Admiral Habor
Legend
- Favorit
- Halo: Combat Evolved
Wer heute ernsthaft noch glaubt, dass es den großen Publishern um noch was anderes als Geld geht, hat sie nichtmehr alle.
Schon als sich Bungie von Activision vor 10 Jahren hat kaufen lassen wurden die Karten offen auf den Tisch gelegt.
Das höhere Management (besonders von Börsennotierten Unternehmen) definiert den EINZIGEN Sinn ihrer Unternehmen möglichst maximale Profite zu generieren und dadurch sich und die Investoren glücklich zu machen.
Tut mir leid, aber für mich, ganz persönlich, sind alle, die da noch die rosarote Unternehmensgesundheitsbrille aufsetzen, verblendet.
Der sinnliche Inhalt von 'Unternehmen' - von Unternehmung - wurde längst fast überall mit 'Geld drucken, wie is mir Wurst' ersetzt.
Schon als sich Bungie von Activision vor 10 Jahren hat kaufen lassen wurden die Karten offen auf den Tisch gelegt.
https://destinytracker.com/destiny-2/articles/ex-bungie-composer-marty-odonnell“We knew it was a risk right from the get-go, and then it turned out to be exactly as we thought it was going to be," O'Donnell said to HiddenXperia. "Everybody who no longer works for Bungie is gonna say, 'Yeah, it was bad from the start.'"
O’Donnell would then go on to recount a dinner function between the Bungie and Activision executives that, at least for himself, would cause “the red flag to go off.”.
O’Donnell describes a conversation with the CFO of Activision and using the phrase “be nice to the goose” to relate how Bungie was laying golden eggs for Activision. The CFO would then go on to say how much he liked that analogy “but sometimes there's nothing like a good Foie Gras”.
Foie Gras is a specialty food made by force feeding duck or geese and can be quite damaging to the bird. It is usually only done before the bird is due for slaughter.
The deliberate use of the above phrase by the CFO gives insight into Activision's view of the Bungie studio, they were simply a tool to make them money and then to be discarded when they were no longer of value.
Das höhere Management (besonders von Börsennotierten Unternehmen) definiert den EINZIGEN Sinn ihrer Unternehmen möglichst maximale Profite zu generieren und dadurch sich und die Investoren glücklich zu machen.
Tut mir leid, aber für mich, ganz persönlich, sind alle, die da noch die rosarote Unternehmensgesundheitsbrille aufsetzen, verblendet.
Der sinnliche Inhalt von 'Unternehmen' - von Unternehmung - wurde längst fast überall mit 'Geld drucken, wie is mir Wurst' ersetzt.