Die Halo-Serie (2022)

Jepp. Erwarte nichts, es ist der gleiche scheiß wie S01. Gut, das Intro hat jetzt Halo 2 Musik untermalt. Und die Actionszenen sehen etwas hochwertiger aus. Aber sonst ist es das gleiche dumme Charakterdrama mit Storyparts die nicht zu Halo passen.

Beispiel:
Chief vermisst Cortana so sehr, dass er sich ein Hologram Imitat von Cortana baut. Wtf :poop:

Und natürlich sind die Fan Favoriten Kwan Ha und Makee wieder da...

Wie erwartet hat man gezielt mit den Trailer probiert zu verkaufen man hätte auf Feedback gehört, aber man hat einen die Rosinen für den Trailer gepickt
 
So könnte ich es auch umsonst anschauen, wenn ich den Kram unterstützen wollen würde.

Mit dem Xbox Game Pass Ultimate bekommt ihr einen Monat lang Zugriff auf Paramount+ und könnt somit in Halo Staffel 2 reinschnuppern.
Heute startet Halo Staffel 2 auch hierzulande und zum Auftakt bieten euch Paramount+ und Microsoft ein Schnupperpaket, mit dem ihr den Staffelstart kostenfrei verfolgen könnt. Seid ihr im Besitz eines Xbox Game Pass Ultimate und habt bislang kein Paramount+-Abo, so steht es euch frei, euch für ein kostenfreies 30-tägiges Probe-Abo anmelden und in die Welt von Paramount+ einzutauchen.
Neben Halo Staffel 2 genießt ihr im Probe-Monat natürlich auch uneingeschränkten Zugriff auf eine Vielzahl anderer Filme und Serien, die im Angebot des Streamingdienstes enthalten sind.
Aktivieren könnt ihr das Probe-Abo direkt über die Sparte Vorteile über die Xbox, über die Xbox App auf dem Windows PC oder über die Xbox Game Pass-App für iOS und Android. Eingelöst werden muss dieser Vorteil bis spätestens 7. April 2024. Kündigt ihr euer Probe-Abo nicht rechtzeitig, verlängert sich das Abo automatisch und das zu den Konditionen des Standard-Pakets.
 
Jepp. Erwarte nichts, es ist der gleiche scheiß wie S01. Gut, das Intro hat jetzt Halo 2 Musik untermalt. Und die Actionszenen sehen etwas hochwertiger aus. Aber sonst ist es das gleiche dumme Charakterdrama mit Storyparts die nicht zu Halo passen.

Beispiel:
Chief vermisst Cortana so sehr, dass er sich ein Hologram Imitat von Cortana baut. Wtf :poop:

Und natürlich sind die Fan Favoriten Kwan Ha und Makee wieder da...

Wie erwartet hat man gezielt mit den Trailer probiert zu verkaufen man hätte auf Feedback gehört, aber man hat einen die Rosinen für den Trailer gepickt

Der Inhalt im Spoiler...oh Gott :ugly:
 
Paramount+ ist bei meinem Sky Abo dabei, nur ist da GAR NICHTS(!) was mich interessiert.

Das einzige was ich gucken würde wäre Star Trek Legacy und das kommt nicht. Für ne ranzige Unkanon Halo Serie kram ich doch nicht mal den Zugangscode raus. :ugly:

Paramound ist SO extrem Pleite ich warte nur drauf das Disney da zuschlägt und sich Star Trek (hat Paramount noch irgendwas anderes?) angelt.

Hab da gerade mal reingeguckt.

Ausser Star Trek, Spongebob und Southpark ist da gar nichts von belang
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Xbox Game Pass Ultimate bekommt ihr einen Monat lang Zugriff auf Paramount+ und könnt somit in Halo Staffel 2 reinschnuppern
Danke zoood!
Hatte ich gar nicht aufm Schirm und mir direkt Mal die 30 Tage gegönnt.
Bezahlen Brauch man den Dienst aber echt nicht, was ne Luftnummer :ugly:

Nachher dann Mal die ersten beiden folgen schauen. Ich erwarte wenig :popcorn:
 
Nachher dann Mal die ersten beiden folgen schauen. Ich erwarte wenig :popcorn:
Und, wie wars? :unsure:

Hier hat sich jemand die Mühe gemacht mit CGI Chief den Helm aufzusetzen, finde das passt auch trotzdem noch einfach gut. So hätte es sein müssen. Ist zwar wirklich nicht das größte Problem der Serie, aber eine Kleinigkeit mehr Atmosphäre hätte es
 
Das Hauptproblem der Serie sind schlechte Scripts und das sich nichts nach "Halo" anfühlt weil einfach alles "Out of Charakter" ist.

Quasi wie Star Trek Discovery nur mit Grunts...
 
Folge 3 ist genauso belanglos wie Folge 2.
Die 50 Minuten hätte ich genauso gut aus dem Fenster schauen können. Immerhin scheint es so, als würde in Folge 4 endlich Mal wieder ein bisschen Aktion passieren
Action heißt nicht das es gut wird. :ugly:

Vermutlich kann sich Paramount auch nicht Leisten die Serie abzusetzen weil ein Deal mit Microsoft X Staffeln sagt
 
Japp, ich bin endgültig durch mit der Serie:
Captain (in der Serie Admiral) Keyes stirbt auf Reach, und nicht auf Halo durch die Flood
Was zum Teufel soll so ein Bullshit? Man kann sich ja über kreative Freiheit einer Serie streiten, aber das hier geht einfach gar nicht
 
Japp, ich bin endgültig durch mit der Serie:
Captain (in der Serie Admiral) Keyes stirbt auf Reach, und nicht auf Halo durch die Flood
Was zum Teufel soll so ein Bullshit? Man kann sich ja über kreative Freiheit einer Serie streiten, aber das hier geht einfach gar nicht
scheinbar will man ja sowieso die Halos gar nicht behandeln :ugly:
 
Japp, ich bin endgültig durch mit der Serie:
Captain (in der Serie Admiral) Keyes stirbt auf Reach, und nicht auf Halo durch die Flood
Was zum Teufel soll so ein Bullshit? Man kann sich ja über kreative Freiheit einer Serie streiten, aber das hier geht einfach gar nicht
Deutsche sind einfach viel zu leidensfähig.
In der Hinsicht gefallen mir die Franzosen deutlich mehr.
 
Noch mal ein paar weitere Punkte zum Nachdenken, was der ganze Scheiß soll:
  • Anscheinend sind die Mjolnir Rüstungen schon abtransportiert worden und daher wird es für den gesamten Fall of Reach wohl keine Spartans in Rüstung geben!?
  • Die Covenant verglasen nicht Reach, sondern verüben irgendwelche kleinen Bombenangriffe?
  • Makee verschont Chief, weil er ja der Konflikt Love Interest sein muss :poop:
Ich habe das Gefühl auch eine Pillar of Atumn wird gar nicht erst vorkommen im Spiel, sondern ein magischer Teleport zu Halo gefunden :poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop:
 
Ich weiß auch nicht für wen der Schreiss produziert wird? Also für Fans wohl von Anfang an nicht, da es sich mit keinen Kanon aus Spiele oder Bücher sich deckt. Für Kinder ist es kaum verständlich und Erwachsene schnallen da auch nur, dass alles irgendwie mytisch oder mega dramatisch sein soll.

Ich kann mir nicht vorstellen das es genug Zuschauer abholt, dass man da weiter dreht.
 
Scheinbar finden viele hunderte Amis das ganz toll.. dass sind dann auch die die sich aufregen das man zwischensequenzen nicht wegskippen kann..
 
Zurück
Oben