Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja das hab ich in letzter Zeit auch öfter mal zugeschlagen. Wenn auf der One auch russische Keys ohne Probleme in DE aktiviert werden können, könnte man über MMOGA vlt dann auch für ~30-40€ aktuelle Titel für die One kaufenSelbst Seiten wie MMOGA bieten Spiele zu Release teilweise mit 50% Rabatt an + Weekly und Weekenddeal. Zudem kriegt man dort auch alle Spiele Uncut was ab der kommenden Konsolengeneration ja ziemlich erschwert wird.![]()
DayZ Standalone ist doch eh ne Totgeburt, oder interessiert sich wirklich noch jemand für das Spiel, wenn es dann in 2-3 Jahren vielleicht dann auch mal den Betastatus hinter sich lassen kann? DayZ mit Controller wird doch eh nen Krampf und unspielbar, die Steuerung ist ja schon aufm PC richtig ätzend fummelig
Wollte mir immer die Standalone holen, aber inzwischen ist der Reiz davon weg. Bis da mal ne stabile Version raus ist, sind die für mich heiß erwarteten Nextgen Spiele wahrscheinlich schon draußen![]()
Nur blöd dass die DayZ Standalone exklusiv auf Steam erscheint *ba dum tzz*Wollte mir immer die Standalone holen, aber inzwischen ist der Reiz davon weg. Bis da mal ne stabile Version raus ist, sind die für mich heiß erwarteten Nextgen Spiele wahrscheinlich schon draußen![]()
Die man dann in 4 Stunden durch hat und am liebsten wieder verkaufen würde, was aber nicht geht![]()
Ich will einfach nur neben der Arbeit in Ruhe zocken, vom Gebrauchtmarkt mach ich eh keinen Gebrauch, da ich mehr der Sammlertyp bin und einfach aus Prinzip meine Spiele gern behalte. Zur Not muss halt für den 24h Check das Handy als WLAN-Hotspot mit Tethering herhalten, muss es in der Uni auch oft genug wenn das Uni-WLAN abkacktAber jetzt mal ernsthaft: Wer zum jetzigen Zeitpunkt sagt, dass er sich auf jeden Fall eine Konsole kauft bei der er ...
- wenn sein Internet mal ausfällt,
- er die Konsole z.B. mal irgendwo hin mitnehmen will, wo er kein Internet hat, oder
- sobald der Support eingestellt wird ...
... kein einziges seiner Spiele mehr spielen kann, egal ob Retail oder Download, SP-only oder MP-only,
sollte sich das ernsthaft nochmal überlegen.
Gut möglich ist es ja. Schließlich liefen die Spiele die MS gezeigt hatte auch auf PCsVorallem sollte im Vergleich zu Emulatoren von den älteren Konsolen bei der neuen Gen kaum Leistungsverluste habe, also sogar recht performante Emulatoren erstellen können. Wird wirklich spannend wie gut man dann One + PS4 emulieren kann
Gerade die PS4 sollte ja gark ein Problem sein, da das OS ja keine DRMs nutzt![]()