Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

Meinst du das unter der Infinity ?? Sieht mir eher wie ein Gebäude aus. Weiter hinten im Hintergrund steht ein ähnliches.

~zusammengefügt von samu~
Hey kleine info. Joseph Staten ist wieder bei Microsoft mit viel Glück werkelt er ja auch an Halo 5 mit http://www.gameswelt.de/microsoft/news/lead-writer-von-halo-destiny-wieder-an-bord,213021
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Musik von Halo 4 war mal was Neues. Nicht schlechter aber auch nicht besser.
Der elektronische Touch passte zu dem vielen neuen Forerunnerzeug.
Aber ich hoffe sie besinnen sich auf die echten Werte zurück.
Mir fehlen nämlich die Beats und Ohrwürmer.
Covenant Dance, The Gun Pointed at the Head of the Universe, Rock Anthem for Saving the World
JEEHA :bow: Halo 1


 
Brothers in Arms mein absolutes Lieblings Halo Lied

Hey Samurai hier in dem Artikel steht aber dass Staten bei 343 wäre !!!

http://www.pcgames.de/Halo-5-XboxOne-257463/News/Halo-Bungie-Destiny-Autor-zurueck-bei-343-Industries-1104525/

Ob er jetzt dabei ist oder nicht an mir ist die Hoffnung aufgekeimt, dass Halo wieder besser werden könnte. Jetzt muss nur noch Martin O`Donnel wieder dabei sein, dann wär für geile Musikalische Atmosphäre durch O` Donnel und ner guten Story durch Staten fast schon garantiert. ;D ;D ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht aber auch das er nicht bei 343i ist, sondern bei was anderem

Andererseits waren die Microsoft typen noch nie glaubwürdig
 
Brothers in Arms mein absolutes Lieblings Halo Lied

Hey Samurai hier in dem Artikel steht aber dass Staten bei 343 wäre !!!

http://www.pcgames.de/Halo-5-XboxOne-257463/News/Halo-Bungie-Destiny-Autor-zurueck-bei-343-Industries-1104525/

Ob er jetzt dabei ist oder nicht an mir ist die Hoffnung aufgekeimt, dass Halo wieder besser werden könnte. Jetzt muss nur noch Martin O`Donnel wieder dabei sein, dann wär für geile Musikalische Atmosphäre durch O` Donnel und ner guten Story durch Staten fast schon garantiert. ;D ;D ;D
Einfach mal auf seriöse Quellen wechseln ;)
Von Frankie selbst:
"Joe is Senior Creative Director at MS Studios. He is not working on Halo"
übersetzt:
"Joe ist Senior Creative Director bei Microsoft Studios. Er arbeitet nicht an Halo."
Er arbeitet also weder bei 343i, noch an Halo.

Halo 4 hat einen großartigen Soundtrack gehabt, er war nur leider im Spiel so leise, dass man ihn quasi nicht hören konnte und die Referenzen auf alte Lieder haben halt gefehlt. Sonst fand ich den Soundtrack aber sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Halo 4 Soundtrack war zwar gut, hat aber nicht zum Spiel gepasst. Vorallem hat 343 die Stücke von Kazuma mehr im Spiel verwendet als die Sachen von Davidge.
 
Offensichtlich hängen viele Herzen der Entwickler von Bungie noch an der erfolgreichen Shooter-Reihe Halo. Wie Mike Ybarra, Studio Manager Xbox bei Microsoft nun via Twitter bekannt gab, soll Joseph Staten, seines Zeichens Autor für das kommende Destiny, zu 343 Industries gewechselt haben. Dort soll der erfahrene Mitarbeiter am neuen Halo für Xbox One arbeiten. Staten hatte 15 Jahre bei Bungie gearbeitet, wo er als Director of Cinematics unter anderem Missionen und Dialoge entwarf
quelle: xboxfront.de

:daumenhoch:
 
Offensichtlich hängen viele Herzen der Entwickler von Bungie noch an der erfolgreichen Shooter-Reihe Halo. Wie Mike Ybarra, Studio Manager Xbox bei Microsoft nun via Twitter bekannt gab, soll Joseph Staten, seines Zeichens Autor für das kommende Destiny, zu 343 Industries gewechselt haben. Dort soll der erfahrene Mitarbeiter am neuen Halo für Xbox One arbeiten. Staten hatte 15 Jahre bei Bungie gearbeitet, wo er als Director of Cinematics unter anderem Missionen und Dialoge entwarf
quelle: xboxfront.de

:daumenhoch:
Bitte meinen Beitrag ein paar Posts weiter oben lesen und Xboxfront aus den Favoriten löschen (die schreiben zu 90% erfundenen Bullshit)
Staten ist bei Microsoft und nicht bei 343i und hat auch nichts mit Halo zu tun.

Hier der Beitrag:
Hey Samurai hier in dem Artikel steht aber dass Staten bei 343 wäre !!!

http://www.pcgames.de/Halo-5-XboxOne-257463/News/Halo-Bungie-Destiny-Autor-zurueck-bei-343-Industries-1104525/

Ob er jetzt dabei ist oder nicht an mir ist die Hoffnung aufgekeimt, dass Halo wieder besser werden könnte. Jetzt muss nur noch Martin O`Donnel wieder dabei sein, dann wär für geile Musikalische Atmosphäre durch O` Donnel und ner guten Story durch Staten fast schon garantiert. ;D ;D ;D
Einfach mal auf seriöse Quellen wechseln ;)
Von Frankie selbst:
"Joe is Senior Creative Director at MS Studios. He is not working on Halo"
übersetzt:
"Joe ist Senior Creative Director bei Microsoft Studios. Er arbeitet nicht an Halo."
Er arbeitet also weder bei 343i, noch an Halo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben