Tag/Nacht Topic

Aber bitte die Deutsche Version ;) Also von der Spielegrotte rechne ich damit das man es schon am 3.November bekommt :D
Denke ich auch. Die schicken nie so, dass der Release knapp wird. Da der 6te nen Dienstag ist, werden die sicher nicht erst Montag rausschicken, und da dort Samstag glaube ich kein Versand ist geht es hoffentlich Freitag dann raus :ugly:
 
Aber bitte die Deutsche Version ;) Also von der Spielegrotte rechne ich damit das man es schon am 3.November bekommt :D
Denke ich auch. Die schicken nie so, dass der Release knapp wird. Da der 6te nen Dienstag ist, werden die sicher nicht erst Montag rausschicken, und da dort Samstag glaube ich kein Versand ist geht es hoffentlich Freitag dann raus :ugly:

Fun-Fact: Bis jetzt erschien jeder Halo-Teil, bis auf Halo 1, an einem Dienstag! ;)
 
Dir ist klar, dass Release in USA immer auf Dienstagen liegt, so wie bei uns (mit Ausnahme wo wir das US Release mitkriegen) normalerweise Donnerstag Release ist ;)

Wegen der Sync Diskussion ne Seite hiervor: Viel besser, MS engagiert jetzt Yoko und Klass oder wie die Kerle heißen für die Synchro :ugly: :facepalm:
Aber solange sie nicht wieder nen beknackten Fake Wettbwerb ins Leben rufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
DIe Elton sache war schon lächerlich, aber jetzt Joko und Klaas? Die sind noch Unlustiger als Elton...

Elton nehm ich wenigstens ab das er Halo fan ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte sowas irgendwie auch, oder irgendeine andere "berühmte" Deutsche Persönlichkeit wie die Katzenberger als Cortana oder sowas :ugly:
 
Ich frage mich allgemein wie man mit so einer monotomen Stimme Geld verdienen kann :ugly:
Ich frag mich warum man so eine grottige Sprecherin auch noch immer wieder engagiert für die gleiche Rolle. Bei John haben sie wenigstens nach zwei Teilen eingesehen, dass der Sprecher Mist ist...
MS soll einfach ein paar Dollar in die Hand nehmen und die großen deutscher Sprecher sich holen, die man aus Filmen kennt. Selbst ein CoD kriegt das inzwischen hin...
 
Die reach synchro fand ich schon eine gute steigerung. Wenn Microsoft schon die GC ausfallen lässt, dann doch bitte Geld in eine Ordentliche Deutsche Synchro stecken.

Das ganze Budget ging leider für Elton drauf. :ugly:
Elton seine gurken stimme hat teils echt das Halo3 intro vermießt :(

".....die Geeeeeelschicht, könnte den Aufprall gedämpft haben!" :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die reach synchro fand ich schon eine gute steigerung. Wenn Microsoft schon die GC ausfallen lässt, dann doch bitte Geld in eine Ordentliche Deutsche Synchro stecken.

Das ganze Budget ging leider für Elton drauf. :ugly:
Elton seine gurken stimme hat teils echt das Halo3 intro vermießt :(

".....die Geeeeeelschicht, könnte den Aufprall gedämpft haben!" :ugly:

:D
Eltons haben bei mir nie lange gelebt. :whistle:
 
Mich nervt, dass man noch immer nicht weiss, ob eine englische Tonspur in der deutschen Version vertreten ist...
Und bsangel antwortet per Twitter darauf auch nicht :dry:
Also ich rechne mit dem schlimmsten, also wieder nur Deutsch-only. Hoffen wir aber mal auf ne Umstrukturierung der Engine seitens 343i, damit wir dann zumindest nicht immer nur englische Spartan Ops Episoden bekommen :pinch:
 
Mich nervt, dass man noch immer nicht weiss, ob eine englische Tonspur in der deutschen Version vertreten ist...
Und bsangel antwortet per Twitter darauf auch nicht :dry:
Also ich rechne mit dem schlimmsten, also wieder nur Deutsch-only. Hoffen wir aber mal auf ne Umstrukturierung der Engine seitens 343i, damit wir dann zumindest nicht immer nur englische Spartan Ops Episoden bekommen :pinch:

Das man sich mit so einer Information so zurück hält find ich schon daneben. Ich wüsst das echt gerne, weil ich mir das spiel nicht imoportieren bräuchte. Hoffen wir mal das es dazu mal ein paar Infos gibt. Eigentlich sollte auf jeder Version eine englische Tonspur drauf sein.
Ersten spricht heutzutage eh jeder englisch, und zweitens gibt es im Ausland ja auch genung Amis und Engländer und sonstige englische sprachigen Menschen.
 
Eigentlich sollte auf jeder Version eine englische Tonspur drauf sein.
Ersten spricht heutzutage eh jeder englisch, und zweitens gibt es im Ausland ja auch genung Amis und Engländer und sonstige englische sprachigen Menschen.
Jap das wär echt ganz nett. Würde mich doch wundern, wenn die die DVD's wirklich so voll packen würden, dass da für sowas kein Platz drauf wäre... Und würde uns einen mehr Aufwand ersparen.
 
Oder ihr gebt der deutschen fassung mal eine chance :whistle:
Tja und allgemein ist 343 etwas komisch bei solch sachen. Zu den zwei DVDs wird sich auch nicht geäußert.
 
Zurück
Oben