Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich freue mich auch schon auf die Developer Direct. Mit Hellblade 2, Avowed und Indiana Jones sind auch gleich 3 für mich sehr interessante Spiele dabei.
Also wohl immer noch kein Gameplay zu Hellblade 2 sondern Entwickler-BlablaNinja Theory take us behind the scenes at their studio in Cambridge to give us some insight on how they are crafting Senua’s Saga: Hellblade II. The team will speak to the ambition and meticulous care involved in creating Senua’s journey of survival.
Dieser Text lässt tatsächlich nicht Gameplay vermuten.Also wohl immer noch kein Gameplay zu Hellblade 2 sondern Entwickler-Blabla![]()
Ich verstehe schon, dass es ein wenig verdächtig ist wenig Gameplay zu zeigen obwohl wir uns inzwischen im Releasejahr befinden. Für mich aber dennoch nicht beunruhigehnd, denn es wird garantiert besser als im Vorgänger.@shadowmoses: Verstehst du jetzt meine Skepsis gegenüber H2?![]()
War Ryse nicht ein Day One Spiel der Xbox One?Ryse sieht tatsächlich immer noch besser aus als viele aktuelle Spiele, und das ding ist ein Xbox 360 Spiel
Gut es hat in etwa die Herausforderung wie Telefonnummern wählen aber gut
stimmt, eine generation verrutschtWar Ryse nicht ein Day One Spiel der Xbox One?
Also das Ind(ie) Spiel sieht eigentlich ziemlich spannend aus. Interessantes Kampfsystem und sieht nicht so Quicktime-lastig aus wie Tomb Raider oder Uncharted. Die KI sah in manchen Szenen nicht aggressiv genug aus - eventuell dem Showcase geschuldigt. Machinegames können aber gute Geschichten und gutes Shooter Gameplay. Bin wirklich gespannt.
Fuck Microsoft. Für 68 Milliarden Dollar in ActiBlizz kaufen, Kotick ne fette Abstimmung zahlen, allein in Q4 hat man 20 Milliarden Net Income gehabt. Und trotzdem feuert man 1.900 Mitarbeiter ohne Vorankündigung. Blizzards neues Spiel, an dem sie 6 Jahre lang bereits gewerkelt haben und es laut Insidern durchweg positiv in Tests wegkam, ist jetzt sogar tot. Angeblich sortiert man überschüssige Stellen aus - Dabei war vor der Übernahme jeder einzelne der Mitarbeiter sinnvoll für die Firma und hat zum Firmenprofit beigetragen...
Dürfte hoffentlich die ganzen Phil Spencer Fanboys aufwecken, nachdem die grausame Spielequalität Microsofts es nicht kann. Der Kerl hat absolut kein Interesse an der Spielebranche aus Sicht von Spielern oder fairen Umgang mit Entwicklern. Es geht einfach nur darum $$$ zu melken.
Ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen aber gibt es irgendwelche CEOs in irgendeiner Industrie die es anders machen würden?Der Kerl hat absolut kein Interesse an der Spielebranche aus Sicht von Spielern oder fairen Umgang mit Entwicklern. Es geht einfach nur darum $$$ zu melken.