Selbst auf Halowaypoint, wo die Serien besprochen werden, findet kaum ein Fanboy etwas gut oder befriedigendes an der Serie. Zu der vorletzten, wo nur Kwan zu sehen gab, hat kein einziger Merber etwas geschrieben. Da dachte ich schon dass die Serie endlich tot ist. Aber jetzt haben sich erstaunlich viele geäußert und es war sehr negativ aufgenommen worden. Ich hoffe, dass die zweite Saison nicht mal mehr zu ende gedreht wird.
Mein Englisch reicht nicht aus, um konstruktiv meine Kritik zu äußern. Aber ichs glaube, es ist für jeden Canon-treuen-Fan eine Pflicht die Serie zu zerriessen.
Danke Parx, ich fand dein Beitrag auf Halowaypoint sehr gelegen.
forums.halowaypoint.com
Mein Englisch reicht nicht aus, um konstruktiv meine Kritik zu äußern. Aber ichs glaube, es ist für jeden Canon-treuen-Fan eine Pflicht die Serie zu zerriessen.
Danke Parx, ich fand dein Beitrag auf Halowaypoint sehr gelegen.

Forum Farewell
<p>Over the years, the ways and places which players engage with each other and with development studios has continued to evolve. Nowadays, there are more platforms and opportunities than ever to participate in communities of all shapes and sizes. For years, these Waypoint forums have served as...
Zuletzt bearbeitet: