nur ein ccs schlachtkreuzer ca 1,7 km lang
ich meinte superträger so wie die lange nacht des trosts aus reach die einfach mal knapp 30 km lang sind ;D ;D

ps: die infinity ist ewa so groß wie ein sturmträger also ca 5km ;D
 
Ich glaube nicht, dass selbst die Flagschiffe der Allianz der Infinity noch was anhaben können. Forerunnertechnologie hat ihr quasi alle natürlichen Feinde genommen, außer Forerunner und Precursor.
 
Bin mir da nicht so sicher laut Palmer sind nur die Antriebe Blutsvätertechnologie und außerdem könnte der Superträger doch einfach das gleiche machen wie die Infinity mit dem Kreuzer einfach durch fliegen ;D ;D ;D nicht mal die supertollen "Spartan IV" können da was machen.

PS: Find aber cool das in Halo 4 mal die leichten Alli Kreuzer vorkamen die kannte man bisher nur von den Büchern ;D
 
Zurück
Oben