Halo 2 [Xbox/PC] Diskussion

Wir sollten dann mal ein paar Leute zum boosten der MP-Erfolge zusammenkriegen. Das wäre echt gut.
ja sag mal hast du auch windows 7 und läuft es bei dir ohne Probleme?!

EDIT: naja ich habs mir heute auf amazon bestellt ich werd dann ja sehen ob es läuft und wenn nicht wirds da schon eine Lösung dafür geben :ugly:
und wegen den MP-Erfolgen... ja da müssten wir mal ein paar leute zusammen bekommen, dass wäre dann richtig geil noch die gamerscore abzustauben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten dann mal ein paar Leute zum boosten der MP-Erfolge zusammenkriegen. Das wäre echt gut.
jo
ja sag mal hast du auch windows 7 und läuft es bei dir ohne Probleme?!

EDIT: naja ich habs mir heute auf amazon bestellt ich werd dann ja sehen ob es läuft und wenn nicht wirds da schon eine Lösung dafür geben :ugly:

Spiel läuft unter Windows 7 ohne Probleme. Nur man muss eine Batchfile nutzen.
Download der Batchfile

Ins Halo 2 Installationsverzeichnis kopieren. Und die Batch dann ausführen. Gegebenenfalls eine Verknüpfung für den Desktop erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel läuft unter Windows 7 ohne Probleme. Nur man muss eine Batchfile nutzen.
Download der Batchfile

Ins Halo 2 Installationsverzeichnis kopieren. Und die Batch dann ausführen. Gegebenenfalls eine Verknüpfung für den Desktop erstellen.[/quote]
Halo 2 läuft jetzt einwandfrei unter Windows 7 :tippen:
Falls noch jemand Probleme mit Halo 2 unter Windows 7 haben sollte hier ein Video wie es ganz einfach in ein paar Minuten zu beheben ist.
[video]http://http://www.youtube.com/watch?v=T8kL3VMUbzo[/video]
@ Samurai: So jetzt hab ich's aber richtig gemacht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel installieren, Batch ins Installationsverzeichnins und ausführen. Zag sollte sich ein CMD öffnen wo kurz was passiert und das Spiel sollte starten.
Mehr gibs da nicht
 
Wir sollten dann mal ein paar Leute zum boosten der MP-Erfolge zusammenkriegen. Das wäre echt gut.
jo
ja sag mal hast du auch windows 7 und läuft es bei dir ohne Probleme?!

EDIT: naja ich habs mir heute auf amazon bestellt ich werd dann ja sehen ob es läuft und wenn nicht wirds da schon eine Lösung dafür geben :ugly:

Ich hatte bislang nur Vista auf meinem "Gaming"-PC und jetzt Windows 8, aber hier noch keine Spiele drauf installiert. Würde ich erst machen, wenn wir genug für die Erfolge zusammen bekommen. Halo 2 Vista ist nämlich schrott.
 
Hey hab ma angefangen die Schädel zu suchen. Hab aber bis jetzt nur den am Anfang von Außenbezirke gefunden, den da auf dem Dach. Weiss einer wo noch mehr sind ???

Hab die gute alte Xbox Version ;D
 
Hey wie sieht's eigentlich aus mit den Online-Erfolgen? Wäre jemand bereit beim Boostn mitzumachen? Mir fehlen noch Gewalttätiger Kartograf und Regenmacher.

Mein GT:
EPG I Somebody
 
Hey wie sieht's eigentlich aus mit den Online-Erfolgen? Wäre jemand bereit beim Boostn mitzumachen? Mir fehlen noch Gewalttätiger Kartograf und Regenmacher.

Mein GT:
EPG I Somebody


Soweit ich weiß wurde der MP von Halo 2 Vista im Juni letzten Jahres ausgeschaltet. (Korrigiert mich falsch ich keine korrekten Infos haben sollte)

Somit können die Online-Erfolge nicht mehr geholt werden. Oder wurde nur die Spielersuche abgeschaltet?
 
Also ich hab vor 1 Stunde noch eine Runde gezockt^^ Shotty irgendwas..
Also glaub ich, dass das mit den Erfolgen noch klappen sollte.
 
Erfolge funktionieren nicht mehr, nicht mal Games for Windows Live geht. Wurde abgeschaltet. Das der SP überhaupt noch geht ist schon ein wunder... ich hab hier Spiele wo das nicht so ist.

Aber wer die Halo 2 Xbox 360 Emulation geschrieben hat, entweder war der ein unterbezahlter Student oder inkompetent. Sogar die Kontrollpunkte funktionieren manchmal nicht #thanksobama...
 
Sorry aber das ist einfach falsch! Kannst es ja selber ausprobieren wenn du willst, aber momentan kann man mit angemeldeten Games fot Windows live online zocken! Hab mal ein Beweisfoto mit einer aktuellen Zeitung gemacht B)

<iframe src="https://skydrive.live.com/embed?cid=B24B016ECF0A0F29&resid=B24B016ECF0A0F29%2111157&authkey=AFNkGidpwJf96us" width="165" height="128" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>


PS: Bin zu blöd die Fotos ordentlich hinzuzufügen
 
Zuletzt bearbeitet:
GFWL akzeptiert meinen Benutzernamen und Passwort nicht, und ja, die sind richtig sonst könnte eich meine eMail nicht nachgucken.
 
Das müsste doch eigentlich noch funktionieren. Da hat MS doch nur den Markeplace abgeschaltet und nicht die Spielfunktion.
 
Zurück
Oben