Die Halo-Serie (2022)

Man sieht doch schon am trailer das es der gleiche Bullshit wird wie Season 1

Vermutlich ist der Gebieter jetzt weiblich oder sowas.
 
Warte mal ab bis Master Cheeks die interspezies Beziehungen „fördert“. Das beste heben sie sich für die Serie auf und verraten das nicht bereits im Trailer. 🤫
Wenn ich interspezies dinge sehen will zwischen Menschen und Eliten google ich das :ugly:

Das schlimme ist, in meinem SkyAbo ist sogar Paraschrott mit drin, aber ich hab es nicht einmal eingeloggt, weil ich den Dienst nicht supporten will, dafür Trag ich wieder mehr meinen alten Hut wenn ich vor dem Rechner sitze. Ich kaufe natürlich weiterhin Datenträger, weil die können Streamingdienste mir nicht wegnehmen.
 
Richtig, auch digital gekaufte Filme auf Amazon können ersatzlos verschwinden, wenn die Lizenzen Probleme machen. Oder Ubisoft hat vor kurzem angekündigt alle älteren Accounts inkl aller Digitalinhalte zu löschen, wenn sie seit Jahren nicht aktiv waren. Oder was ich ganz mies finde was auch aktuell passiert ist dass zT alte Filme verändert werden um politisch korrekter zu erscheinen. Da lobe ich mir meinen Datenträger im Regal, den niemand mehr verändern oder wegnehmen kann.
 
Naja das Ubi ding betrifft ja nur Accounts die seit +10 Jahren nicht mehr genutzt werden, wir reden da nicht von "Du hast dich seit Mittwoch nicht eingeloggt, es ist Samstag"

Richtig, auch digital gekaufte Filme auf Amazon können ersatzlos verschwinden, wenn die Lizenzen Probleme machen. Oder Ubisoft hat vor kurzem angekündigt alle älteren Accounts inkl aller Digitalinhalte zu löschen, wenn sie seit Jahren nicht aktiv waren. Oder was ich ganz mies finde was auch aktuell passiert ist dass zT alte Filme verändert werden um politisch korrekter zu erscheinen. Da lobe ich mir meinen Datenträger im Regal, den niemand mehr verändern oder wegnehmen kann.
Muss man sich mal Bildlich vorstellen, da haut dann ein FilmSEK mit der Ramme deine Tür ein, nimmt deine Star Trek Classic Blurays, wirft sie durch den Reisswolf und stellt dir eine Box hin wo alle kontroversen Szenen rausgeschnitten wurden und gleich mal ganze politisch Inkorrekte Folgen fehlen.

Das ein WDR da eine Tafel vor Otto vorschaltet das das ganze ein "Kind der Zeit" ist, damit hab ich kein Thema. Das haben so einige Produktionen nötig.
Hat mit Aluhut nichts zu tun, sondern ist gelebte Praxis. Aktuelles Beispiel: Eurogamer: PlayStation will soon remove digital content from players libraries – even if they've paid for it

Irgendwelche Lizenzrechte ändern sich andauernd. Anderes Beispiel sind diese ganzen Spiderman Filme. Die sind ständig bei irgendwelchen anderen Streamingdiensten.
Nicht nur, dazu kommt das man Serien einfach für immer verschwinden lässt weil man ja Steuer sparen will. Final Space ist so ein kandidat. Würde man sich das nicht runterladen und irgendwo speichern, die Serie wäre ab Tag X für immer weg. Gleiches galt ja für Star Trek Prodigy. Paramount + läuft mies. Sehr mies. Daher stellt man ja schon dinge wie Star Trek Discovery ein, tut sich extrem schwer damit ein Star Trek Legacy freizugeben. Augenscheinlich muss auch Strange New Worlds sparen. Um da Steuervorteile zu haben wollte man daher auch Star Trek Prodigy verschwinden lassen. Staffel 1 wäre vom Dienst geflogen, und die fertige (!) Staffel 2 wäre einfach im Giftschrank verrottet. Da hat zum Glück(!) Netflix zugegriffen. (Wo ja auch immer noch die alten Serien liegen)

Paramount + hat doch Star Trek und vielleicht noch Halo so absolut gar nichts. Also echt gar nichts ausser irgendwelche Altware die alle 3 Tage auf Sat1 wiederholt wird
 
"Following the events of Season One, picking up six months later, the state of the galaxy is very different to Season One as the Covenant War rages on and world after world falls to the alien alliance. Against these ever-mounting odds, the Master Chief must fight to prevent the war from tipping irrevocably into the certainty of extinction for humanity."
Interessant, mit den 6 Monatssprung in den Fall von Reach könnten sie tatsächlich ein wenig die Geschehnisse von Season 1 ignorieren. Ich hoffe dass durch den neuen Showrunner und die massiven Neubesetzungen bei 343i man Season 2 als Reset der Serie nutzt und das ganze Magie-artige streichen. Gerade die Schlacht um Reach und die Einführung vom Gebieter sind wichtige Schlüsselmomente, die man mit Fingerspitzengefühl umsetzen muss
 
"Following the events of Season One, picking up six months later, the state of the galaxy is very different to Season One as the Covenant War rages on and world after world falls to the alien alliance. Against these ever-mounting odds, the Master Chief must fight to prevent the war from tipping irrevocably into the certainty of extinction for humanity."
Interessant, mit den 6 Monatssprung in den Fall von Reach könnten sie tatsächlich ein wenig die Geschehnisse von Season 1 ignorieren. Ich hoffe dass durch den neuen Showrunner und die massiven Neubesetzungen bei 343i man Season 2 als Reset der Serie nutzt und das ganze Magie-artige streichen. Gerade die Schlacht um Reach und die Einführung vom Gebieter sind wichtige Schlüsselmomente, die man mit Fingerspitzengefühl umsetzen muss
Star Trek Discovery (oder kurz STD) hatte auch Zeitsprünge von monaten zwischen Staffel 1 und 2 und 3 und 4 (zwischen 2 und 3 lagen 600 Jahre) hat die Serie auch nicht besser gemacht ...
 
Gerade die Schlacht um Reach und die Einführung vom Gebieter sind wichtige Schlüsselmomente, die man mit Fingerspitzengefühl umsetzen muss
Traue ich Kiki und Franki echt nicht zu. Die haben immer wieser bewiesen, dass sie das Halo-Universum ganz anders verstehen als die Bungie-Erzähler. In 343 Erzählstil steht Magie vor Fiktion und Kitsch vor Authentizität. Und sehr moralistisch überladen.
 
Traue ich Kiki und Franki echt nicht zu. Die haben immer wieser bewiesen, dass sie das Halo-Universum ganz anders verstehen als die Bungie-Erzähler. In 343 Erzählstil steht Magie vor Fiktion und Kitsch vor Authentizität. Und sehr moralistisch überladen.
sind die nicht weg?
 
Irgendwie musste ich ja dran denken, dass die Halo Serie gerüchteweise eine Mass Effect Serie sein sollte.

Bei vielen Szenen aus dem Trailer hatte ich das Gefühl, man könnte das auch 1 zu 1 für ME nutzen. Die Kämpfe im Orbit sehen genauso aus wie in ME3 und eine bestimmte Szene mit einem Pelican kommt im Spiel auch genauso vor und schädigt Shepard. :ugly:

Mal sehen wie sie wird. Schlacht um Reach und Reach City sollte ja deutlich interessanter sein, als Rebellen mit AKs.
 
Zurück
Oben