Der E3 2013 Topic (Diskussionen, Termine uvm.)

Die einzigen auffälligen Änderungen:

Die Stecker sind völlig ohne Grund anders
Das Teil wirkt wie ein billiger China Import eines unauthorisierten Clones

Und kostet soviel wie eine echte 360...
 
Wollts gerade posten
http://news.xbox.com/2013/06/update

Wtf
Vor ein paar Tagen sagte Phil Spencer noch die ändern nichts xD

Hahaha hatten wohl dich angst Leute zu verlieren.
 
Ich geh mal davon aus, dass auch Vorbestellungen leicht zurückgegangen sind xD
Jetzt habe sie den Markt beobachtet und regiert.


Och kauf mir trotzdem eine PS4. Kinect, bääh. Und 500€ sind mir noch zuviel. Aber immerhin merkt MS auch mal das zwar "jeder" online ist, aber auch diese Leute dennoch nicht zwangsläufig es unterstützen. Hat MS mal gebraucht.
 
Family sharing ist damit auch vorüber... Bestätigt (quelle sucht euch selbst)

Ich werd dennoch zur PS4 greifen (bessere Hardware, Preis, Philosophie, n.m.Geschmack bessere Exklusives letzte Gen und wird sicher auch Next Gen so sein, offen für neues und Indie Publisher, gesammt Konzept gefällt mir besser)

Die XBox ist aber als Zweitkonsole deutlich interessanter ohne DMR, Regionlock und AlwaysOn geworden.
Ein gutes Zeichen für alle Gamer da drausen und für alle XboxOne käufer/Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss man also doch wieder jedes Spiel selber kaufen :(

Aber naja, dafür viel anderes negatives weg, was bei der Community wie man sieht ziemlich gut ankommt^^
 
Keine Quelle. keine großer Kommentar. Nix.

:side:

Eindeutig Spam!

Bitte, wenn ihr schon über irgendwelche Gerüchte sprechen wollt. Dann macht es doch auch so, dass man drüber reden kann und nicht einfach nur:


Die Xbox One wird schwarz.

Wenigstens eine Meinung oder etwas worauf sie der nächste Post beziehen könnte. BITTE!!! :dry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben