Halo Reach Remakes

In Halo Reach hat das Bungie nur gemacht, damit sie auf ihre Pseudo Anzahl an Multiplayerkarten der Vorgängerspiele kommen. Halo4 hat aber schon 10 eigene Karten und 3 Forgeumgebungen (wären dann 13 Maps).

In Halo 3 gab es ja auch keine vorgefertigten Variationen von Foundry oder Sandbox (obwohl das möglich gewesen wäre mit dem DLC).
Die werden wohl den Fehler nicht auch machen und irgendnwelche unausbalancierten schnell zusammengebauten Forge Dinger ins Matchmaking bzw auf die Disk hauen. In Reach ist kaum noch eine der Original"karten" der Schmiedewelt im Matchmaking,
 
deswegen ist es für mich gut, dass Waffen auf der Map angezeigt werden. Ich bin wegen RL kaum dazu gekommen bei Reach mit den ganzen Forge-Maps auf dem laufenden zu bleiben und wusste so oft nicht, wo was liegt.
Für Leute die täglich spielen können is das vielleicht "noobisiert", aber für Leute wie mich isses schon super.
 
deswegen ist es für mich gut, dass Waffen auf der Map angezeigt werden. Ich bin wegen RL kaum dazu gekommen bei Reach mit den ganzen Forge-Maps auf dem laufenden zu bleiben und wusste so oft nicht, wo was liegt.
Für Leute die täglich spielen können is das vielleicht "noobisiert", aber für Leute wie mich isses schon super.

Ich mach das immer so: Wenn eine Map neu ist oder noch nicht von mir gespielt worden ist, checke ich die map im custom ab und lauf die mal lang und schaue mich um, damit ich grob weiss wo alles. Also 5 min pro map sollten reichen, der Rest kommt beim spielen...
Ausserdem wenn Leute meinen das du ein Noob bist weil du aufgrund deines RL halt nicht so viel Zeit hast, lass dir gesagt sein, die Leute die sowas sagen sind die wahren Noobs.
 
In Reach ist kaum noch eine der Original"karten" der Schmiedewelt im Matchmaking,

Es waren doch 5 Original Forgeworld maps dabei und 2 sind doch noch dabei. The Cage (uncaged), Pinnacle.
War Asylum auch ne Orginal Forge Map?, weiss es grad nicht mehr.

Ich denke schon das 343I 2-4 Forgemaps in die Spielersuch, ou sorry in Kriegs Spiele reinklascht. Diese kann man dann ja nach einer gewissen Zeitspanne wieder ersetzen, so dass auch immer ein bisschen Abwechslung geboten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen ist es für mich gut, dass Waffen auf der Map angezeigt werden. Ich bin wegen RL kaum dazu gekommen bei Reach mit den ganzen Forge-Maps auf dem laufenden zu bleiben und wusste so oft nicht, wo was liegt.
Für Leute die täglich spielen können is das vielleicht "noobisiert", aber für Leute wie mich isses schon super.

Ich mach das immer so: Wenn eine Map neu ist oder noch nicht von mir gespielt worden ist, checke ich die map im custom ab und lauf die mal lang und schaue mich um, damit ich grob weiss wo alles. Also 5 min pro map sollten reichen, der Rest kommt beim spielen...
Ausserdem wenn Leute meinen das du ein Noob bist weil du aufgrund deines RL halt nicht so viel Zeit hast, lass dir gesagt sein, die Leute die sowas sagen sind die wahren Noobs.

dafür brauch man auch zeit. und leute wie rakete und ich müssen diese auch erstmal aufbringen, wenn man eigentlich nur kurz 3-4 runden spielen will und aufeinmal wieder 235 neue Forge-Karten existieren. ist mir letztens so ergangen, als ich seit langem wieder Invasion gezockt habe...

In Halo Reach hat das Bungie nur gemacht, damit sie auf ihre Pseudo Anzahl an Multiplayerkarten der Vorgängerspiele kommen. Halo4 hat aber schon 10 eigene Karten und 3 Forgeumgebungen (wären dann 13 Maps).

In Halo 3 gab es ja auch keine vorgefertigten Variationen von Foundry oder Sandbox (obwohl das möglich gewesen wäre mit dem DLC).
Die werden wohl den Fehler nicht auch machen und irgendnwelche unausbalancierten schnell zusammengebauten Forge Dinger ins Matchmaking bzw auf die Disk hauen. In Reach ist kaum noch eine der Original"karten" der Schmiedewelt im Matchmaking,
ich bin trotzdem der meinung, dass die karten nicht einfach brach liegen werden, also nur als reine custom-maps ins spiel integriert werden und dann in den playlisten nicht vorkommen.
bei 3 forgekarten 2-3 verschiedene settings und man kommt locker auf 20 Insgesamt. wer sagt, dass die schnell zusammengeschustert werden. wir reden nicht mehr von bungie, sonder Certain Affinity und die beherrschen ihr handwerk. man hat bei der vorgestellten forgemap bereits gesehen, dass es da mindestens zwei verschiedene bereiche gibt. einmal indoor und outdoor. und dann noch die möglichkeit über dem see zu bauen, also genauso wie sandbox. und selbst wenn es nur eine variante gibt, wird es kaum länger als ein paar monate dauern und die user-kreationen wandern ins matchmaking! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es etwas kindisch, dass manche behaupten, dass ALLE Reach Maps schlecht sind und keinen Spaß machen :whistle: Das is einfach nur, weil Reach von allen runtergemacht wird. Dabei kann mir keiner erzählen dass mit Halo 4 alles gut wird. 343i hat mir mit Halo Anniversary bisher nur gezeigt, dass sie kaltes Essen aufwärmen können und noch nicht mal Das auf hohem Niveau.
Gameplay vom Halo 4 MP sieht fast 1:1 aus wie Reach einfach mit neuen Waffen. Auch die Maps könnten glatt einem Reach DLC entstammen.
Einzig die Kampagne sieht wirklich interessant aus, und scheint mal Neues zu bringen.... Aber egal, ich werde jedenfalls keinen Halohype mehr unterstützen, Halo Reach war m.M.n. keineswegs schlecht.

B2T

Remakes hab ich satt, die sollen einfach nur Neue machen... Forgemaps bitte nur in speziellen Listen...
 
Ich find es etwas kindisch, dass manche behaupten, dass ALLE Reach Maps schlecht sind und keinen Spaß machen :whistle: Das is einfach nur, weil Reach von allen runtergemacht wird. Dabei kann mir keiner erzählen dass mit Halo 4 alles gut wird. 343i hat mir mit Halo Anniversary bisher nur gezeigt, dass sie kaltes Essen aufwärmen können und noch nicht mal Das auf hohem Niveau.
Gameplay vom Halo 4 MP sieht fast 1:1 aus wie Reach einfach mit neuen Waffen. Auch die Maps könnten glatt einem Reach DLC entstammen.
Einzig die Kampagne sieht wirklich interessant aus, und scheint mal Neues zu bringen.... Aber egal, ich werde jedenfalls keinen Halohype mehr unterstützen, Halo Reach war m.M.n. keineswegs schlecht.

B2T

Remakes hab ich satt, die sollen einfach nur Neue machen... Forgemaps bitte nur in speziellen Listen...

ICH hatte in reach auf noch keiner map soviel Spass wie in H3. Geschmäcker sind halt auch immer verschieden . Wenn dir reach Spass macht und dir die maps gefallen, dann kannst du froh sein. Du kannst froh sein das dass spiel dir gefällt. Mich kotzt es nur noch an....dann spiele ich H3 und nach ein paar Tagen kann ich dann auch wieder reachen. Trotzdem is reach ein fail.

Wo sieht der MP aus wie reach? 3 maps hast du geshen...Haven sieht für mich eher wie ne H3 map aus (Narrows like)

Ich meine mir macht reach auch zwischen durch spass, so ists ja nicht. Aber leider nicht so intensiv wie H3.
Leute die reach nicht so fail finden die beneide ich, wirklich :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es etwas kindisch, dass manche behaupten, dass ALLE Reach Maps schlecht sind und keinen Spaß machen :whistle:

Was ist daran kindisch? Warum so sowas kindisch?
Es ist eine meinung die man sogar schon fast als fakt nehmen kann. Keine Map in Reach macht spaß das ist einfach so. Ich kann dir von jeder Map in Reach die probleme aufzählen. Keine Map hat guten flow.
 
@ jumper
Genau zu diesen "Problemen" hab ich gerade hier was geschrieben.

Klar, du spielst den MP anders als ich, dir kommts auf Feinheiten an... Ich hab jedenfalls genug Maps in Reach gerne gespielt und da is mir kein Unterschied zu anderen klassischen beliebten Maps aufgefallen. Der "Flow" ist bei mir vorhanden, sobald ich ne ordentliche K/D Rate habe... Und das passiert auf Reach Maps genauso oft wie auf z.B. Halo 2 Maps.
 
Genau das mach ich ja auch... ich freue mich, dass mir Reach gefällt B)
Ich werd mich auch nicht mehr auf Map-Design- und "Flow"-Problem-Diskussionen einlassen... Mir ist das einfach ehrlich gesagt egal wie ne Map aufgebaut ist, Sie sollte einfach nur nicht scheiße aussehen :D Und vlt. nicht an jeder Ecke zum Campen einladen. Aber ansonsten is mir alles egal.
Und ich hab auch kein Problem mit eurer Meinung ;-) Is ja okay, ich spiele eben einfach nur aus Spaß ;)
 
Genau das mach ich ja auch... ich freue mich, dass mir Reach gefällt B)
Ich werd mich auch nicht mehr auf Map-Design- und "Flow"-Problem-Diskussionen einlassen... Mir ist das einfach ehrlich gesagt egal wie ne Map aufgebaut ist, Sie sollte einfach nur nicht scheiße aussehen :D Und vlt. nicht an jeder Ecke zum Campen einladen. Aber ansonsten is mir alles egal.
Und ich hab auch kein Problem mit eurer Meinung ;-) Is ja okay, ich spiele eben einfach nur aus Spaß ;)

Dann stell uns nicht als kindisch hin weil wir die maps bemängeln. :facepalm:
Wenn dir die maps vom Aufbau egal sind , waren deine letzten Posts allesamt nonsens.
"Ne map muss nur gut aussehen"......da fehlen mir Worte...aber gut das ist deine Meinung und ich werde sie akzeptieren.
 
Mir ist das einfach ehrlich gesagt egal wie ne Map aufgebaut ist, Sie sollte einfach nur nicht scheiße aussehen :D Und vlt. nicht an jeder Ecke zum Campen einladen. Aber ansonsten is mir alles egal.
Und das ist genau das was Reach maps unteranderem tun. :sick:

xD Und das will ich auch net abstreiten... Aber so ist das bei allen anderen Halo's auch... Wer campen will, kann das auf fast jeder Map...
 
Mir ist das einfach ehrlich gesagt egal wie ne Map aufgebaut ist, Sie sollte einfach nur nicht scheiße aussehen :D Und vlt. nicht an jeder Ecke zum Campen einladen. Aber ansonsten is mir alles egal.
Und das ist genau das was Reach maps unteranderem tun. :sick:

xD Und das will ich auch net abstreiten... Aber so ist das bei allen anderen Halo's auch... Wer campen will, kann das auf fast jeder Map...
Nicht wirklich. Reach maps sind gerade dazu gebaut wurden das man campt.
 
Aber ich bin mir sicher, dass es einige Forger geben wird, die sich genau diese Aufgabe setzen werden, die Maps nachzubauen.

Was für Leute sollen das sein, was für ne ZeiDverschwÄndung... :whistle:

Also sollte in H4 ein DLC mit ner Reach Map dabei sein, dann wird 343 für mich gewaltig an Credit verlieren. Das wäre ja die Höhe. :sick:
Ich hoffe einfach nur auf ne gute H3 Forge map als minimum. Der Beste Fall wäre selbstredend ein DLC mit ner H3 Karte, oder wenn MS mal nicht son geizigen hat, auf eine geschenkte H3 map wie damals a´ la Cold Storage :popcorn:
 
Zurück
Oben