Halo Reach Remakes

Auf Halo Reach und Halo 1 / 2 Remakes kann ich getrost verzichten. Last Resort würde ich da als einziges durchgehen lassen aber die Halo 2 Maps spielen sich in H2 und Halo Reach zum großteil total schlecht.

Halo 3 kann da ruhig mal ein paar Maps wie The Pit und Construct ins rennen schieben. War da auch nicht damals mal eine Konzept Art von einem "neuen" Guardian? Hätte von der Aufmachung zum Blutsväterstil von Halo 4 gepasst und soweit ich mich erinnere hatte diese Map mehr plattformen und sah auch größer aus.
 
Von mir aus können alle Maps von Reach als Remake nochmal erscheinen, auch wenn ich einige Maps nicht so "gut" finde, so lange die Map auf H4 angepasst ist und mit den ganzen Sachen noch Spaß macht.
Soll heißen: mir relativ egal wo die Map herkommt, wenns Spaß macht die zu spielen passt das alles ;)
 
Von mir aus können alle Maps von Reach als Remake nochmal erscheinen, auch wenn ich einige Maps nicht so "gut" finde, so lange die Map auf H4 angepasst ist und mit den ganzen Sachen noch Spaß macht.
Soll heißen: mir relativ egal wo die Map herkommt, wenns Spaß macht die zu spielen passt das alles ;)

Das problem ist das keine Map von reach spaß macht.
 
Also Remakes Bitte bitte keine! Aber so ein gameplay-cover wie guardian (halo3) zu lockout (halo2) würde ich begrüßen...
Und remakes wenn so handhaben wie bei halo anniversary also nur Karten die es bislang nicht auf einem 360 Titel gab. Also alle nicht in remakes verwurstete maps aus halo 1 und 2
 

Wo der Gegner immer hinter einem gespawnt wird ??? :wand: Nein Danke..... :facepalm:

Bitte nicht....Anchor 9 und Boardwalk sind ok...
Aber bitte keine reach maps in Halo 4.....bitte nix aus diesem Rotzgame...

Gerne würde ich the Pit, Guardian, Sandtrap oder Orbital als Remake sehen. Oder Lockout / Blackout. Oder Valhalla.
Am allerliebsten hätte ich ein Construct remake :sabber:

Aber bitte nichts aus reach.
 
Du weißt das ein Remake im Grundaufbau gleich bleibt? Daher wäre die Mapstruktur die selbe und nicht spaßig zu spielen.
Das ist mir wohl bewusst, aber da ich noch nicht weiß wie stark das Gameplay von H4 sich dem von Reach ähnelt, würd ich erstmal noch nicht ausschließen, dass die Maps in H4 evtl doch Spaß machen könnten, weil man neue Möglichekiten hat, andere Dinge die vorher gestört haben nichtmehr gehen usw.
Obs das dann im Endeffekt funktioniert... Keine Ahnung wird man sehen, aber ich geb dem ganzen Überhaupt erstmal ne Chance. :)


Abgesehen davon find ich einige Reachmaps eig ziemlich cool. Sword Base wieder in H4 wär schon nice, wenn man den Raum beim Hauptlift ein wenig Camperunfreundlicher macht :)
 
Na klar ist das möglich. Und wie geil das aussehen würde...ich mein aber kein forge remake sondern ein von 343 oder CA erstelltes remake ;)

Natürlich kein Forge-Mist xD
Sondern ein richtiges Remake, dass mit dem neuen Gameplay zusammen arbeitet. Es war damals schon genial mit den zwei fahrenden Festungen in den kampf zu fahren :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder vom Mammut zeigen es doch in einer Wüste! Ist zwar Kampagne aber ist doch mögliche das eine der forge Karten die rohe Form und das level design von Sandtrap hat. Also eine schnee , wüsten und Wiesen forge Karte!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben