Halo 2 [Xbox/PC] Diskussion

Das mein ich nichtmal, sonderwieviel es Bungie (?!) kosten würden die Server laufen zu lassen.
 
Wer noch mal meint, es sei ach so Interessant sich persönlich anzufahren, wer was für ein Fanboy oder eben nicht ist, darf mal zwei Wochen Pause machen. Klar so einen Kram per PM, aber lasst die Topics endlich mal frei von persönlichen Verbalkriegen!

Auf diesen Post erwarte ich keine Off-Topic Antwort mehr...
 
Hired Gun.
Deren erstes und einziges Spiel war eben die Halo 2 PC Version.^^ Entwicklungszeit: Ein Jahr und zwei Monate.
Ich weiß nicht ob die Entwickler einfach nur keine Zeit hatten oder eben nicht fähig waren.

Ein zusammengewürfeltes Team das nie Zeit hatte zu lernen, mit Bungies quellcode klar kamen mussten und nur Flickschusterei machen konnten, schön :ugly:
Aber soll ja noch besser sein als der H1 PC Port. Damals lief selbst Doom 3 in Max Settings deutlich besser als Halo PC :ugly.
Glaube selbst heute würde Halo PC noch nicht 100%ig flüssig auf meinem PC laufen :D
 
Es würde WIEDER nicht flüssig laufen, weil es keine Multicore CPUs unterstützt :ugly:

Auf einem 3,8 Ghz Pentium 4 läufts auf 2048x1600 :ugly: Das ist immerhin eine höhere auflösung als Halo CEA und Halo 4
 
Driftet glaube ich ein wenig ab wenn ihr schon über das technische redet wollte ich mal dazu etwas fragen.
Halo 2 ist doch für Vista, auf dem Computer habe ich XP aber so an sich reichen die System Vorraussetzungen.
Ich habe zwar einen Laptop mit Win7 aber da will ich keine Spiele drauf machen.

Ich denke mal meine Frage erklärt sich selbst. :side:

Aber würde es sich den auch lohnen? Ich kenne es nur von der Xbox.
 
Es gab/gibt ein paar tricks um Halo 2 auf XP laufen zu lassen, die funktionieren aber oftmals nicht, und man flickt da nur rum. Bei Windows 7 ist das gleiche Problem, Halo 2 läuft da nicht immer ordentlich drauf und auch nur auf bestimmten Versionen

Die Xbox version ist eh besser
 
Auf einigen Xbox 360er läuft das auch, aber einige machen extreme Probleme

Als wenn Microsoft Halo 2 hassen würde...
 
oh man ich weiß noch wie ich mich vor ein paar jahren gefreut hab cool halo 2 kann man auch über xbox live online zocken und 5 tage später haben sie den sever eingestellt. naja aber es gaub bestimmt 10 gratis maps, ;D aber meine absolute lieblings map ist und bleibt immer sansibar ohhhh die map ist sooo geil. :D
 
Für einmal Zanzibar zocken stand ich auf meiner ersten Games Convention damals in Leipzig gut 3-4h an. Dazu muss man jedoch sagen, dass zu den Zeiten man maximal 1-2h bei Spielen anstand, nicht so wie auf der heutigen Gamescom wo man für jeden Dreck immer 4-5h stehen soll
 
das mit dem anstehen stimmt das suckt übelst !!!!

ach ja ich weiß noch damals haben wir uns hingesetzt, mit der geilen alten xbox und haben zu viert 3-4 stunden einfach nur sansibar gezockt das waren noch soooo geile zeiten ;D
 
Da kann ich ein Lied von singen.
Hab bei der PS Vita damals auch 2 1/2 Stunden angestanden.
Ich selbst interessiere mich nicht für Handheldkonsolen, aber mein Bruder musste die ja UNBEDINGT antesten.
Als man dann nach endlos langem warten endlich dran war (mir waren in der Zwischenzeit die Beine abgestorben), bekam man Kärtchen zufällig zugewiesen. Das Spiel auf der Karte durfte man dann anzocken.

Wir lassen nochmal revue passieren:
Ich stand 2 1/2 Stunden für ein Gerät an, das mich nicht interessierte. 1 von den 2 1/2 Stunden musste ich auf's Klo und wär fast geplatzt. Dann bekommt man endlich diese Karte zugewiesen und was darf ich spielen? So nen dreckiges Billiard Spiel das auf jedem iPhone spaßiger ist!
Hab dann nichtmal zuende gespielt bis die 10 o. 15 Minuten zuende waren weil's so langweilig war. Bin einfach aufs Klo, war viel befreiender.
Dieses Jahr nehm ich mir auf die Gamescom nen Klappstuhl mit denk ich, falls Halo oder andere Spiele die mich interessieren mit langer Wartezeit verbunden sind werd ich die nicht scheuen, aber man wird ja schlauer mit der Zeit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein absolutes Lieblingshalo, es hat alles besser gemacht was schon in Teil 1 geil war.

Sei es ein offenes Level <---------- Halo Delta


Einblicke in das Allianzleben <----- sämtliche Gebietersequenzen plus Gebieterlevel

Dazu deutlich mehr Allianzwaffen, und bessere Menschenwaffen, dazu die Wächterstrahler :)

Und, man kann den Gebieter spielen. Hallo??? Man spielt einen Eliten, der sich tarnen kann? Einfach nur geil.
 
Storytechnisch war Halo 2 ne Bombe für mich.
Was die Grafik allerdings angeht, fand ich Halo 1 besser. :ugly:

Aber die ganzen Tricks mit aus dem Level gehen (Halo Delta), SCARABGUN (!), Johnson als "neuen" Badass-Charakter, die Schädel, ... Terminal mit dem Zug xDD ... was wir dem alles in den Weg gestellt haben.
ICH WILL WIEDER N ZUG!
 
Soooo
Ich hab mir spontan mal überlegt Halo 2 für den PC zu holen, da ich aber von so einigen Problemen in so manchen Foren gelesen habe das Halo 2 nicht so richtig auf Windows 7 funktionieren soll wollte ich mal nachfragen ob heir jemand schon Erfahrungen mit Halo 2 auf Windows 7 hat
 
Zurück
Oben