Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

Ich würde das mit der 5 als Zufall abtun, da nur mit viel Fantasie erkennbar ist. Bungies 7 im Lone Wolf Reach Trailer war da offensichtlicher.

Außerdem wäre es irgendwie unlogisch warum man nicht das erwartete Halo 5 gleich als solches ankündigt, jedem ist ja klar dass da noch ein paar Titel kommen für die neue Saga
 
Also ich finde gerade mit diesen Chip da in der Hand würde es Sinn machen dies Halo 5 zu nennen. Der Chief sieht ziemlich am Arsch aus (siehe Helmrisse) und er wird sich sicher nur wegen Cortana an so einen fremden Blutsväter Ort begeben.

Das wird die Rettung von Cortana und somit Teil 5 sein. :silly:
 
Kamen diese Zacken/Spitzen in der Erde nicht auch irgendwo bei Reach vor? Kommt mir zumindest iwie so vor :/
Jab ich glaub auf der Firefight Map im Defiant Map Pack (mir ist der Name grade entfallen) Und das sollte ja glaub ich ne Titanium-Förderungsanlage darstellen wenn ich richtig liege? Evtl könnten die Felsformationen also Titaniumvorkommen sein^^ Aber ich glaube diese Vermutung ist eher abwegig und ich denke auch, dass die Landschaft eher als gute Kulisse dienen sollte und man daraus noch nicht großartig Schlüsse ziehen sollte ;)
 
Hallo,

ich habe mir jetzt denTrailer paar mal angeschaut und will jetzt mal meine Vermutungen Preisgeben ;)

Mich Interessiert am meisten wo John eigentlich ist.
Dazu habe ich kurz ein Bild erstellt:

halo5trailer1gvto8usnw6.png


Wir sehen auf der rechten Seite Schwarzen Rauch.
Ich bin stark der Meinung das es keine Wolken sind. Da der Schwarze Rauch weit unterhalb der Wolkendecke ist. Dazu kommt die Atmosphäre die auf dem Himmelskörper vorhanden ist.
Es gibt Wolken und Wind, also muss es auch irgentwo Wasser geben.
Und eine Atmosphäre bildet sich nur auf einem Planeten oder etwas Künstlichem
Komisch ist nur das man im Hintergrund einen zweiten Planeten sieht.

Normalerweise würde die Gravitation beide Planeten aufeinadner zu steuern lassen.
Das kommt so im Universum nicht vor außer wenn das Sonnensystem sehr Jung ist.
(siehe unser Sonnensystem die Erde ist damals auch mit einem Planeten zusammengestoßen)

Dauraus lässt es sich schließen das dass Objekt auf dem wir uns befinden künstlich ist.

Links auf dem Bild erkennen wir eine schwache lichtquelle. Ich gehe davon aus das es Feuer ist.
Ich bin auch der Meinung das auf dem Planeten schon ein kampf stadtt gefunden hat.

halo5utannonserp14vqr8bm2.png


Auf dem zweitem Bild erkennen wir einen großen dunkel Roten Fleck der sich über eine hälfte des Planeten zieht. Was dass allerdings sein soll weis ich auch nicht. Komisch ist es jedoch.

Jetzt kurz was zum Promethaner Vogel ^^

x240-E-y.jpg


Ich bin der Meinung das es sich hier um eine Kriegs Sphinx handelt.
Als das ding aus dem Boden kommt erkennt man die ganzen "Schleuche" die richtung Boden führen.
Was die zu bedeuten haben ??? Ist das ding vielleicht mit irgent etwas Verbunden??

Außerdem leuchten die "Augen" Gelb, nachdem der MS richtig zu erknnen war leuchteten die AUgen auf einmal Rot. Erwartet der Didact etwa schon dem MS?

Da John für ihn untypisch einen umhang trägt kann es nur eine Möglichkeit geben.
Er weis das der Planet nicht unbewohnt ist und das er erkannt werden kann.

oder

schaut euch die Rüstung an
halo_5_56558.jpg


Ich will nicht Wissen wie der rest der Rüstung aussieht, vielleicht Schütz der Umhang auch
die mitlerweile Empfindliche Rüstung vor dem feinen Sand??

Cartana hat sich geopfert um den Chief zu Retten. Man hat gesehen am ende von H4 das
der Chief sich genau da geändert hat. Seine Schritte wurden schwerer und er hat letzlich seine Rüstung abgegeben.

Auf Grund der nicht mehr einsatzfähigkeit des Chiefs hat die UNSC ihn ins Exil geschickt oder er ist freiwillig gegangen um das zu suchen was ihm am wichtigsten ist Cartana.
oder
der Chief sucht dr halsey denn sie ist auch ein entscheidener Faktor um Cortana zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich sieht die Cutscene im fertigen Spiel eh komplett anders aus~ ---> Siehe Halo 3 Trailer (wie die, die szene im fertigen spiel doch versaut haben...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein CGI Trailer, ich denke man darf da nicht zu viel reininterpretieren, da die ganzen Assets wie die Skybox nicht unbedingt was zum Canon beitragen muss. Ich denke mehr als "Chief ist zurücK" und "Es gibt son großes Promethean Vogelviech" bleibt im Halo One nicht davon übrig.
 
Bin ja mal gespannt wann dann das erste Ingame Material und richtiger Titel zu sehen ist. Februar 2014 Xevent? April 2014 dann wieder Gameinformer?
Kanns kaum erwarten wie die NeoGafler den MP wieder hypen werden... :popcorn:
 
Bin auch gespannt was die dann genau zeigen werden. Für mich sollten sie ne weitläufige offene Sandbox Karte zeigen mit übelst viel Vegetation, denn Felsen und Forerunner/UNSC Strukturen kann ich nicht mehr sehen. Und wenn sie schon in Spartan Assault so viel verschiedene Assets reinklatschen, erwarte ich, dass auf der One der Speicherplatz da auch keine Ausrede mehr sein darf: Also gehört das volle Arsenal in das Spiel rein, alle Waffen und alle Fahrzeuge. Sollen sie halt den Großteil nur in der Kampagne und in eigenen Modi/Forgemaps einfügen lassen, damit man das ganze balancen kann.
Und wenn wir bei Nextgen sind: Bitte keine 2D Skyboxen mehr und bringt die epischen 3D Elemente in die Skyboxen zurück (die Landung der FuD in Halo 3 auf der Arche :sabber: ).
Wenn ich mir so den Kopf darüber zerbreche, sind die Erwartungen an Halo über die Jahre wohl einfach zu groß gewachsen, als dass man das Alles gut umsetzen könnte als ein angepeitschen Studio wie 343i.

Den MP von Halo hab ich ehrlich gesagt ein wenig abgeschrieben. 2014 stehen mit Titanfall, Destiny und The Division sehr vielversprechende MP Titel an. Halo kann da für mich nur punkten, wenn es klassisches Arenashooter Gameplay im MP bieten, also sehr sehr stark Richtung Halo 2+3 geht. Den Rest wird sicher eines der anderen 3 Titel besser abdecken, als ein noch mehr auf Mainstream zugeschnittenes Halo es kann.

Sieht aus als würde das Spiel doch nicht Halo 5 heißen werden:
ellis.jpg

:hm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt nur gehört dass es Halo One heisen soll. Gerüchte klar, aber die Angst besteht trozdem. :ugly:

Kind: Mami, mami ich will zu Weihnachten Halo One!
Mutter: Ok.(Das er immer alles beim englischen Namen nennen muss. :dry: )


Und am seeligsten aller Abende für den Kleinen, was liegt da wohl? :ugly:
 
Zurück
Oben