Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

Lies doch bitte mal den Thread durch. Es wurde bereits mehrmals gesagt, dass der Umhang dazu da ist, weil er sich Tarnen bzw. verstecken muss.
ihI9YPuqLeDlA.jpg
 
Diskutieren hier wircklich alle mehr über einen Umhang als über die riesige Blechbüchse die aus dem Boden wächst? :hm: Mich hat die Struktur ja zuerst an einen Vogel erinnert, ich sehes mir lieber nochmal genau an.
 
Mich hat dieses Konstrukt an eine mechanische Eule erinnert. Das fand ich aber auch schon gestern auf der E3 dass das Ding wie ne Eule aussieht und das mit dem Umhang finde ich nicht so schlimm. Am Ende ist es eh nur eine Sequenz wo der MC mit dem Umhang rumläüft und wenn man dann das Spiel richtig beginnt, fliegt der Umhang weg und man sieht ganz normal wie der MC aus.
 
Ich wüsste mal gerne, wo John da überhaupt ist. Bisher weiss man ja nur, dass es ein Planet mit einer Wüste und Blutsväterkonstrukten ist. Der rote Planet, ka was das sein könnte. Threshold? Sanghelios?
 
Threshold nehm ich sehr gerne, oder die Arche, bitte nicht wieder so ein "huch wir haben zufällig ein Blutsväterplaneten gefunden, obwohl die Milchstraße ja sooooo groß ist"
 
Die Felsen, die aus dem Sand im Hintergrund herausragen, erinnern mich ganz stark an die Archenlandschaft der Installation 00 in Halo 3.

Halo%20Xbox%20One%20Reveal%2002.jpg

Halo-3-Postcards-The-Ark-2.jpg

Die Arche ist zwar ausgeschlossen, aber vielleicht ist es irgendein abgelegener Blutsvaterplanet?
Chief hat ja eine Modifizierung von der Bibliothekarin bekommen.. vielleicht ist dieser "Engel" ein Verbündeter? Der Chief schien ganz genau zu wissen, worauf er sich einlassen würde, als er nocheinmal auf den Datenchip schaute und das Konstrukt aus der Erde empor stieg. Verdächtig ist auch, dass er geradewegs darauf hinzugelaufen ist.

Gibt es irgendwelche Ansätze davon in "Kriegsspiele" oder "Silentium" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wirso könnte es nicht die Arche sein? Sie ist zwar beschädigt und liegt ausserhalb der Milchstrasse, aber keiner hat gesagt, dass sie nicht bewegt werden kann. Bei Halo dachte man ja auch, dass die nicht bewegt werden können und am Ende kam raus, dass man es doch kann. Ist nur fraglich, ob das für das betreffende Sonnensystem und dessen Stabilität so gut ist, wenn da so ein Riesenteil vor parkt :ugly:
 
vllt ist er zufällig auf die andere Arche gestoßen~
wer weiß wo die liegt <_<

nacher hab ich sowieso wieder mit meinen vermutigungen recht~ :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd die Arche oder einen anderen Halo eher deshalb ausschließen, weil man in keinem Moment im Trailer die typischen Merkmale im Hintergrund sieht.
Bei der Arche müsste man ja diese komischen "Blätter" und bei einem Halo den "Halo" sehen. Wovon ich aber nichts gesehen habe hier. Und dass die Wolken das komplett verdecken würde mich ein wenig verwundern.
 
Ich frage mich dann auch, wieso das Konstrukt sich nicht erkenntlich gezeigt hat, als es auf der Arche ne mega fette Party von Reclaimern, Flood, Allianz und einer verrückten KI (nein nicht unser Burred Sword :orakel: :ugly:)gab. Didaktiker verbundene Schönheitsschlaf? vielleicht. Ich vermute aber eher auf eine Blutsväterwelt.. vill sogar eine Dysonsphäre?
 
Schaut mal in den Himmel sobald der Halo Schriftzug auftaucht!
Was genau willst du uns damit sagen?

Über dem "o" von Halo bilden die Wolken eine 5.
Hmm also jetzt wo du es sagst...aber ich denke doch, dass das recht weit her geholt ist.
Ich meine wenn es wirklich "nur" Halo 5 ist..warum dann nicht gleich so ankündigen?
343i eben, machen aus einre Mücke einen goldferzierten Jumbojet und das wircklich wichtige überlassen sie anderen und machen dabei die Augen zu. :ugly:
 
Zurück
Oben