Halo 4 Multiplayer Diskussion

ComputronMTW.gif


Der MTW ist nun im Gaf und klärt Halo4 sachen auf (also der typ mit dem garten video :ugly: ) :eek:

Auto Sentry is in MP, is pretty useful if well played. Fun to use, a bit OP but getting nerfed.

Deployed by hitting the bumper. Pops up and starts shooting shit.

If the Jetpack is the same as in Reach I will chop off the balls of a goat and send them to every 343 employee.

Regen: Super powerful. Regens you fully from empty health, pushses away enemies. Also regens anyone around you.

Surely this is going to get nerfed, right?

Oh Oh :(
 
Zuletzt bearbeitet:
"If the Jetpack is the same as in Reach I will chop off the balls of a goat and send them to every 343 employee"

Hoffentlich lesen die 343 Leute das. Der Satz hat zwar humor doch die Ernsthaftigkeit dahinter ist gewaltig.
Wieso machen die keine Jetpack Liste? Ach ja weil die ganzen Jetpack noobs ja dann keinen Vorteil haben.

Von mir aus soll 343 die ganze Scheiss darein packen. Ich werd bei Halo 4 aber nicht nochmal den Fehler begehn wie in reach. Ich werd mich einfach aus den Listen raushalten wo die Noobilities drin sind. Dann zock ich halt nur noch swat oder snipe. Ich ärger mich mit dem Mist nicht nochmal rum. Und sollte der MM wirklich zu reach like sein oder genau so verhunzt, dann war es das für mich mit Halo. So sehr ich es auch liebe aber 2 Jahre Noobscheisse reichen dann doch wirklich.
BTW...Es ist zwar traurig und besorgnis erregend was wir in dem GIF sehen aber wie es aussieht....:sabber:..El Grafico.....
 
Zuletzt bearbeitet:
"If the Jetpack is the same as in Reach I will chop off the balls of a goat and send them to every 343 employee"

Hoffentlich lesen die 343 Leute das. Der Satz hat zwar humor doch die Ernsthaftigkeit dahinter ist gewaltig.
Wieso machen die keine Jetpack Liste? Ach ja weil die ganzen Jetpack noobs ja dann keinen Vorteil haben.

Von mir aus soll 343 die ganze Scheiss darein packen. Ich werd bei Halo 4 aber nicht nochmal den Fehler begehn wie in reach. Ich werd mich einfach aus den Listen raushalten wo die Noobilities drin sind. Dann zock ich halt nur noch swat oder snipe. Ich ärger mich mit dem Mist nicht nochmal rum. Und sollte der MM wirklich zu reach like sein oder genau so verhunzt, dann war es das für mich mit Halo. So sehr ich es auch liebe aber 2 Jahre Noobscheisse reichen dann doch wirklich.
BTW...Es ist zwar traurig und besorgnis erregend was wir in dem GIF sehen aber wie es aussieht....:sabber:..El Grafico.....

Naja Swat ist in Halo Reach auch verhunzt... einzige Spiellisten die mir in sachen Kompetitiv Spass machen sind MLG, Team Objectiv und Team Snipers Pro ;)
 
ich rede mir zumindest ein, dass es ja nen Grund haben muss, dass das GESAMTE Gameplay was wir aus dem MP bis jetzt gesehen habe, ohne Jetpack ist. Ich hoffe ja, dass es drin ist, aber halt genau so drin, wie der Golfschläger in Forge oder der Hammer für Grifball. Also drin für Laughs & Giggles, aber nicht in den Kernspiellisten.
 
ich rede mir zumindest ein, dass es ja nen Grund haben muss, dass das GESAMTE Gameplay was wir aus dem MP bis jetzt gesehen habe, ohne Jetpack ist. Ich hoffe ja, dass es drin ist, aber halt genau so drin, wie der Golfschläger in Forge oder der Hammer für Grifball. Also drin für Laughs & Giggles, aber nicht in den Kernspiellisten.

Jaa so sehe ich das auch! Gleiches gilt für AL, Camo, evade, etc =)
 
ich rede mir zumindest ein, dass es ja nen Grund haben muss, dass das GESAMTE Gameplay was wir aus dem MP bis jetzt gesehen habe, ohne Jetpack ist.
Glaube ich kaum. Diese Autosentry und Regen wurden ja auch noch nicht gezeigt, scheinen aber trotzdem dabei zu sein...

Das Regen hört sich bis jetzt ziemlich OP an. Komplett Schilde wieder da von dir und ein wenig von den Kollegen und Gegner werden zurückgedrückt?! Warum nicht gleich nen Perk der dich einfach mal wiederbelebt? :wand:
 
Erläutert ihr mir mal bitte die 2 neuen Noobilities ?

@Rakete
Ich hoffe inständig das 343 es auf die Reihe bekommt eine ordentlich Trennung hinzubekommen.
Wie du schon richtig sagtest haben in diversen Modis die Noobilities nichts verloren.

Ich hoffe ja das es eine Social liste geben wird, wo man im social slayer dann rumnooben kann, und im Team Slayer sich wieder auf den Kern von Halo konzentrieren kann.

@Bullet
Swat ist eigentlich ganz cool: Das Problem, wie ich finde, liegt nicht am Modi selbst sondern an den unterirdischen Karten.
 
ich rede mir zumindest ein, dass es ja nen Grund haben muss, dass das GESAMTE Gameplay was wir aus dem MP bis jetzt gesehen habe, ohne Jetpack ist.
Glaube ich kaum. Diese Autosentry und Regen wurden ja auch noch nicht gezeigt, scheinen aber trotzdem dabei zu sein...

Das Regen hört sich bis jetzt ziemlich OP an. Komplett Schilde wieder da von dir und ein wenig von den Kollegen und Gegner werden zurückgedrückt?! Warum nicht gleich nen Perk der dich einfach mal wiederbelebt? :wand:

Ich fänd auch Martyrium aus COD4 ganz witzig. :ugly:
 
Erläutert ihr mir mal bitte die 2 neuen Noobilities ?
So wie ich das verstanden habe, kann man mit "Auto Sentry" nen kleines automatisches Geschütz aufbauen.
Bei Regen, regeneriert man komplette Schilde, auch (evtl nur zum Teil) deiner Kollegen in der Nähe und die Gegner in deiner Nähe werden zurückgepusht.
Sollten die beide so bleiben wie die sich anhören, kann das mit dem Balancing der AA's nix mehr werden bei H4...
 
Das Jetpack noch nicht live gezeigt wird liegt einfach daran, dass es noch nicht final getweaked ist. In den ersten MP Videos sieht man es aber, sodass es auf jeden Fall im Spiel sein wird. Genauso halten sie sich wohl mit den Sentry und den R-Field bedeckt, damit sie noch ein paar Announcements machen können mit den AAs - Oder eben ggf was davon streichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erläutert ihr mir mal bitte die 2 neuen Noobilities ?

@Bullet
Swat ist eigentlich ganz cool: Das Problem, wie ich finde, liegt nicht am Modi selbst sondern an den unterirdischen Karten.

Regen = Soviel wie Regneration... du heilst Mates und dich selber in einem gewissen Radius, wenn ich das richtig verstanden habe?

Naja mich regt der Bloom tierisch auf... bei Halo 3 konnte ich ohne Glück einen 9-fachen Multikill reissen... bei Reach wird es ab einem Killtrocity einfach nur noch Glück wegen dem beschissenen riesen Kreis... und zu den Maps von Reach muss ich glaube ich gar nichts sagen :sick:
 
Ja das wird ja immer besser....Wallhack, insta health, jetpack, automatic gun...
was ist den mit dem "Kern" der Halo aussgemacht hat?

Naja bevor ich jetzt Trübsal blase werde ich erstmal warten. Ich hoffe einfach 343 wird die Listen ordentlich separieren, so das jeder iwie zufrieden gestellt wird.

EDIT@ Bullet,
Ja der Bloom ist das Letzte. In Halo 3 war swat ein Traum^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich...

ich verstehe einfach nicht wie man als Entwickler in Halo sowas wie Auto-Geschütz oder ein Instant-Regenerator einführen kann. Was soll das dem MUltiplayer bringen diese beiden Abilitys? Das eine schenkt Kills ohne das man etwas machen muss und das andere ist einfach unfair weil es dich und deine Teammates heilt. Beim letzteren könnten man es ja noch so machen, dass wenn man den Typen beim Regenieren anschießt, dass es dann aufhört. Aber dennoch ist es unfair. Genau solche Sachen wie durch Wände gucken...solche Sachen gehören einfach in kein Multiplayer rein, die hören sich mehr nach CHeats an. Fehlt nur noch Headshot-Aimbot.
 
Mal ehrlich...

ich verstehe einfach nicht wie man als Entwickler in Halo sowas wie Auto-Geschütz oder ein Instant-Regenerator einführen kann. Was soll das dem MUltiplayer bringen diese beiden Abilitys? Das eine schenkt Kills ohne das man etwas machen muss und das andere ist einfach unfair weil es dich und deine Teammates heilt. Beim letzteren könnten man es ja noch so machen, dass wenn man den Typen beim Regenieren anschießt, dass es dann aufhört. Aber dennoch ist es unfair. Genau solche Sachen wie durch Wände gucken...solche Sachen gehören einfach in kein Multiplayer rein, die hören sich mehr nach CHeats an. Fehlt nur noch Headshot-Aimbot.

Ich versteh es nicht und die anderen haben das wahrscheinlich genauso ungern wie wir.
Das Problem ist das man mit den Noobilities mit Sicherheit viel Spass haben kann. Spass ist aber genau das Wort.
Von mir aus alles in Action Sack oder aber im TS hat sowas einfach nichts verloren.

Man will halt einem grossem Spektrum das Spiel recht machen. und wenn dieses Spektrum grösser als die Core gamer sind dann haben wir halt Pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen man sollte erstmal abwarten was davon wirklich im Spiel auftaucht und wie das spielerisch wird. zB beim RField ist man mega anfällig für Nades, genauso muss man abwarten ob man unter Beschuss nicht trotzdem noch stirbt.

Genauso beim Turret, wer weiß wie zielgenau das Ding ist, wie lange das hält, usw. Ich denke immer noch dass für erfahrene Spieler das Thruster Pack die stärkse AA sein wird.

Die Promethean Vision wurde nach dem E³ Build schon abgeschwächt, also würde ich auch da abwarten wie sinnvill die Ende noch ist.
 
Naja mich regt der Bloom tierisch auf... bei Halo 3 konnte ich ohne Glück einen 9-fachen Multikill reissen... bei Reach wird es ab einem Killtrocity einfach nur noch Glück wegen dem beschissenen riesen Kreis...
BR spread

Spread ist KEIN Bloom. Wie oft denn noch. Dieser Vergleich zu Bloom und Spread hinkt an allen Ecken und Kanten.

Bloom = je öfter hintereinande du den Trigger drückst, desto größer wächst das Fadenkreuz und damit die Streuung der Waffe. In Videospielen ist dies eine Unterart von "Recoil" um eben Waffen zu balancen.

Spread = Bezeichnet lediglich das Streuen einer Waffe.


Die BR hatte Spread, aber kein(!) Blooming, das heißt du konntest den Trigger so oft hintereinander hämmern, wie du willst, es hat keinen Unterschied gemacht. Die BR war außerdem auf Mitteldistanz IMMER genau und einer der Schüsse hat mindestens den Kopf getroffen. In dem Video ist das schon eine hohe Distanz, die BR also ab hier uneffektiv. Zumal es in dem Vidoe um den Kugelmagnetismus geht, der bei eingezoomten Zustand verstärkt wird. Das Video hat also keinen Bezug zum "Blooming".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben