Hm, bleibt die Bewertung und die Rezension bestehen!?
Und noch wichtiger, ob das Durchschauen von mir dann nicht mehr zählt!?
Ja das zählt dann nicht mehr. Da Paraborg das Geld nicht kriegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hm, bleibt die Bewertung und die Rezension bestehen!?
Und noch wichtiger, ob das Durchschauen von mir dann nicht mehr zählt!?
Irgendwie finde ich nicht, wie ich es zurück geben kann!? So eine Option gibt es wohl garnichts dafür!?Ja das zählt dann nicht mehr. Da Paraborg das Geld nicht kriegt
Kundenservice kontaktieren.Irgendwie finde ich nicht, wie ich es zurück geben kann!? So eine Option gibt es wohl garnichts dafür!?![]()
Man kann es nur stornieren, wenn man es sich noch nicht angesehen hat bzw gestartet hat. Leider konnte man auch nur dann bewerten, wenn man die Serie gestartet hat.Kundenservice kontaktieren.
Das ist ja bescheuert.Man kann es nur stornieren, wenn man es sich noch nicht angesehen hat bzw gestartet hat. Leider konnte man auch nur dann bewerten, wenn man die Serie gestartet hat.
Egal, mir war die Kritik es trotzdem Wert.![]()
Meinst du, meinst du mein Verhalten oder der von Amazon?Das ist ja bescheuert.![]()
Na Amazon. Deins ist komplett gerechtfertigt.Meinst du, meinst du mein Verhalten oder der von Amazon?![]()
Man kann es nur stornieren, wenn man es sich noch nicht angesehen hat bzw gestartet hat.
Tja, wie gesagt, ich bereue nichts. Wäre aber trotzdem cool, wen wir alle for free die Serie mit schlechten Bewertungen voll spamen könnten.Macht ja auch Sinn. Ich kann ja auch nicht ins Kino gehen und nach dem Film mein Geld zurückverlangen. Oder kaufe mir ein Spiel, spiele es durch und gebe es zurück.
Filme, Musik, Software und Spiele sind aus gutem Grund von Rücknahmen ausgeschlossen, außer sie sind originalverpackt.![]()
Filme, Musik, Software und Spiele sind aus gutem Grund von Rücknahmen ausgeschlossen, außer sie sind originalverpackt.![]()