Suchergebnisse

  1. Bullet

    Halo Verabredungen zum daddeln

    Kein Wunder wenn man so spielt wie du es tust ;P
  2. Bullet

    Deutscher Trailer bestätigt Halo 4 als "ab 16"

    War auch Sarkasmus ;) Macht so oder so keinen Sinn da immer irgendwelche Kids an die Spiele ran kommen =)
  3. Bullet

    Deutscher Trailer bestätigt Halo 4 als "ab 16"

    Finde ich eigentlich nicht. Es sollte einfach jeder vorher jeder nen Test machen ob er geistig genügend reif ist für das Spiel :P
  4. Bullet

    Tag/Nacht Topic

    Ich frage mich allgemein wie man mit so einer monotomen Stimme Geld verdienen kann :ugly:
  5. Bullet

    Halo Verabredungen zum daddeln

    Mal sehen würde sagen alles quer durch! Von Crysis 2 bis zu Halo 3 alles würde ich sagen :D
  6. Bullet

    Halo Verabredungen zum daddeln

    Heute werde ich sicher lange online bleiben, da morgen National Feiertag in der Schweiz ist nämlich der 1. August =)
  7. Bullet

    Die Halo 4 Limited Edition

    Ich denke, da es sich um die limited Edition handelt, beinhaltet die eine DVD Soundtrack :)
  8. Bullet

    Teebeuteln #3 | 06. August 2012

    Das könnte lustig werden :D
  9. Bullet

    [Sammelthread] Halo Reach Montagen

    gibt doch dieses tool das man herunterladen kann damit man solche scheisse umgehen kann ^^ ihr armen deutsche :(
  10. Bullet

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Kann ich so zu 100 % unterschreiben! Danke für diesen Post :)
  11. Bullet

    [Sammelthread] Halo Reach Montagen

    Editor: Gucci Gameplay: Gunner Beste Schweizer Montage und allgemein beste Montage im deutsch sprachigen Bereich ;)
  12. Bullet

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Der letzte Clip zeigt wie toll doch Bloom ist.... :ugly:
  13. Bullet

    Halo Verabredungen zum daddeln

    Ich werde heute Abend sicher noch ne Halo Reach 8er Lobby schmeissen also wer bock hat einfach joinen oder mir ne Nachricht senden :)
  14. Bullet

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Und Jetzt? Wenn ich auf den Kopf geschossen habe sind die Leute, sofern die Leitung in Ordnung war, auch gestorben :)
  15. Bullet

    Teebeuteln #2 | 23. Juli 2012

    Achwas jeder hat da seine eigene Definition denke ich ^^ Naja irgendwie spielbar wird es schon sein und ansonsten spiele ich halt wie gesagt nur Custom, was für mich persönlich auch i.O. wäre =) Naja ist doch Wurst! Erstens ist es Custom und zweitens schauen wir in der Regel dass die Teams...
  16. Bullet

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Regen = Soviel wie Regneration... du heilst Mates und dich selber in einem gewissen Radius, wenn ich das richtig verstanden habe? Naja mich regt der Bloom tierisch auf... bei Halo 3 konnte ich ohne Glück einen 9-fachen Multikill reissen... bei Reach wird es ab einem Killtrocity einfach nur...
  17. Bullet

    Teebeuteln #2 | 23. Juli 2012

    Nein unter Nerd verstehe ich Jemanden der im wesentlichen nur noch in der virtuellen Welt lebt. Das was für dich ein Nerd ist, ist für mich ein Freak und ein Freak bin ich aufjedenfall ansonsten würde ich gar keinen Wert auf MLG etc geben ^^ Aber ist ja auch Wurst was wir darunter verstehen...
  18. Bullet

    Teebeuteln #2 | 23. Juli 2012

    Gut, aus deiner Sicht wäre ich auch ein Vollzeit Nerd :side: Anscheinend verstehe ich unter Nerd was anderes als du, was auch nicht verkehrt sein muss^^ Dir empfehle ich einfach ganz fest MLG Custom zu spielen! Das würde dir mit Abstand, nach meiner Einschätzung von dir, am meisten Spass...
  19. Bullet

    Teebeuteln #2 | 23. Juli 2012

    Das kann ich so stehen lassen :) Wie gesagt mein Benehmen war alles andere als korrekt. Zumteil geht einbisschen zu viel Wut durch meine Finger... hatte ich auch schon bei der Freundin per sms, aber das ist ne andere Geschichte ^^ Wollte ich dir auch nicht unterstellen, aber es klang so als...
  20. Bullet

    Tag/Nacht Topic

    Haha ^^ Crysis weiss ich noch nicht... ist mir zu "rageig" xD
Zurück
Oben