Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

Ich befürchte Sie verwechseln mich, Reclaimer. Ich würde niemals einen Reclaimer hintergehen, außer gegen die Protokolle zur Eindämmung wird verstoßen, dies wäre unverzeihlich. Verstehen Sie, Reclaimer, UNVERZEIHLICH, IHRE EXISTE... EXISsssttTTTeeee...
[Neustart...]

Mein Name ist 0306 - 143 Burred Sword. Ich bin der Illuminat der Einrichtung HO. Wie kann ich Ihnen dienen?

Widmen Sie sich bitte dem Thema dieses Installationsbereiches.

Zuletzt bearbeitet:
Na unser eigenes Orakel hat gefälligst seine eigene Stimme :ugly:

Ich finds witzig wie die offizellen MS Leute immer mit "Halo 5" ankommen und dann ganz schnell wieder zurückrudern, weil sie ja den offiziellen Titel noch geheim halten... Hoffentlich kommt da kein alberner Untertitel...

Es wurde doch schon im allerersten Teaser 2014 als Release festgelegt, wo ist die Neuigkeit? :hm:

Ich finde diese ganze Aktion albern. Warum den überhaupt solange geheim halten und alle verwirren? :blink:

Ich bin auch eher ein Fan von evolutionärer Entwicklung. Die ist schonender und es kann besser auf die Community eingegangen werden. Ich hoffe, dass sie das mit Halo 6 machen werden, damit es nicht einfach iwann "endet".

Sie es ja scheinbar nicht mit H6 endet, werden sie sicher jetzt den Titel iwie Ergänzen. So wie CoD oder NfS auch irgendwann von den Grundzahlen weg sind, weil über 5 es dann irgendwann lächerlich wirkt.

@Harbor: Ich verstehe gerade nicht auf welchen Zusammenhang deine Aussage bezieht? Es wird doch weiterhin ein Titel nach dem anderen entwickelt statt parallel (abseits von kleinen Ablegern)

Ja, aber es sind alles eigenständige Spiele. Schön wäre es, wenn ein Spiel alle ka 6 Monate erweitert wird. Bislang bekommt ja immer nur der Multiplayer Patches und Upgrades und Mappacks. Ich wünsche mir das auch für die Kampagne. (Spartan Ops-artig)

Mir wäre so ein Episodenformat zu zerfletterd, das war schon bei Half-Life² fürchterlich. Dann lieber alle 2-3 Jahre nen ganzes Spiel, statt Stundenbrösel

Wenn das Spiel aber nur 5-6 Stunden geht, dann wäre ich schon für mehr Episoden zu haben. Dann macht es eigentlich auch keinen großen Unterschied mehr.

Naja ich denke ein Episoden-Modell ist kaum vernünftig durchzusetzen... 343 hat ja schon mit SO gezeigt, dass sie eher minimalistisch veranlagt sind was soetwas angeht und wenn man eine gewisse Qualität halten will werden sie es bestimmt kostenpflichtig machen und somit kann man damit rechnen, dass man als Spieler noch extremer abgezockt werden wird als es momentanen mit 70€/Spiel schon der Fall ist...

Episodenspiele sind Kacke...

Wenn dann das Spiel nicht der gewünschte Erfolg ist gibts dann einfach keine Episode 4 und man steht blöd da. Die Kaufe ich immer nur wenn die als Staffelbox für 15€ da sind... (und die kaufe ich dann wenn sie auf der Computerbild Spiele sind :ugly: )

Episodenspiele sind Kacke...

Wenn dann das Spiel nicht der gewünschte Erfolg ist gibts dann einfach keine Episode 4 und man steht blöd da. Die Kaufe ich immer nur wenn die als Staffelbox für 15€ da sind... (und die kaufe ich dann wenn sie auf der Computerbild Spiele sind :ugly: )
Jop, so wie bei Spartan Ops.

Vor Release: "Wir teilen die Geschichte nach Staffeln ein"
Zum Release, als klar wurde dass die Leute SO nicht so toll finden und wohl nicht zahlen würden für weitere Staffeln: "Wir sind noch nicht sicher, ob es eine zweite Staffel geben wird"
Nach ein paar Monaten: "Ne jetzt gibt's kein SO mehr"
:ugly:

Mal eine andere Frage meint ihr man kann die Allis, bzw Alli Sekte in Halo 5 verstehen ???
Ich fand das so blöd und unlogisch das man die plötzlich nicht mehr verstehen konnte. Bei Reach konnte man ja noch sagen dass die 3er Spartans keinen Sprachuebersetzer hatten oder so, aber bei Halo 4 war das irgendwie unlogisch das der Chief die nit mehr verstehen konnte.

Naja was meint ihr hofft ihr auch dass man die Allis in Halo 5 wieder verstehen kann ?? Ich vermisse immer noch diese Ketzer oder Dämon oder bester Freund seien Tod von den Grunts :cheer:

Genau genommen war der Logikbruch dass von Halo 1 zu Halo 2 man Eliten verstehen konnte, weil die Story sonst keinen Sinn gehabt hätte. Vielleicht haben die Storm Covenant in H4 ja auch nen eigenen Dialekt den die UNSC nicht deuten kann.

Ich denke ob Eliten in H5 sprechen hängt damit zusammen, ob die verbündeten Eliten nen Auftritt haben. Ansonsten wird 343i sicher am Konzept der bösartig wirkenden Eliten festhalten und dafür passt nicht dass man versteht was sie sagen.

Man versteht ja auch die Grunts, Jackals aber nicht. Die versteht man nur als Gebieter "dummer Schakal sagt danke" :ugly:

Ich denke mal das war von Bungie schon beabsichtigt das man die Verstehen soll weil die Eliten eben keine Feinde mehr sein sollten. 343i hat natürlich drauf gekackt weil die sonst kaum was eigenes hinkriegen. Man stelle sich vor man hätte nur die öden Lichtdeppen als Gegner :ugly:

Ich will einfach nur die grunts von früher wieder haben.
Bei Halo 4 bin ich mir nit ganz sicher aber ich mein dass die da mal zwichen durch Demon sagt. Und Jul verwendet in den Spartan Ops ein oder zwei enlgische Worte.

Hört sich gut an weil ich eben noch gelesen hatte, dass es angeblich Halo next heisst, aber dass hört sich irgendwie komisch an ;D

Scheint so das heute was enthüllt wird...
Frankie getease und BSAngel twitter. Und nein war nicht die Joseph Staten news

Scheint wohl dieses Artwork hier zu sein von Josh Holmes:

277385_581215471959728_537673817_o.jpg

Sieht zemlich interessant aus, aber ob es zum angekündigten Spiel gehört?
"Josh Holmes talks about Halo happenings and gives a sneak peek at a little game project we’re tinkering with…"

Zurück
Oben