Suchergebnisse

  1. Spartan343i

    Halo Wars 2 - Allgemeine Diskussion

    Ich stelle mir nach dem Trailer zu Halo Wars 2 mal wieder die Frage warum es Halo ja nie ins Kino als Film geschafft hat. Und zum Ark in Halo Wars 2 frage ich mich ob es diese zweibeinigen Reptilien Aliens aus dem Halo Buch Hunters in the Dark als Tierart oder gar als Gegner gibt?
  2. Spartan343i

    Halo Wars 2 - Allgemeine Diskussion

    Es wurde ein neuer CGI Trailer zu Halo Wars 2 veröfentlicht. Link: https://www.youtube.com/watch?v=1hxSDqUq2yA Und es wird der Cyclops aus Halo Wars 2 als MegaBlocks Set erscheinen.
  3. Spartan343i

    Halo 5 Schmiede - Allgemeine Diskussion

    Die PC Schmiede soll ja 4K Auflösung bieten daher kann man wohl ausgehen das es Ultra Texturen geben wird (Hoffentlich). Und zum Thema Halo 6, 343 sollte am besten erst 2019 Halo 6 veröffentlichen um ein gute Kampagne anzubieten und nicht so einen abgehackten Flop wie bei Halo 5 wo man das...
  4. Spartan343i

    Halo 5 Schmiede - Allgemeine Diskussion

    Und dann kommen Kostenpflichtige DLC sei es Maps oder Waffen oder Fahrzeug Skins oder gar Kampagnen DLCs die mit 10 bis 20 Euro zu Buche schlagen. Dann gegen Jahresende kommt dann die Schmiede für Windows 10 heraus wofür man Kostenpflichtig die Kampagne mit MP freischalten kann.
  5. Spartan343i

    Halo Replicas (Rüstungen, Waffen etc.)

    @samurai Ich habe mir das Gewehr als obj Datei besorgt die wie es aussieht für 3D Drucker ist. Ich habe dann das Programm Cura für 3D Drucker installiert und ich muss sagen, dass ich durchaus überrascht war wo ich es ausprobiert hatte. Ich werde mir das Gewehr wahrscheinlich in 3D Drucken dann...
  6. Spartan343i

    Halo Replicas (Rüstungen, Waffen etc.)

    Ich habe mir vor geraumer Zeit den Halo 5 Master Chief Helm zugelegt und von Rubies die Unterarmschoner vom Chief besorgt um mir ein Kostüm zu bauen die Bilder werde ich dehnest auch Posten. Was ich aber gerne fragen wollte ist, weiß jemand die ungefähren Maße vom Gewehr vom Chief? Sonst muss...
  7. Spartan343i

    Bugs auf HaloOrbit

    Mir ist ein Bug im HaloOrbit Forum aufgefallen wenn man die Forum APP Tapatalk nutzt kommt es bei die von mir verfassten Artikel zu fehlerhaften bis hin zu fehlenden Text Anzeigen. Ich benutze die IOS Version von Tapatalk auf meinem iPad Mini. Gesendet von mein iPad.
  8. Spartan343i

    Bungie feuert Komponistenlegende Marty O'Donnell

    Es wird gemunkelt das bei Martys Kündigung Geld eine Rolle gespielt haben soll und deswegen hat er auch Bungie verklagt.
  9. Spartan343i

    Halo: Spartan Assault erscheint auf Steam

    Jetzt kommen auch mal Win Vista/7 Nutzer im Geschmack eines neuen Halos jetzt fehlt noch eine Fassung für iOS und Android.
  10. Spartan343i

    Halo Mods für PC Spiele

    Es geht um Halo Mods für PC Spiele von Fans für Fans daher habe ich hier mal eine Liste erstellt. Halo 4 Master Chief mit DMR für GTA IV: Halo Mod für Star Wars Empire at War: Fallout New Vegas Halo Mod: Skyrim Halo Mod: Wer noch andere Mods kennt Bitte posten.
  11. Spartan343i

    Allgemeines Spieletopic

    Dead Space gibt es über Origin Gratis der Link:Dead Space Gültig bis 08.05.2014.
  12. Spartan343i

    Wo ist die Community?

    Bei der Informations Flut die wir haben könnte man meinen das 343Industries sich im Dornröschenschlaf befindet und das schlimme ist das sie die Community am anstecken sind. Keine neuen Infos welche Infos, es ist so leise geworden das man die Flöhe schon husten hört. Da läuft meiner Meinung...
  13. Spartan343i

    Anime/ Manga Topic

    @ -Banshee- Das dürfte wohl erklären warum es so still um der Lizenz wurde. Ich nehme daher erstmal Evangelion 3.33 zum reinziehen auf Blu-ray und hoffe mal das Nestes Jahr Evangelion 4.44 in Deutschland erscheint genauso wie Ghost in the Shell Arise.
  14. Spartan343i

    Anime/ Manga Topic

    Wo wir mal bei Gundam sind gibt es irgendwelche Infos ob Gundam Unicorn in Deutschland auf DVD oder Blu-ray erscheint? Das würde mich mal interessieren weil nach dem Release von Gundam 00 Staffel 1 und 2 es im Deutschsprachigem Raum ziemlich leise um der Gundam Lizenz wurde.
  15. Spartan343i

    Erscheint Halo: Initiation am 19. Mai auf deutsch?

    Halo Initation habe ich spätestens Anfang neste Woche auf Englisch im Regal stehen sofern die Post mitspielt. Halo Initation habe ich endlich nach Wochen langem Wartens bekommen auf Englisch ich muss sagen die US Ausgabe ist hochwertig verarbeitet und Gebunden. Bin mal gespant wie die...
  16. Spartan343i

    Halo: Escalation - Mögliche Rückkehr der Spirit of Fire?

    Wenn die Spirit of Fire vorkommt dan müsste rein theoretisch ein Teil dar Besatzung ziemlich gealtert sein mit der Ausnahme der Besatzungs Mitglieder die sich im Kryogenen Schlaf befanden. Als Beispiel nehme ich mal Dr Ellen Anders sie hatte sich zum Ende von Halo Wars Schlafen gelegt. Daher...
  17. Spartan343i

    Alien Isolation

    Hoffentlich entspricht das gezeigte Material auch der Tatsächlichen Spiele Grafik und wird nicht so eine Verarsche voller Bugs wie Colonial Marines wo die Präsentations Videos besser aussahen als später das Fertige Spiel. Ich drück den Entwicklern mal die Daumen.
  18. Spartan343i

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Dann zahlt ja die Menschheit ballt zu den von Aussterben bedrohten Arten. :ugly:
  19. Spartan343i

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Die Fake Halo Seite war der Faker des Jahres 2013 die Betreiber der Seite sind für solche Fakes bekannt. Die Herrschaften haben vor geraumer Zeit mal eine GTA 6 Seite zu Recht gebastelt gehabt die schnell aufflog. Und jetzt wieder zum Thema was ich mich an Fragen bin wo ich den Halo 5 Trailer...
  20. Spartan343i

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Ich habe im Netz die Behauptung gehört das in Halo 5 der MP in zwei Hälften geteilt werden soll die eine Hälfte soll eine über arbeitete Version des Halo 4 MPs sei und die andere Hälfte soll ein Art Classic Mode sein wo der MP dann wie Halo 2 oder 3 sein soll. Und ich habe ein interessanten Web...
Zurück
Oben