Tag/Nacht Topic

Es ist FREITAG :bow: :silly: liebe Orbitler, die Sonne scheint und heut Abend wird gepokert.
Hoffe das die Zeit bis heut Abend schön schnell rumgeht aber iwie habe ich so garnichts zu tun grade.....Naja die Sonne scheint ins Büro und aussem Inet Radio laüft Salsa, herrlich.
Habe jetzt die ganze Sport gemacht und nur Wasser getrunken...hab richtig Angst vorm bier heute...Sollte ich lieber Wein trinken???
Was macht dicker: Bier oder Wein ? Weiss das jemand ?

Wie dem auch sei....Sonne ist heut Abend leider schon wieder weg....Regenrisiko für Duisburg morgen: 96 %. WTF!!!
Petrus seriously ???

Gabu bist du morgen in Duisburg ?
 
Thank god it's Friday! :lol: :bow:

Ich sitze heute noch bis 17:15 im Büro, aber danach ist Wochenende. Das ist auch bitter nötig.

Zwischendurch bin ich aber kurz raus und schaue mir den Rausschmiss meiner großen Tochter aus dem Kindergarten an, hört sich bescheuert an, aber bin ein bisschen aufgeregt..danach beginnt "der ernst des Lebens" mit der Schule. ;)

Abends werde ich dann schön was zocken. Samstag bin ich dann endlich mal wieder im schönen Ruhrgebiet, mal sehen, ob sich da abends noch was ergibt. Ist in Duisburg was besonderes?

Was dicker macht?? :p Also Bier sagt man ja die weiblichen Hormone nach (Man-Boobs :p ), aber ich meine Wein hat generell auch weniger Kalorien. Dass beides keine diätischen Lebensmittel sind, weißte ja selbst. :ugly:

Wetter am WE ist doch wirklich verarsche, oder???
 
Thank god it's Friday! :lol: :bow:

Ich sitze heute noch bis 17:15 im Büro, aber danach ist Wochenende. Das ist auch bitter nötig.

Zwischendurch bin ich aber kurz raus und schaue mir den Rausschmiss meiner großen Tochter aus dem Kindergarten an, hört sich bescheuert an, aber bin ein bisschen aufgeregt..danach beginnt "der ernst des Lebens" mit der Schule. ;)

Abends werde ich dann schön was zocken. Samstag bin ich dann endlich mal wieder im schönen Ruhrgebiet, mal sehen, ob sich da abends noch was ergibt. Ist in Duisburg was besonderes?

Was dicker macht?? :p Also Bier sagt man ja die weiblichen Hormone nach (Man-Boobs :p ), aber ich meine Wein hat generell auch weniger Kalorien. Dass beides keine diätischen Lebensmittel sind, weißte ja selbst. :ugly:

Wetter am WE ist doch wirklich verarsche, oder???

Sag nichts! Wobei ich schon um 16:30 erlöst bin von meiner Büro Arbeit ^^

Dieses Wochenende wir wohl eines der wenigen wieder sein an welchem ich mehrheitlich zocke....
 
Thank god it's Friday! :lol: :bow:

Ich sitze heute noch bis 17:15 im Büro, aber danach ist Wochenende. Das ist auch bitter nötig.

Zwischendurch bin ich aber kurz raus und schaue mir den Rausschmiss meiner großen Tochter aus dem Kindergarten an, hört sich bescheuert an, aber bin ein bisschen aufgeregt..danach beginnt "der ernst des Lebens" mit der Schule. ;)

Abends werde ich dann schön was zocken. Samstag bin ich dann endlich mal wieder im schönen Ruhrgebiet, mal sehen, ob sich da abends noch was ergibt. Ist in Duisburg was besonderes?

[sub]TGIF [/sub]
Was dicker macht?? :p Also Bier sagt man ja die weiblichen Hormone nach (Man-Boobs :p ), aber ich meine Wein hat generell auch weniger Kalorien. Dass beides keine diätischen Lebensmittel sind, weißte ja selbst. :ugly:

Wetter am WE ist doch wirklich verarsche, oder???

Das hört sich doch nicht blöd an. Deine Tochter betritt nun einen neuen Lebensabschnitt, da darf man als sicjPapa schon mal aufegeregt sein :)

Also ich weiss jetzt nichts spezielles in Duisburg. Viel gehen tut hier ja eh nicht. Wenn fahren wir ja auch in die Alstadt. Aber dieses open air Kino im Landschaftspark soll ziemlich geil sein. Wenn es aber ums feiern geht, duweisst Rakete in unserem alter, da geht man halt nicht immer weg. Da trifft man sich dann iwo beim Kumpeln zum Grillen und zur Bierverkostung.
Letztens war hier Beachparty, das ist immer ganz lustig. Aber da geht in düsseldorf bestimmt mehr.

Hier läuft den ganzen morgen schon Salsa bei dem geilen Wetter...wenn ich die Augen schliesse lässt mich die Phantasie grad in eine geile Strandkneipe iwo am Meer ein paar chupito Rum trinken während ich aufs Meer schaue.....

Das Wetter ist wieder Beschiss ohne Ende...."Nach 2 Tagen regen folgt Montag" an dem Spruch ist leider was dran...
Laut Wetter.com ab 17 Uhr Regenwarscheinlichkeit von 75 % ..... :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
duweisst Rakete in unserem alter, da geht man halt nicht immer weg.

Unser Alter... :p Was willste trinken?? :ugly: Ich bin ja noch mal schlanke 8 Jährchen älter als Du.

Ne, stimmt aber...so regelmäßig, wie ich früher feiern war ist das lang nicht mehr. Eher so Kneipen-,Grill, Mit-Freunden-Treff- usw-Abende.

Echt super...so lange ich arbeite und gleich beim Sport ist das noch knaller-heiß, pünktlich zum Feierabend dann....Schleusen auf! :pinch:
 
duweisst Rakete in unserem alter, da geht man halt nicht immer weg.

Unser Alter... :p Was willste trinken?? :ugly: Ich bin ja noch mal schlanke 8 Jährchen älter als Du.

Ne, stimmt aber...so regelmäßig, wie ich früher feiern war ist das lang nicht mehr. Eher so Kneipen-,Grill, Mit-Freunden-Treff- usw-Abende.

Echt super...so lange ich arbeite und gleich beim Sport ist das noch knaller-heiß, pünktlich zum Feierabend dann....Schleusen auf! :pinch:

8 Jährchen vergehen eh wie im Flug....:) Ausserdem bin ich dir doch vom alter am nächsten hier ( Gabu & h3 Opi mal ausgenommen)[und Wohnort :ugly: ]
Ach ja morgen ist CSD in Duisburg, wenn du magst :whistle:

Ich trink gern Köpi, Tyskie, Mojito, Cubral libre usw.... :lol:

Ja ich weiss was du meinst...ich bin um 16:00 @ home und dann war es das mit Sonne, es zieht sich ja jetzt schon zu...so langsam :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab immer gedacht "labert ihr mal", wenn ich gehört habe "Wie die Zeit vergeht und schwupps sind x Jahre rum", is aber echt so. Damals war ich noch jung und schön...jetzt nich mehr. :ugly:

Ich bin ja morgen erst im Kreis RE unterwegs und ich gucke mal spontan. Bist auf jeden Fall da?

Die Getränke kann ich so unterschreiben... :cheer:


So, jetzt zum Sport, das Highlight eines jeden Arbeitstages...
p015.gif
 
ich hab immer gedacht "labert ihr mal", wenn ich gehört habe "Wie die Zeit vergeht und schwupps sind x Jahre rum", is aber echt so. Damals war ich noch jung und schön...jetzt nich mehr. :ugly:

Ich bin ja morgen erst im Kreis RE unterwegs und ich gucke mal spontan. Bist auf jeden Fall da?

Die Getränke kann ich so unterschreiben... :cheer:


So, jetzt zum Sport, das Highlight eines jeden Arbeitstages...
p015.gif

Wie schon Feierabend :hm:
Ne bin da auf keinen Fall, glaub ich. Musste nur an Gabu denken der war doch letztens dort.

Ja die Zeit. Wenn man arbeitet wünscht man sich immer das die Zeit so schnell wie mögkich vergeht aber oft vergisst man das die unwiderbringliche Lebenszeit ist....

Ihr jungen Bürschlein lasst euch gesagt sein: Sobald ihr 24-25 seid ändert sich auch das Wahrnehmungsgefühl von der Zeit. Aber dann scheint alles noch schneller zu gehen.. :(
 
Wie schon Feierabend :hm:

Ne, leider erst um 5, ich gehe immer in der Mittagspause zum Sport. Ist praktisch, dass das Studio genau auf der anderen Strassenseite ist. Habe eh ne Stunde Pause, also schön 45 Minuten powern, dann duschen und wieder ins Büro. Love it. ;)

Und wenn ich noch oben drauf klugscheißern wollte, würde ich sagen:"das wird noch schlimmer, wenn man Kinder hat." Die Große kommt jetzt aus dem Kindergarten in die Schule...die war doch eben noch ein Baby ;) .
 
Es ist warum und ich muss noch die scheiße Wäsche aufhängen. q.q

Es ist warum :side:
Wenn es aber warm ist, ist die Wäsche auch schneller trocken^^


EDIT @Rakete:
Pumpen in der Mittagspause ? Das ist echt gut. So spart man Freizeit. Genial !!
Apropos Genial. Lässt sich das Orakel auch die Sonne auf den Bauch scheinen ? Lange nichts von ihm gehört......
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabu bist du morgen in Duisburg ?

Ist Loveparade? mit 1 Millionen Besuchern und ein paar Zerquetschten? :ugly:

Bei Halo war es bisher immer so das zwischendrin kleinere Titel veröffentlicht wurden die von immer anderen Teams gemacht worden sind, also ohne diesen "ihr müsst alle 2 Jahre ein Spiel fertig haben" druck den es bei COD gibt. HaloCEA wurd ja auch von Saber Interactive und anderen gemacht, und nicht bei 343i
 
Gabu bist du morgen in Duisburg ?

Ist Loveparade? mit 1 Millionen Besuchern und ein paar Zerquetschten? :ugly:

Der Spruch ist lustig aber wenn man wie ich da drin stand, naja...Meine ex hats noch schlimmer erwischt. Muss seid dem zum Psychater weil um sie rum die Leute gestorben sind...schön war der Tag nicht...

Nein du Sittenstrolch es ist CSD..in Duisburg und du warst doch letztens erst... ;)
 
Zurück
Oben