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Es ist aber nicht komplett deaktiviert Nur mal so... es hört immer noch auf deine Sprache... das ist für mich nicht komplett abgeschaltet.MS hat doch schon gesagt, dass sich Kinect komplett deaktiveren lässt, also sollte das in keinem Konflikt stehen.
~update~
Laut Hideo Kojima soll der Leistungsunterschied zwischen der PS4 und One recht klein sein, weshalb er sich da nicht drum schert. Interessant.
Es ist aber nicht komplett deaktiviert Nur mal so... es hört immer noch auf deine Sprache... das ist für mich nicht komplett abgeschaltet.MS hat doch schon gesagt, dass sich Kinect komplett deaktiveren lässt, also sollte das in keinem Konflikt stehen.
~update~
Laut Hideo Kojima soll der Leistungsunterschied zwischen der PS4 und One recht klein sein, weshalb er sich da nicht drum schert. Interessant.
Das kostet aber auch deutlich mehr als ein einzelnes Goldabo@samurai
Mit einem liegst du falsch es gibt auch für die 360 ein Familien Goldpaket für 4 Leute wo du auch Freunde auf anderen 360 mit rein nehmen kannst das weiß ich von einem Bekannten von mir
@Jumper: Ist schon klar dass die One schwächer ist
Meinte nur, dass glaube ich jeder im Netz inzwischen weiß, dass die PS4 technisch stärker ist@Jumper: Ist schon klar dass die One schwächer ist
Wie soll ich das nun verstehen? Ironisch?
Joa, ich versteh MS auch nicht mehr. Surface zB ist vom Prinzip ein klasse Produkt. Als es vorgestellt wurde war ich überzeugt, dass ich mir auch sein Surface Pro auf jeden Fall zu Release holen wollte. Aber dann haben sie den offiziell Preis vorgestellt, der einfach nur unverschämt ist - 1100€ wenn man eine Tastaurabdeckung dazukauftIch hab im Gefühl das MS nicht mit klaren Fakten rausrückt weil sie noch überlegen nicht lieber zurück zu rudern. Wobei sie das schnell machen sollten sonst glaubt ihnen niemand mehr irgendwas. Aber ist schon länger so das bei Microsoft das Marketing und die fähigkeit auf die Kunden zu hören total ins hintertreffen gekommen sind...
Das stimmt. Wäre echt mal schön zu wissen wie jetzt die ganzen PMs, Partyeinladungen und so Ingame ablaufen und vorallem, wie schnell die Menüs sind. Das ganze muss imho auf der Nextgen instant funktionieren, momentan muss man ja mit jedem Klick 1-2 Sekunden warten bis man mal vorankommt...Was mich stört das es zu beiden Konsolen mal keine richtige Videos gibt zum OS. Vorallem vom Gaming Teil. Bei beiden würde mich interessieren ob es jetzt immer noch einen Ingame Guide gibt oder ob das OS jetzt immer hin und her wechselt etc.
So Sachen hätte man auch mal präsentieren können. Microsoft hat ja bisher nur die Sinnlosen TV Gimmicks präsentiert vom OS.
When it comes to the tricky issue of control and response, Killzone: Shadow Fall currently delivers a largely 25-30FPS experience with v-sync engaged, where a long overview of the forest tests the hardware most. A strong trace of input lag is felt when turning the analogue sticks - a quirk that hangs over from the Killzone 2 days. It's a delay in response that is impossible to ignore after playing snappier low-latency shooters, and at the default 50 per cent sensitivity for the X and Y axis proved tricky to adapt to. Migrating to the new and more shooter-friendly Dual Shock 4 controller isn't the cause here, as this is the only game we test with such problems. Rather, the issue is likely to be the result of latency being built up over the course of a long and complex rendering pipeline.
Killzone scheint wohl nur mit 30fps zu laufen und das alte Input Lag aus Teil 2 ist (in der momentan Version) zurück
When it comes to the tricky issue of control and response, Killzone: Shadow Fall currently delivers a largely 25-30FPS experience with v-sync engaged, where a long overview of the forest tests the hardware most. A strong trace of input lag is felt when turning the analogue sticks - a quirk that hangs over from the Killzone 2 days. It's a delay in response that is impossible to ignore after playing snappier low-latency shooters, and at the default 50 per cent sensitivity for the X and Y axis proved tricky to adapt to. Migrating to the new and more shooter-friendly Dual Shock 4 controller isn't the cause here, as this is the only game we test with such problems. Rather, the issue is likely to be the result of latency being built up over the course of a long and complex rendering pipeline.