Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

Wer weiß was er schon wieder mit der Rüstung gemacht hat~ die Mk. 5 hat er ja auch komplett schrott bekommen~ :ugly:
 
Scheinbar wird John auf der Welt verfolgt von irgendetwas. Die Robe hat er an, um seine Identität zu verhüllen:
ihI9YPuqLeDlA.jpg
Nope, Tarnung bzw. Identitätsverschleierung.
 
Genau, 220cm groß und 400kg schwer... da reicht ein Stofffetzen um sich "unsichtbar" zu machen~ :ugly:
Ich hoffe der Helm geht ganz kaputt~ und bekommt als Ersatz den Mk.5 Deckel :side: (Man wird doch wohl träumen dürfen q.q)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mache ich diesmal nicht mit, nicht schon wieder hoffen und träumen und am ende ein solides Halo bekommen, das aber völlig an den eigenen Vorstellungen vorbei zielt (und damit meine ich nicht, dass ich meine erwartungen einfach zuhoch ansiedle, sondern von der Art der Geschichte und Atmosphäre sich das Spiel mehr und mehr von meinen Vorstellungen entfernt)

Ich will doch einfach nur ein reifes solides Sci Fi epos, mehr nicht...
 
Man sieht doch, dass der sogenannte Stofffetzen eher so gross wie ne Zeltplane ist und seine Silhouette verschleiern kann. Woher er sie hat? Keine Ahnung, das wird man dann schon sehen. Macht euch wegen dem ollen Ding doch nicht so ins Hemd :p
 
Vllt ist er zum Jeditum kovertiert und lebt jetzt auf Tatooin unter dem Namen Ben Kenobi~ vllt daher der Stofffetzen~ ^^

Das linke Bild stammt doch aus Halo 3~ von der Arche? <_<
 
nunja, man weiss aber auch nicht was mit der Arche in der zwischenzeit so passiert ist, ausser große Schäden.

Ich würd da gerne wieder hin
 
Diesesmal bin ich nicht dabei...
Halo 4 war meine allerletzte Hoffung auf besserung der Serie (wer sonst als ein neues Team), zuoft habe ich gehofft Bungie lenkt die Serie in die richtung die ich mir für sie Vorstelle (ein reifes, amtosphärische Sci Fi Epos). In meiner Jugend mochte ich die Serie noch sehr, aber leider wuchs sie nicht mit mir. Sie ist und bleibt konzipiert für mein 10 Jahre jüngeres Ich...
Du bleibst konzipiert für 16+ Jugend... trifft aber mittlerweile nicht mehr meinen nerv :(


Es tut mir Leid Halo... Ich will echtes Sci Fi und keinen Teenie Film mehr ala Transformers.
Gameplaytechnisch bleibste dennoch klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samu... wie oft soll ich das den noch mit machen?

So wie der Halo 2 Ankündigungstrailer... so wollte ich mein Halo haben...
Teil 2 lieferte mir das nicht (gefiel mir aber noch), beim dreier wars nicht anders, mit Reach hatte wieder etwas Hoffnung, mit Halo 4 ruderte man wieder zurück.

Es bleibt für eine 16+ Zielgruppe konzpiert, denke das wird sich auch mit dem 5ten und 6ten Teil nicht ändern...
 
Ich tendiere ja auch eher dazu die Dinge lieber skeptisch, als euphorisch zu bewerten, aber ich muss Samurai zustimmen. Vom Gameplay sieht man garnix und Story kann man höchstens ein kleines Stück weit erahnen. Ich kann beim besten Willen nicht sagen, ob das nun gut oder schlecht sein will, daher finde ich es etwas überstürzt es jetzt schon in die Tonne zu kloppen. Riesige Blutsvätergerätschaften gabs bei Halo ja immer.
Wenn einem Halo allgemein nichtmehr zusagt, bzw. man rausgewachsen ist, wird eihen wohl auch dieses Spiel nicht gefallen. Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als weiterzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz davon ab haben Call of Random, Betafield etc die Zielgruppe 12+ gerade wegen der Gewaltdarstellung die bei Kiddies immer eine kaufgrundlage ist. Soweit ist Halo wenigstens noch nicht
 
Ich tendiere ja auch eher dazu die Dinge lieber skeptisch, als euphorisch zu bewerten, aber ich muss Samurai zustimmen. Vom Gameplay sieht man garnix und Story kann man höchstens ein kleines Stück weit erahnen. Ich kann beim besten Willen nicht sagen, ob das nun gut oder schlecht sein will, daher finde ich es etwas überstürzt es jetzt schon in die Tonne zu kloppen. Riesige Blutsvätergerätschaften gabs bei Halo ja immer.
Wenn einem Halo allgemein nichtmehr zusagt, bzw. man rausgewachsen ist, wird eihen wohl auch dieses Spiel nicht gefallen. Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als weiterzuziehen.


In die Tonne kloppen, darum geht es mir ja auch im moment nicht, schlecht reden will ich es auch nicht. Nur Interessiert mich die Serie mittlerweile nicht die Bohne, war einfach das letzte Jahrzehnt zuoft der selbe Mist den ich mit dieser Serie durchgemacht hat.

Es bekommt erst dann wieder meine Aufmerksamkeit, wenn es mir zeigt das es doch anders kann, bis dahin ist die Serie für mich einfach uninteressant und einfach nur ein weiteres Halo was so ist wie die vorherigen (die nicht das sind was ich von einem Halo haben will).


ganz davon ab haben Call of Random, Betafield etc die Zielgruppe 12+ gerade wegen der Gewaltdarstellung die bei Kiddies immer eine kaufgrundlage ist. Soweit ist Halo wenigstens noch nicht


Mir gehts auch nicht um Gewalt, wenn ich von einer reiferen Machart rede. Ich beziehe mich auf Atmosphäre/Story/Design ... da gibt es mittlerweile andere Spiele die mehr meinen Nerv treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Erbsenzähler …! :ugly:

Man hat bei den Lichteffekten im Trailer zumindest an einer Stelle auf Sparflamme gesetzt: Das L und das O im Halo-Logo reflektieren als einzige Buchstaben das Umgebungslicht. Das H und das A machen einen auf Pennywise aus Stephen Kings Es, welches auch keinen Schatten hatte. :p

Hier wurde also geschludert … nachweislich … oh, nein, oh, nein!

Schaut euch den Screenshot, falls ihr beim Livestream nicht drauf geachtet habt, noch einmal an.

Screen-shot-2013-06-10-at-2.22.52-PM.png



---------------​

943475_589088231111964_1074089344_n.png

Konnt’s nicht lassen. Aber ich fand den Trailer gut … guuuut! ¡Buenas noches, amigos! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben