Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

Ich frag mich auch noch wann das Intro von Halo 4, also dieser Verhör von Halsey, chronologisch stattfindet - Und warum irgendwer so ein großes Interesse an John hat? Genauso wie Spartan Ops ja ich glaube um die 9 Monate nach dem Ende der Kampagne spielt. Wo ist also John nach den Ereignissen von Halo 4, während die SO Story passiert?

Ich hoffe auch dass das Ende der SO Story in Halo 5 eine Rolle spielen wird.

Intro spielt vor Halo 4. Wenn man den Dialog verfolgt merkt man das :ugly:

SO spielt 6 Monate nach der Kampagne...
 
jup scheint echt nen Fake zu sein, aber dementi hört sich auch etwas anders an... http://www.gamezone.com/news/2013/12/30/dawnof2014-com-website-unrelated-to-halo-according-to-343-industries

geht mal mit dem Handy auf die Seite... :ugly:
Natürlich ist das eine Dementierung. Rechtlich dürfen sie halt keine Dinge abseits ihres Halo Spektrums kommentieren, und somit ist das ganze keine Halo Seite.

Irgendein Depp verdient gerade nen netten Nebenverdienst mit den Werbeklicks den er mit der Seite generiert :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fake Halo Seite war der Faker des Jahres 2013 die Betreiber der Seite sind für solche Fakes bekannt. Die Herrschaften haben vor geraumer Zeit mal eine GTA 6 Seite zu Recht gebastelt gehabt die schnell aufflog.

Und jetzt wieder zum Thema was ich mich an Fragen bin wo ich den Halo 5 Trailer sah, woher hat der Master Chief überhabt den Nigel Nagel neuen KI Chip her?
Wenn Cortana tatsächlich hinüber ist wo für braucht der Chief den denn Chip?
Kann es sein das Cortana in Puzzel Fragmente zerteilt wurde und der Chief dafür den KI Chip braucht?
Und was mir auch noch aufgefallen ist Spielt der Halo 5 Trailer auf einen der Monde des Heimatplaneten der Sangheili (Eliten)?
 
Man sollte immer im Kopf behalten, dass das ganze nur ein Konzepttrailer war, der nur zeigen sollte das ein Xbox One Halo kommen wird. Ob das gezeigte überhaupt so im Spiel sein wird ist fraglich.

Wobei der einzige offizielle Storyhinweis, den wir haben, sehr vielversprechend klingt:
"Im Besitz eines mysteriösen Data Chips erwartet Petty Officer John-117, aka Master Chief, eine vielzahl an neuen Herausforderungen und Tests in einem übermenschlichen Versuch am Leben zu bleiben in einer Galaxie, in der empfindungsfähiges Leben gnadenlos gejagt werden."
 
Man sollte immer im Kopf behalten, dass das ganze nur ein Konzepttrailer war, der nur zeigen sollte das ein Xbox One Halo kommen wird. Ob das gezeigte überhaupt so im Spiel sein wird ist fraglich.

Wobei der einzige offizielle Storyhinweis, den wir haben, sehr vielversprechend klingt:
"Im Besitz eines mysteriösen Data Chips erwartet Petty Officer John-117, aka Master Chief, eine vielzahl an neuen Herausforderungen und Tests in einem übermenschlichen Versuch am Leben zu bleiben in einer Galaxie, in der empfindungsfähiges Leben gnadenlos gejagt werden."
Wer weiss, vielleicht muss man ja mit dem MC von einer warshypncs fliehen und dann gibt es noch Missionen in denen man irgend ein Lappen von Spartan-Ops spielt und Halsey finden muss oder sowas. :ugly:
 
Der Chip ist nicht mysteriös. In Halo 3 sieht man doch schön, wie Cortana vom Chip in Forerunnersysteme im Kontrollraum gelangt... WLAN :rofl:

Den Chip hat der Chief also sowieso noch.
Was das "in einer Galaxie, in der empfindungsfähiges Leben gnadenlos gejagt werden." angeht... jehaa, Flood (Precursor) + Forerunner + Menschen + Allianz + ... = LAUFT UM EUER LEBEN!!! :ugly:
 
Man sollte immer im Kopf behalten, dass das ganze nur ein Konzepttrailer war, der nur zeigen sollte das ein Xbox One Halo kommen wird. Ob das gezeigte überhaupt so im Spiel sein wird ist fraglich.

Wobei der einzige offizielle Storyhinweis, den wir haben, sehr vielversprechend klingt:
"Im Besitz eines mysteriösen Data Chips erwartet Petty Officer John-117, aka Master Chief, eine vielzahl an neuen Herausforderungen und Tests in einem übermenschlichen Versuch am Leben zu bleiben in einer Galaxie, in der empfindungsfähiges Leben gnadenlos gejagt werden."

Klingt als wäre ziemlich viel Zeit vergangen und die Prometheans schon an der Macht + jagen alles biologische Leben.
 
Neue Infos: "Die Prometheaner und Covenant gewähren John-117 keine Pause! Master Chief kehrt für eine spannende Fortsetzung der Reclaimer-Saga in Halo 5 zurück."

Und MS: Dieser Beitrag wurde irrtümlicherweise verfasst und wir werden ihn schon bald korrigieren. Wir haben keine Ankündigung bezüglich der Namensgebung des neuen Halo-Spiels für Xbox One."
 
Neue Infos: "Die Prometheaner und Covenant gewähren John-117 keine Pause! Master Chief kehrt für eine spannende Fortsetzung der Reclaimer-Saga in Halo 5 zurück."

Und MS: Dieser Beitrag wurde irrtümlicherweise verfasst und wir werden ihn schon bald korrigieren. Wir haben keine Ankündigung bezüglich der Namensgebung des neuen Halo-Spiels für Xbox One."
Klingt für mich irgendwie nach action Gedönss :pinch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müssen die die Prometariner aber echt überarbeiten. Ich hab selten langweiligere Gegner in Spielen gesehen
 
Mit langweiligen Gegnern hasst du auf jedenfall recht. Wenn die überhaupt noch vor kommen, wenn wüsste ich gerne wie. Weil die Prometheanischen Knights, Crawler und Watcher gab es nur auf Requiem und auf dem Schiff des Didactikers und beides ist Kabuuuuuummmm kaput. Oder weiß einer wo sonst noch welche sein können.
 
Es kann sie überall geben, wo der Urdidact ist. Die "Seelen" hat er sich ja bereits beschafft.
Ich denke jede halbwegs intelligente Forerunneranlage würde dem Urdidacten reichen jetzt ein Millionenheer aufzustellen.... (muhahaha)
 
Wäre auch für eine Überarbeitung der Prometheaner. Sie sehen einfach ziemlich putzig aus, als das man es mit der Angst bekommen könnte.
 
Ob sie Angst machen oder nicht interessiert mich eig nicht. Brutes finde ich z.B. nun auch nicht gerade die furchteinflößensten Kreaturen.
Praktikabel muss es bei Forerunnern sein und iwi zweifel ich an der Effizienz so großer unförmiger Kampfformen.
 
Neue Infos: "Die Prometheaner und Covenant gewähren John-117 keine Pause! Master Chief kehrt für eine spannende Fortsetzung der Reclaimer-Saga in Halo 5 zurück."

Und MS: Dieser Beitrag wurde irrtümlicherweise verfasst und wir werden ihn schon bald korrigieren. Wir haben keine Ankündigung bezüglich der Namensgebung des neuen Halo-Spiels für Xbox One."

Ugh, noch mehr Prometheaner? Naja die War Sphinx im Teaser war ja eigentlich schon der hinweis das die wieder dabei sind :/
 
Oder weiß einer wo sonst noch welche sein können.


Auf den unzähligen anderen Schildwelten? Ganz zu schwiegen davon, das jeder dieser Welten ein umfangreiches Teleportsystem benutzt und wohl auch untereinander funktionieren.

Ich zumindest denke nicht das die Prometheans komplett von der Bildfläche verschwunden sind. Der Trailer deutte ja auch schon Promethean Technologie wieder an. Dieses Ding im Sand war bestimmt kein Gebäude :D

Zumal ich kaum eine Serie kenne die ihre vorher designten Gegnertypen einfach über Bord wirft. Das hat ja zumindest auch Halo 4 nicht gemacht, gibt ja immer noch Eliten, Grunts Jäger und Schakale obwohl man sie hätte auch aus der Hauptstory weglassen können, denn sie tragen keine wichtige Rolle (nur in der Spartan Ops Storyline sind sie von Bedeutung). Das gleiche zählt ja zu den ganzen Waffen, denn 343i hat ja auch eine ganze Reihe Promethean Guns entworfen und damit sozusagen eine dritte Fraktion in Sachen Gameplay. Denn vorher hatten wir UNSC + ihre Waffen + Vehikel. Allianz + ihre Waffen und Vehikel und in Halo 4 nun Prometheaner + ihre Waffen. Was in Halo 5 wohl kommen wird, sind Promethean Vehikel.

Ich denke also nicht das sie fast die halbe Sandbox von Halo 4 einfach wegwerfen, nur weil die Schildwelt explodiert ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waffen selbst sind ja gar nicht das problem

Die Gegner selbst sind langweilig, und vor allem NICHT herausfordernd, auch auf Legendär nicht. Das ist das Problem. Die Prometarianer kommen mir vor wie daumenlutschende Grunts... :devil:
 
Zurück
Oben