Dante
Teammitglied
Hat die Serie denn jemand weiter geguckt?
Ich habe gelesen, dass die Serie die dritt erfolgreichste von Paramount ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jo, hab die Folgen geschaut.Hat die Serie denn jemand weiter geguckt?
Na, da gibts doch auch nur 5 SerienIch habe gelesen, dass die Serie die dritt erfolgreichste von Paramount ist
Vermutlich ist die "Erfolgreichste" und "zweiterfolgreichste" entweder Star Trek Picard oder Discovery oder Strange New WorldsHat die Serie denn jemand weiter geguckt?
Keine Sorge, die Zuschauerzahlen werden wenn ich das gucke nicht hochgetriebenGibts nicht genug andere schlechte Serien bei denen man die Zuschauerzahlen anheben kann heutzutage?
Aber nur die, die nicht woke sind, also auch die dessen Vorfahren Fehler gemacht haben, während sie Geschichte schrieben.Halo ist natürlich ein Dreieck, und das Dreieck sorgt nicht dafür das alles vernichtet wird, sondern erschafft mutierte Einhörner die alle töten wollen, daher muss er zerstört werden.
Ich glaube Kini geht es eher um Wokeness, also um das Dilemma zwischen Machthabern und den durch sie unterdrücken Minderheiten. Dann noch die Wichtigkeit der Mythologie der Ureinwohner. Dass Soldaten alles hinterfragen sollten, statt Befehle zu befolgen. Also eher was Kiki in der Wirklichkeit gerade bewegt. Der Fokus liegt auf Moralismus. Die Tugenden des Militärs und das Wisinschaflich-Fiktive ist nur Schauplatz. Halo reizt ja eher mit Space-Marine-Helden und Science fiction und dann nur am Rande mit Religions-Kritik. Das alles und dass fast nicht zum Original passt und Halo in einen falschen Licht erscheinen lässt, ist ja auch natürlich reine Geschmackssache. Aber wieso eine andere Cortana, wieso lebt der Chief wieder, wieso lebt die Alianz-Frau wieder....? Das ist doch alles dann qualitativ nicht mehr gut gelungen! Also wenn jetzt Kees und Paragowskij wieder in der 3 Staffel leben, ist es doch nichts mehr als ein Halo-Optik-Fetisch.Ich hoffe nur, dass es um die Flood/Blutsväter und vielleicht sogar Vorläufer gehen wird, denn das finde ich auch schon in den Spielen wesentlich interessanter als den Menschen-Allianz Krieg.