Die Halo-Serie (2022)

Und im Anschluss spreche er 7 mal den Psalm of Teaching und möge aus diesem-seinem Fehler lernen.
Möge dieser Fehler nicht noch einmal geschehen, denn das wäre töricht und im Angesicht der Großen Reise würde er zurückgelassen. ...


Listen ye unlearned dogs
Listen ye to light and truth
Listen ye to ancient power
Listen ye to credent proof
Learn the lessons of obedience
Walk the path that's set for ye
Do what needs to learn th' lesson
And kneel in thy devoted adherence
 
Amazon ist voll von gekauften Fake Bewertungen und überschwemmt von China Schrott Produkten im Technikbereich (hab zB zwei Cat 8 Kabel gekauft, so dünn und wabbelig dass sie schon mal ausrollen nur noch als 100Mbit Kabel erkennt werden), aber bei sowas machen sie Sperren rein...
 
Man kann es nur stornieren, wenn man es sich noch nicht angesehen hat bzw gestartet hat.

Macht ja auch Sinn. Ich kann ja auch nicht ins Kino gehen und nach dem Film mein Geld zurückverlangen. Oder kaufe mir ein Spiel, spiele es durch und gebe es zurück.

Filme, Musik, Software und Spiele sind aus gutem Grund von Rücknahmen ausgeschlossen, außer sie sind originalverpackt. :howow:
 
Macht ja auch Sinn. Ich kann ja auch nicht ins Kino gehen und nach dem Film mein Geld zurückverlangen. Oder kaufe mir ein Spiel, spiele es durch und gebe es zurück.

Filme, Musik, Software und Spiele sind aus gutem Grund von Rücknahmen ausgeschlossen, außer sie sind originalverpackt. :howow:
Tja, wie gesagt, ich bereue nichts. Wäre aber trotzdem cool, wen wir alle for free die Serie mit schlechten Bewertungen voll spamen könnten.:devil:
 
Filme, Musik, Software und Spiele sind aus gutem Grund von Rücknahmen ausgeschlossen, außer sie sind originalverpackt. :howow:

Was meinst du warum da die "Raubkopiequoten" immer hoch waren. Auf Tests konnte man sich weniger verlassen als sowjetische Nachrichten über Tschernobyl. Gut das ist auch heute noch so, bin froh das True Colors im Gamepass war..., Auf Demoversionen konnte man sich nicht verlassen "Hey wir zeigen nur die 30 Sekunden die toll sind, der Rest ist alles das gleiche"

Von einem Musikalbum sind nur die 2 Singles gut, der Rest ist Quark... Software verspricht viel. hält wenig.

Wir haben dann ein Spiel kopiert, und in 90% der fälle stellte sich nach 2 Stunden raus "Boar ist das Kacke, warum hat das 90% in der PCPlayer bekommen" Die wenigen Guten habe, zumindestens ich, dann gekauft. Damals gabs ja noch nicht jeden Tag 20 Spiele zum Verschenken, 590 im Sale, 30 neue Bundles. 15 neue im Gamepass :ugly: Wer gibt denn heute noch vollpreis für Spiele aus? Ich jedenfalls nicht mehr. :ugly:
 
Ich bin ein bisschen unsicher, ob ich zu dem Thema was schreiben soll. Trotz der vernichtenden Kritik habe ich mich entschlossen, doch mal in die Serie reinzuschauen. Vor allem wollte ich mich vergewissern und habe mich nicht dabei wohlgefühlt, ohne Kenntnis der Sache etwas zu bewerten.

Jedenfalls habe ich die komplette Staffel zusammen mit meiner Frau angeschaut. Sie hat mich zwar schon immer wegen »meines Halo« belächelt und wollte davon nie was wissen. Aber plötzlich war sie diejenige, die von einer tollen Serie sprach und mich fragte, ob wir die bald noch mal gucken könnten. Ich habe ihr sogar was von der Geschichte hinter der Serie erzählen und auf Unterschiede hinweisen können. Uff.

Natürlich weiß ich, dass sich die Serie sehr viele Freiheiten nimmt und Dinge anders als gewohnt darstellt. Trotzdem hat uns die Handlung gepackt und mitgerissen - binge-watching inbegriffen. Mich haben die hohe Qualität der Kulissen, die tollen Allianz-Gegner, die schönen grafischen Weltraum-Effekte und ein toller Master Chief begeistert. Ich mag den Schauspieler sehr, Dr. Halsey und einige UNSC-Typen waren ja zudem so richtig schön böse drauf! :D
 
Da ich von Anfang akzeptieren konnte, dass sich die Serie nicht nach den Spielen richtet mit der "Silver-Timelien", habe ich trotz aller Unterschiede doch meinen Spaß beim Ansehen gehabt. Es waren schon einige sehr coole Szenen dabei. Auch wenn die erste Staffel kein unglaubliches Meisterwerk ist, freue ich mich auf die zweite.
 
Hab jetzt ausversehen bei Apple TV Paramount+ aktiviert und wollte jetzt die 7 Tage Trial dazu verwenden die Halo Serie zu gucken. Leider ist die Serie ab folge drei nur noch auf englisch mit deutschen Untertiteln verfügbar. Ist das normal?
 
Gute Frage. Müsste eigentlich alles auf Deutsch sein.

Da gibts dann wahrscheinlich bei Paramount+ ein Problem oder Sky hat die Deutsch Rechte für die gesamte Staffel und P+ nur für die ersten drei Folgen.
 
Ich bin eigentlich gar nicht so gespannt wie es in der nächsten Staffel weitergeht, aber haben die eigentlich die zweite Staffel eingestampft oder wieso hört man da so viel davon? Kiki ist ja jetzt wech von 343i....
 
Zurück
Oben