Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

Ich weiss wie der Trailer wirklich endet :side:
halo_5_trailer__what_really_happened_____by_halo_yokoshima-d692wym.png


Aber mal Spass beiseite. Pete hat mal geäussert, dass der Engel/Vogel irgendwie mit Mendicant Bias in Verbindung stehen könnte. Was denkt ihr?
 
Aber mal Spass beiseite. Pete hat mal geäussert, dass der Engel/Vogel irgendwie mit Mendicant Bias in Verbindung stehen könnte. Was denkt ihr?
Ich glaube nicht, dass man sehr tiefe Backstory erwarten darf. Ich denke mehr es ist irgendein bislang unbekanntes Superviech vom Didact :pinch:

ich denk mal das riesen Teil wird so ne Art Sphinx, wie in den Büchern beschrieben sein.
 
Meine Fahr/Flugzeugwünsche an Halo 5:

AV-14 Hornet
SP42 Cobra
AC-220 Vulture
Eine große Version der Hornet~ Die, die Lücke zwischen Hornet und Vulture füllt~ Also nicht sowas wie dieses träge Pelican Gunship)
Einen Pelican Nachfolger~ und einen Phantom 2.0
 
Hab das jetzt noch mal hierhin kopiert, sorry aber ich wusste nicht das es schon ein eigenes Thema zu Halo 5 gibt ;D bzw ein neues Thema zu Halo 5 gibt ;D

Hey Leute, ich weiß zwar nicht ob das schon genannt wurde, aber könnte es nicht sein das der rote Planet im Hintergrund Shangelios ist und der Chief sich auf einem der Monde von Shangelios befindet und er eventuell auf der Suche nach dem Gebieter ist ??? und dieses Blutsväter Schiff könnte doch Theoretisch eins von diesen Krieger Sphinxsen sein, weil soweit ich gehört habe wollte 343 den Gebieter in Halo 5 wieder mit einbeziehen.
 
ja aber eigentlich nur von einem hab aber eben gesehen das schon einer dasd viedeo reingestellt hat ;D ;D was ich meinte gesehen zu haben ;D
 
Es spekulieren bereits mehrere völlig unseriöse Youtuber anhand eines CGI Videos das so eh nicht ins Spiel kommt rum :ugly:

Das wär so als würde man einen JJ Abrahms Film am Trailer bewerten :facepalm:
 
Ist doch bei Halo schon lange so, dass viele Fans diesen Youtubern nachfiebern, die einfach wild rumraten und das als Fakten abtun... :facepalm:

Wie gesagt, ich denke der Trailer ist nicht mehr als ne Ankündigung, dass es irgendwann halt auch mal nen Halo für die One geben wird, mehr nicht. So wie die Battlefront Ankündigung von EA, wo sie gerade mal in der Designphase stecken
 
Ist doch bei Halo schon lange so, dass viele Fans diesen Youtubern nachfiebern, die einfach wild rumraten und das als Fakten abtun... :facepalm:

Wenns denn nur bei Halo so wär, irgendeine Firma veröffentlicht einen CGI Traier, und schon werden spekulationen als Fakten verkauft, egal wo :facepalm: Das Fans dann auf solche typen reinfallen, ist nur verständlich
 
So als erstes sage ich mal hallo an alle und nun mal meine Vorstelungen für das neue Halo

Punkt 1:
Ich vermute mal das auf der Infity ein Kampf ausbrechen wird zwischen denn Anhängern des Captains und denn Anhängern der Commanderin der Saprtens wegen der frage Dr. Halsay

Punkt 2:
Der MND will denn MC wieder reaktiviern und ihm dem Auftrag erteilen Dr. Halsay zufinden und zu töten

Punkt 3:
Der MC verwiegert diesen Auftrag und wird von der MND geächtet und zum abschus frei gegeben.

Punkt 4:
Der MC begibt sich aleine auf die suche nach Dr. Halsay und nach Cortana und wird dabei von allen Seiten gesucht
 

SPOILERWARNUNG Infos aus der Blutsvätertrilogie

Nunja...
Ich vermute ja, dass der sich im Hintergrund befindliche rote Planet der "Wolfsgesichtige" Planet ist, zudem die wie schon erwähnt künstliche Konstruktion auf der sich der Chief befindet eine Installation ist. Nämlich 07. Und der Vogel wird wohl dementsprechend das Urwesen/der Gefangene/der letzte seiner Art/ ein Vorläufer sein.

In dem 2. Band steht die Installation 07 vor der Kollision mit dem roten Planeten. Kurzum der Planet geht durch das Halo, die Installation wird verkleinert (von Durchmesser 30000km auf 10000km) damit sie zu einer Arche fliegen kann, um dort repariert werden zu können.

Nun geschieht das aber vor 100000den Jahren... Doch viele Paralellen sind zu erkennen, sodass ich mir sogar ziemlich sicher bin, dass es die Installation 07 ist.

Nochmals ein paar Stichpunkte:
- ein roter, wolfsgesichtiger planet
- kaputte Installation (im Buch werden expliziet die Wolkendecke gennannt)
- ein Vogel der von der Beschreibung her, einem Vorläufer ähnelt (Augen, STimme, Flügel, Gestalt, Größe) nur irgendwie Biomechanisch... Achja, das Urwesen wird vom Didaktiker durch einen Käfig zu Staub verwandelt, doch dieser gibt Sporen ab...

Bleibt nur die Frage inwieweit die Zeit involviert ist!

Wollte ich nur mal kurz loswerden.
 
Da fehlt aber dann der Ring am horizont, passt also nicht das das eine Installation ist
 
weiss nicht ob das jemand hier schon gesehen hat, vielleicht ist die info auch alt.. aber trotzdem, fands ganz nett zu erfahren wie die ueber Halo nun denken.. http://www.gamesradar.com/halo-xbox-one-may-not-be-halo-5/
 
weiss nicht ob das jemand hier schon gesehen hat, vielleicht ist die info auch alt.. aber trotzdem, fands ganz nett zu erfahren wie die ueber Halo nun denken.. http://www.gamesradar.com/halo-xbox-one-may-not-be-halo-5/
Noch vor Halo 4 Launch, im Oktober 2012, sagte Kiki Wolfkill schon, dass es eine Reclaimer Saga wird und keine Trilogie mehr ;)
Siehe das Interview hier
 
Naja, Saga ist von Trilogie auch nicht aberkennt

in den 90ern hies es auch Star Wars Saga. Wenn sagen wir Halo 6 floppt ist es ganz schnell aus mit Saga :ugly:
 
Anfang der 90er war keine Episdoe 1-3 oder 7-9 geplant, wär das mal so geblieben :devil:
 
Da fehlt aber dann der Ring am horizont, passt also nicht das das eine Installation ist

Einen Ring am Horizont würde man nur aus 2 Blickwinkeln sehen. Beispiel: Von deinem Punkt wo du stehen würdest,würde man im Norden und Süden den Ring sehen. Glotzt du aber nach Osten oder Westen siehste einfach mal keen Ring, logisch oder?

Somit könnte es unter umständen doch die 07 sein...

Ein Halo is ja keen Hamsterrad wo es nur in 2 Richtungen geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben