Der E3 2013 Topic (Diskussionen, Termine uvm.)

COD und Nextgen in einem Satz, ich bin dann wohl zum Xbox Launch in den USA, wird interessant :rofl:

Wie kann man ernsthaft sagen "Die Xbox wird schwarz"? Das heißt "Maximal Pigmentiert"

... ich sollte den Rum weglassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich sollte den Rum weglassen :D
NEIN! Rum sollte man nie weg lassen :dafuer: :D

Also kommen PS4 und One scheinbar 2 Wochen auseinander. Da hat Sony wohl sicher für viele den Vorteil, dass sie CoD als Nextgen schon früher spielen können, als wenn sie zur One greifen.
Wäre ich mir gar nicht soo sicher...denke es wird genug Kids geben die sich dann eher 2 CoD's anschaffen werden...eins für die "last-gen" und eins zu Weihnachten wenn Mutti und Vatti die neue Konsole untern Baum gestellt haben :dry:
 
Ich habe irgendwo gelesen, dass Infinity Ward die Next-Gen KI nicht richtig hinbekommt und diese Fassungen erst später nachgereicht werden. Wahrscheinlich sind dann schon beide Konsolen draußen und somit haben die CoD-Kids trotzdem noch die Qual der Wahl.
 
"In CoD - Ghosts reagiere die sogenannte KI künftig unterschiedlich auf Veränderungen in der virtuellen Umgebung. Demnach könnte ein Feind in zwei verschiedenen Situationen unterschiedliche Entscheidungen treffen."
Oh man, richtige Nextgen KI, sie kann zwei unterschiedliche Entscheidung treffen :rofl: :ugly:
Sorry, aber KI ist nun wirklich bei einem CoD nicht so hardwarefressend, es wäre ja ein Wunder wenn die auch nur im Ansatzweise wie das, was die Halo 1 KI vor 10 Jahren konnte, hinkriegt :ugly:
 
Demnach könnte ein Feind in zwei verschiedenen Situationen unterschiedliche Entscheidungen treffen.
:rofl:
Deren next-gen ist echt atemberaubend, wenn die das schaffen, dass die KI in 2 verschiedenen Situationen gleich handelt, hat das nix mehr mit KI zu tun :ugly:
Wahrscheinlich haben die damit mehr Probleme, als damit, dass die nichts finales von den Konsolen haben.
 
Das ist eh lustig, die KI im Quake3 Source ist sehr gut, nur Infinity Ward scheint einfach zu blöd zu sein...
 
Zurück
Oben