Die Halo 4 Limited Edition

Ich finde schon das es Verschwendung ist. Die 2 anderen Forgekarten können ja genauso aussehen, und das werden sie auch ganz bestimmt, nur das die generelle Grundstruktur eben anders ist. Das ändert dann aber trotzdem nichts, dass es die gleichen Bauteile sind.

Ich bezweifle nämlich, dass es eine Covi oder Blutsväter Forgeumgebung geben wird. Denn 343i bestonte ja, dass so gut wie alles nur UNSC und graue Klötze Zeugs ist.

Wozu braucht man dann also wieder 3 kleinere Karten? Gut, man spart dadurch die Ladezeiten, aber naja. Dies Forgekarten sollten als DLC verfügbar gemacht werden, sow ie das mit Halo 3 gehandhabt wurde. Froundry und Sandbox waren DLCs.
Ich mein, in Reach, würde man auf einer durch graue Platten geschlossenen Map spielen, und man könnte die eigentliche Forgeworld nicht sehen, wäre es belanglos ob man diese Map in Halo 4 nun auf Forgekarte 1, 2 oder 3 baut. Wozu also gleich 3 Maps? Ich kann daktuell nur die kürzeren Ladezeiten als positiv betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds gut, dass die die Forgekarten direkt dabei haben. Obs jetzt wirklich gut ist, dass es drei Karten sind, oder ob eine gereicht hätte ist was anderes, aber dabei sein sollen die auf jeden Fall.
 
nix verschwendet...3 Forge-World(chens) für hammer Creations mit dem neuen verbesserten Forge... :)
Hammer creations lol
Die ganzen Forge Maps sind einfach Mist. Da wird auch nicht ein Forge 2.1 was dran ändern. Mit Dynamic lighting werden die Maps jetzt zwar teils besser aussehen aber die Baueile sind immer noch die selben nur mit mehr polygonen und anderen texturen.
Gott ich hoff auch sehr das die Maps in ihrer eigenen Liste bleiben.
Reach ist geradezu verseucht von miesen Forge Karten.
 
Die 2 anderen Forgekarten können ja genauso aussehen, und das werden sie auch ganz bestimmt, nur das die generelle Grundstruktur eben anders ist. Das ändert dann aber trotzdem nichts, dass es die gleichen Bauteile sind.

Ich bezweifle nämlich, dass es eine Covi oder Blutsväter Forgeumgebung geben wird. Denn 343i bestonte ja, dass so gut wie alles nur UNSC und graue Klötze Zeugs ist.

also ich meine mich zu erinnern, dass die drei Maps auch drei verschiedene Stilrichtungen haben sollen. Wurde entweder auf dem RTX-Event gesagt oder in einem Interviews danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich traue da 343 Industries schon zu für die 3 verschiendenen Forgekarten für ordentlich vielfalt zusorgen. Aber ja das Grundgerüst der Spielerei (Die ForgeObjekte), werden natürlich zu 90% die selben bleiben, doch ich denke das sollte zu verkraften sein.

Forge ist was für bastler und es hat die Community weitreichend mitgeprägt (oder war das umgekehrt? :ugly: ), mag mir ein Halo ohne die vielen verrückten Forgekreationen (indiana Johnes, Racetracks und andere völlig verrückte neue Spielmodis) garnicht mehr weg denken.
 
2 DVDs?!
halo-4-limited-editij9j2r.jpeg


halo-4-limited-editi3dkwu.jpeg
 
Denn 343i bestonte ja, dass so gut wie alles nur UNSC und graue Klötze Zeugs ist.
Aus dem Forge Video lässt sich durch die zu sehenden Menüeinträgen schließen, dass es wohl anpassbare Texturen für die Klötze gibt, weshalb die im Video immer nur weiß waren ;)
(da stand sowas wie "Delete by palette" bei nem Objekt)
Hat jemand die Pics von Jumper von zufällig bei nem anderen Hoster, der bei mir hier in der Firma funzt? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn 343i bestonte ja, dass so gut wie alles nur UNSC und graue Klötze Zeugs ist.
Aus dem Forge Video lässt sich durch die zu sehenden Menüeinträgen schließen, dass es wohl anpassbare Texturen für die Klötze gibt, weshalb die im Video immer nur weiß waren ;)
(da stand sowas wie "Delete by palette" bei nem Objekt)
Hat jemand die Pics von Jumper von zufällig bei nem anderen Hoster, der bei mir hier in der Firma funzt? :ugly:

Palette kann auch eine Kategorie sein. Also du klickst da drauf, und dann bekommst du nochmal alle Objekte und Waffen aufgelistet und wenn du sie auswählst, löscht du eben alle Dinge dieses Types, ohne das du diese Objekte mit dem Forge Monitor "in den Händen" halten musst. Ich glaube zig Texturen zu laden, würde die Renderzeit noch mehr verlängern und im Matchmaking in der Lobby zu noch mehr Warterei führen.

So stell ich mir das zumindest vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man ein Feature unter zwei verschiedenen Namen doppelt einbauen?

Zumal CA ja noch meinte, dass es nen ganz großes tolles Forge Feature geben wird, was er noch nicht angekündigen darf. Glaubt jemand echt wir werden diese weißen Objekte da hingestellt kriegen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Platzhalter? Bei Halo 3 haben sie auch 3 Disks in der CE gezeigt, aber wie alle wissen enthielt die CE nur 2: das Spiel selbst und das MO.

halo-3-ce.jpg


Und das sind auch keine doppelten Disks auf dem Bild. Die ganz links hat "Game Disk One" als Aufdruck. Ganz rechts sind "Game Disk Two" und "Bonus Features".

Tja ein Bier für Rakete :ugly: . Hoffe insgeheim immernoch, dass die irgendwie entweder nen Soundtrack oder ein Making off reinpacken ;)

Grüße hunter
 

Platzhalter? Bei Halo 3 haben sie auch 3 Disks in der CE gezeigt, aber wie alle wissen enthielt die CE nur 2: das Spiel selbst und das MO.

Man macht nicht einfach so zwei DVDs als Platzhalter ;) Und das sind beides 360 Discs und keine normale DVD.

Der Laden hatte auch enthüllt das Maxpayne3 auf zwei DVDs kommt.
Zumal außert sich 343 mal wieder nicht...
 
Zurück
Oben