Suchergebnisse

  1. Blaskapelle

    Fun-Modi und Custom Maps

    Hier können wir sämtliche Fun-Modi und Custom Maps sammeln. Mittlerweile gibt es eine große Vielfalt, die dank der Scriptingmöglichkeiten stetig wächst. Sobald weitere Spielmodi nachgeliefert werden, wird die Sammlung vermutlich exponentiell ansteigen. Wenn ihr einen neuen Modi oder eine neue...
  2. Blaskapelle

    Halo Map-Remakes

    Hier findet ihr eine Liste über sämtliche originale Halo-Karten und deren Remakes in Halo 5 dank fleißiger Forger. Googletabelle mit Links zu den Gamertags, wo ihr sie downloaden könnt: ===> HIER !!!!! <=== Über welches Remake freut ihr euch am meisten? Was war für euch die beste...
  3. Blaskapelle

    Project: Invasion-Modus

    Ich bin auf SigSauer gestoßen, der eine tolle Idee zum eigenen Invasion-Modus vorgestellt hat. Nochmal zur Erinnerung was Invasion in Halo:Reach war und was in Halo 5 vielleicht möglich wär. 1. Spartans kämpfen gegen Eliten (Nicht möglich) 2. Angreiferteam erkämpft sich über 3...
  4. Blaskapelle

    Tutorials, Tipps & Tricks

    Dies ist ein Sammelthread für sämtliche Tutorials sowie Tipps und Tricks für den Schmiedemodus von Halo 5. Soweit wie möglich werde ich die Sammlung aktuell halten und mit euren Vorschlägen ergänzen. Letztes Update am 28.02.2016: Grifball (Siehe Custom Modes) Tutorials Forge...
  5. Blaskapelle

    Relativitätstheorie

    Moin Leutz, ich war gestern auf eine Dokuserie über die Relativitätstheorie von Einstein gestoßen, die ich erstmals im Physikunterricht der 10. Klasse angeschaut hatte. Ich finde die Doku sehr anschaulich, spannend und simpel erklärt. Mich faszinieren einfach solche "übernatürlichen"...
  6. Blaskapelle

    The Walking Dead - Das Spiel

    Hey Leutz, solange ich auf Dayz und auf die Fortsetzung der TV-Serie warte, kämpfe ich mich durch die ersten Episoden des gleichnamigen Spiels. The Walking Dead ist kein Zombieshooter oder Slag&Slay, sondern es ist ein interaktives Storyspiel, in dem alle Entscheidungen, die du im Spiel...
  7. Blaskapelle

    Was treibt ihr zu Silvester?

    Moin Leutz, der Weltuntergang ist nun mal leider nicht gekommen, drum bleibt uns das diesjährige Silvester nicht erspart. Was habt ihr euch für das kommende Jahr vorgenommen und wie verbringt ihr den Jahreswechsel? Vielleicht mit ordentlich Alkohol, der bei der Dauerkälte gewaltig helfen...
  8. Blaskapelle

    Day Z

    Hey Leute, ich glaube die meisten von euch werden schon etwas von der Modifikation DAY Z gehört haben. Ansonsten: Day Z ist eine Modifikation für den Ego-Shooter Arma II: Combined Operations. Er versetzt den Spieler in eine apokalyptische Welt, die nur so von Zombies wimmelt. Das...
  9. Blaskapelle

    Forge: Was wir bisher wissen

    Moin Leutz, es wird Zeit, dass wir die ersten Informationen über den Schmiedemodus von Halo 4 zusammentragen sollten. Ihr seid gern gefragt, die Liste stetig zu ergänzen. Zu den "enviroments" 3 "enviroments" für Schmiedemodus jede "enviroment" soll unterschiedlichen Stil...
  10. Blaskapelle

    Halo Reach Remakes

    Moin Leutz, sobald Halo 4 rausgekommen ist, werden auch die ersten Remakes in Forge in Angriff genommen. Würdet ihr euch gerne auch Remakes der üblichen Halo:Reach-Maps wünschen oder teilt ihr die Meinung vieler anderer Spieler, dass die Reach-Maps einfach nicht spaßig waren? (Ihr könnt euch...
Zurück
Oben