Allgemeines Spieletopic

Och nööö, nich wirklich oder? :pinch:
Ich fand das ne tolle Geschichte, wenn auchn bissl groß. ^^
Tja, was gibts sonst noch aufm Markt?
 
Ist leider kein Scherz, wurde auf der Oculus Seite und von Zuckerberg auf FB bestätigt :facepalm:

Damit heißts jetzt alle Hoffnung auf Valves geheimes VR Brillenprojekt setzen - Bei Sony bezweifel ich dass was bei rumkommt das mehr als nur ein dummes Gadget für Zwischendurch ist
 
Gut, dann stirbt der Murks ja schon bevor ich mich über die Umsetzung lustig machen kann. Hätte ich das ding auf Kickstarter gebacked, würde ich jetzt mein Geld zurück verlangen.

Was der damit will? Spielverhalten der Facebookuser analysieren. Mehr Daten, vorsprung vor NSA
 
Zuletzt bearbeitet:
Oculus VR hat nicht mal die Developer die damit arbeiten sollen Informiert, die wissen auch erst seit gestern das Facebook die Firma kauft

Und die ersten (vor allem Indieentwickler) nehmen schon abstand davon weil die nix mit Facebook zu tun haben wollen. Notch (das Minecraft One Trick Pony) tut das auch schon :ugly:

Laut einer Anonymen Quelle, soll das ganze Facebookbrandings bekommen, schön. Vor allem jetzt kann Facebook auch noch das sehverhalten der user Analysieren, zum Glück glaube ich eh nicht an den Hype und halte das für einen Vollflop, erinnert sich noch wer an Datenhandschuhe? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke VR hat viel Potenzial. Aber in der Hand von facebook will ich so ein Produkt nicht, egal wie ausgereift es wird. Wer weiß was die dann da an Datenerfassen mit dem Teil, das muss wirklich nicht sein.

Eigentlich die komplette Gaminggemeinde schlägt sich die Hand vor den Kopf wie Oculus sowas machen konnte. Gerade als Backer wäre ich stinksauer, denn die Idee war ja das unabhängig zu finanzieren. Hätten sie gesagt dass sie später die Firma verkaufen wollen, hätte niemand das unterstützt
 
Tja, problem ist halt das die meisten das "Backing" nicht verstanden haben. Man erwirbt damit KEIN Mitspracherecht.

Ausser die Firma bietet das eben an ab Betrag X. Das man z.b. an Designentscheidungen mitbestimmen kann. Die Backer von Oculus haben ihren Backer kram ja bekommen. Unabhängig waren die ja auch Vorher nicht da haben einige Investiert. Zuckerberg würde die Firma ja nicht kaufen wenn er da nicht das Potential sehen würde ins Facebook Konzept zu passen. Aka. Datensammeln und Verkaufen...

Also ich fühle mich beim Spielen schon genug beobachtet da brauch ich nicht auch noch Facebook, nicht aus spass blockt mein Router alles was von Facebook kommt ab

Ich halte es übrigens wie Michael Prachter, dass ganze ist ein Nieschenmarkt. Eine Geforce Titan bedient ja auch nur einen nieschenmarkt. Man kann da sicher sehr erfolgreich sein und auch Geld machen, ein massenphänomen wird das nicht. Niemand wird länger als 2 Stunden mit so einer Brille auf der Nase rumlaufen. Ist ja nicht so das das Oculus ding federleicht wär. So brillen gab es in den 90ern schon. (93/94 um genau zu sein) das macht immer noch niemand. Genau wie Datenhandschuhe, oder Headtracking. Gabs alles, nicht durchgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine VR Technik war aber bislang gut entwickelt. Wie beim ersten Oculus Prototypen wurden den Leuten durch fehlendes oder zu ungenauen Headtracking schlecht oÄ. Ich denke VR hat viel Potenzial, natürlich nicht für den Massenmarkt aber für alle Technikbegeisterten.
 
Das wird dann wohl so aussehen

aG9bxqw_460sa.gif
 
Ich hab alle Dead Space teile ohne jemals eines bewusst gekauft zu haben :ugly:

Wieviel Bezahlt Bethesda deutschen Magazinen eigentlich für TESO Werbung?

CBS ... Sonderheft, + Vollversion von Oblivion auf der letzten Ausgabe
Gamestar ... Sonderheft
Gamestar ... Vollversion von Oblivion als Bonuscode wen man TESO bei McSchrott kauft

... PCGames hab ich noch nicht aber die haben sicher auch irgendein Special. Wenn jetzt Skyrim beiliegen würde... :ugly:

Und einer der Epic Gründer sagt "VR wird die Welt verändern" genau DAS sagte der schon 1994, und... "ooh, nichts ist passiert"* ...

*das Zitat stammt von Q aus der letzten TNG Episode als sich die ersten Aminosäuren hätten verbinden müssen :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Arena und Daggerfall waren gut

Ich weiss eh nicht warum Bethesda so beliebt ist, ich haben die Büchse der DLC Pandora geöffnet, und deren Spiele sind verbuggter als die erste Preview von Windows Vista... :facepalm:
 
Ist doch bekannt dass Bethesda die Magazine schmiert!~ ^^
Werde nie verstehen was die Leute so an TES finden. TES hat eine strunzdumme Story ein miserables Kampfsystem, und alles wirkt so aufgesetzt als hätte Uwe Boll Regie geführt. <_<
Bis Morrowind fand ich die Reihe gut, danach kann ich wirklich nicht verstehen wieso Leute diese Spiele lieben. Skyrim war ganz ok, aber Oblivion und TESO sind absolut furchtbare Spiele.
- Kampfsystem ist mega anspruchslos, Null Taktik oder Können ist gefragt
- Story ist sowas von oberflächlich und langweilig
- Repetative Quests, wie sie von nem Generator stammen könnten
- Die Charaktere sind blass, ich kann bis heute keinen Namen in einen der Ableger von einem Charakter sagen aus dem Stehgreif
In jedem Punkt, den ein Rollenspiel ausmacht, sind Witcher und Dragon Age (trotz ihrer Macken in W1 und DA2) haushoch überlegen.
 
Was mach ich jetzt eigentlich mit Spielen die nur auf XP laufen aber nicht auf Windows 7?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geldautomaten hängen auch nicht am Internet. Viel tragischer ist das unsere Regierungen (inkl Länder, Städten und Gemeinden) Großteilig noch mit XP arbeiten, und die hängen am Internet.

Kompatiblitätsmodus ist in 90% der Fälle fürn Eimer
 
Zurück
Oben