Halo Reach Remakes

Moin Leutz,

sobald Halo 4 rausgekommen ist, werden auch die ersten Remakes in Forge in Angriff genommen. Würdet ihr euch gerne auch Remakes der üblichen Halo:Reach-Maps wünschen oder teilt ihr die Meinung vieler anderer Spieler, dass die Reach-Maps einfach nicht spaßig waren? (Ihr könnt euch auch gerne auf haloforge.blog.de dazu äußern)
Also was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe vorallem das diese mieeesen Forge karten nicht in den normalen playlists drin sind. Sollen diese karten ihre eigene Liste bekommen. Community whatever können sie die nennen.
Und ja, die Reach karten sind ALLE mist.
 
Boardwalk, Uncaged und Anchor 9 fand ich gut, ansonsten wäre Sword Base mit einer Menge Verbesserungen sicher auch gut. Aber insgesamt bin ich froh, dass H4 endlich mal ohne Remakes sondern nur mit frischen Karten ausgeliefert wird.
Im H4 Gameplay wird 100% kaum noch eine alte Halo Karte aufgehen, egal ob aus H1,2,3 oder Reach.
 
Ich hoffe vorallem das diese mieeesen Forge karten nicht in den normalen playlists drin sind. Sollen diese karten ihre eigene Liste bekommen. Community whatever können sie die nennen.
Und ja, die Reach karten sind ALLE mist.

Da muss ich dir vollkommen recht geben. Da ich die Forge-Wettbewerbe von Forgehub.com mitverfolgt habe, bin ich der Meinung, dass Bungie in ihrem "Wettbewerb" irgendwie nur schwachsinnige Maps, die noch nicht einmal gut aussahen, in die Playlist genommen hat. Wären es die Sieger von Forgehub.com gewesen, würden wir alle anders darüber denken vermutlich.
 
Forge Karten spielen sich grundsetzlich auf deutsch gesagt scheiße. Das ändert jetzt auch nicht von welcher forge community die kommen.
 
abgesehen vom nicht passenden Gameplay der alten Maps hatte Reach das Problem, dass die Reach Forge Maps (auf Schmiedewelt) nur das eine Set an Objekten hatten. also alles sah die letzten zwei Jahre gleich aus.
Dagegen hatte Halo 3 mit seinen 2 Forge only Maps echt mehr Abwechslung.

hoffentlich werden sich die 3 Forge Maps in Halo 4 auch wieder mehr unterscheiden, also auch von den nutzbaren Objekten.
 
Forge Karten spielen sich grundsetzlich auf deutsch gesagt scheiße. Das ändert jetzt auch nicht von welcher forge community die kommen.

Also wird man dich wohl seltener in Custom-gamelobbys sehen, wenn Forgemaps gespielt werden :silly:

@samurai:
ja ich bin gespannt, wie sich die ordinance-waffen auf remakes auswirken würde. Aber als Kompromiss gäbe es ja noch Classic-Playlisten
 
Also Remakes von Halo Reach würde ich mir nicht unbedingt wünschen.

Und wenn man dann schon von Remakes spricht, dann doch lieber klassische Karten aus Halo 1 und 2.
Eben welche, die echten Kultstatus besitzen.

Aber was solls.
Ich bin da eigentlich recht froh drüber, wenn Halo 4 ohne ein Remake auskommt.
So lange die neuen Karten recht gut sind reicht es mir - auch wenn ich bezweifle, dass ich allzu viel Zeit im Multiplayer verbringen werde^^


@Blaskapelle:
Nen klasse Avatar hast du da übrigens :)
 
@John:
Hey Danke. Hab ne ganze Reihe von solchen Avatars in dem Style kreiert. Die brauche ich für haloforge.de irgendwann.

Back to topic:
ich muss zugeben, dass mir eigentlich nahezu alle Namen der Reach-Maps mittlerweile entfallen sind. Aber einige Maps aus H3,2 oder 1 lassen sich einfach nicht vergessen. Und so finde ich, dass sie auch in Halo 4 in irgendeiner Weise Platz finden sollen, sei es DLC oder Forge.
 
Ich finde, dass das neue Gameplay nicht mehr mit den alten Maps zu vereinbaren ist. Bestes Beispiel ist Ivory Tower. Früher gabs immer heftige Gefechte um die oberste Etage. Heute fliegt man einfach mit dem Jetpack hoch (der ist übrigens mMn am meisten dafür verantwortlich, dass das Spiel unberechenbar ist - im negativen Sinne) und schmeißt ein paar der viel zu starken Nades..
Oder noch extremer bei Prisoner.

Allerdings hätte ich nachwievor gerne ein Midship-Remake. :)
 
Also ich denke das ein Lockout remake funktionieren könnte. Würde iwie zu Halo4 passen. Wenn man es richtig skaliert etc könnte es klappen. Und natürlich abilities wie Jetpack raus lassen.
 
Die Reach Maps fand ich jetzt nicht so pralle... bis auf Boneyard.(und ich drücke bei boneyard mal beide augen zu)
Ich würde mich eigentlich nur über Headlong freuen, aber bitte ohne Jetpack. <.<
 
Deas einzige Remake das ich gerne sehen würde wäre Arena Zealot die einzige gute Map in Reach.

Und sonst halt Halo 1-3 Remakes, also ich finde schon das 2-4 Forgemaps in der Spielersuche dabei sein sollten.
 
Also ich denke das ein Lockout remake funktionieren könnte. Würde iwie zu Halo4 passen. Wenn man es richtig skaliert etc könnte es klappen. Und natürlich abilities wie Jetpack raus lassen.
Ich glaube Lockout mit Sprint allein wird schon nicht hinhauen. Dann lieber ein quasi Remake wie Guardian, dass von der Idee ähnlich ist, aber insgesamt ne völlig neue Map ist die in H4 aufgeht
 
Zurück
Oben