Blaskapelle
Jiralhanae
Moin Leutz,
es wird Zeit, dass wir die ersten Informationen über den Schmiedemodus von Halo 4 zusammentragen sollten.
Ihr seid gern gefragt, die Liste stetig zu ergänzen.
Zu den "enviroments"
Zu den Funktionen
Zu den Objekten
Sonstiges
Quellen
RTX 2012
Kynan Pearson und Lori Zawada
Habt ihr noch etwas zu ergänzen? Dann postet einfach in den Thread. Falls ihr Fragen zu den einzelnen Stichpunkten habt, könnt ihr sie gerne hier stellen oder einfach auf www.haloforge.blog.de nachlesen.
es wird Zeit, dass wir die ersten Informationen über den Schmiedemodus von Halo 4 zusammentragen sollten.
Ihr seid gern gefragt, die Liste stetig zu ergänzen.
Zu den "enviroments"
- 3 "enviroments" für Schmiedemodus
- jede "enviroment" soll unterschiedlichen Stil besitzen
- eine "enviroment" wird nicht so groß sein, wie die "Forgeworld" in Halo:Reach
- eine enviroment wird auf einen Asteroiden im Weltraum sein
- Die zweite enviroment wird eine riesige leere Halle sein
- es werden weite offene Flächen geben
- es wird keine Wetter-oder Tageszeitenänderungen geben
- es wird keine Nacht erstellbar sein
- Effekte, bekannt aus früheren Forge-Versionen, werden die Nacht versuchen zu simulieren
Zu den Funktionen
- es lassen sich reguläre Waffen, als auch Ordinanzabwürfe platzieren
- gelbe und grüne Markierung beim Steuern von Objekten
- Objekte lassen sich gegen weitere Bewegungen sperren
- Klonen von Objekten und ihrer Ausrichtungen und Eigenschaften
- Magnetismus bindet zwei Objekte in logischer Weise zusammen
- Zonen können Spielereigenschaften verändern, z.B. Sprungkraft, Immunität
- keine "Rückgängig machen"-Funktion
- Koordinatensystem kann verwendet werden
Zu den Objekten
- überwiegend UNSC-artige Objekte, neben einigen Forerunner-artigen Objekten
- jede enviroment wird individuelle Objekte besitzen
- Riesige flache Kolosseum-Wände
- Riesiges "transparentes" Gitter
- Mann-Kanonen
- Runder Bunker
- Brücken
- Rampen
- Fensterwände
- Explosiv-Gadgets
- Disc-Scheiben
Sonstiges
- Das Budget scheint auf 10000 bestätigt zu sein
- Achievement "The Cartographer" 5 gamerpoints - Erstelle eine neue Karte in Forge und speichere sie ab.
- Achievement "Game Changer" 5 gamerpoints - Erstelle einen neuen Spielmodus und speichere ihn ab.
- Achievement "Sharing is Caring" 5 gamerpoints - Lade eine Datei in deinen Fileshare.
Quellen
RTX 2012
Kynan Pearson und Lori Zawada
Habt ihr noch etwas zu ergänzen? Dann postet einfach in den Thread. Falls ihr Fragen zu den einzelnen Stichpunkten habt, könnt ihr sie gerne hier stellen oder einfach auf www.haloforge.blog.de nachlesen.
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