Halo Reach Remakes

Nicht wirklich. Reach maps sind gerade dazu gebaut wurden das man campt.
Und es wurden dir mehr als genug Möglichkeiten gegeben jene Camper ohne Probs auseinander zu nehmen, wenn du dein Gameplay angepasst hast.

Warum ist es euch eigentlich so wichtig, dass die Maps aus H3 kommen? Wenn die Maps Spaß machen sollte es doch eigentlich wurscht sein...
 
Im gegensatz zu Reach, machen die Halo3 maps spaß. Haben wir doch schon nen paar posts weiter gesagt.
Und im Gegensatz zu H3/Reach werden wir ein anderes Gameplay in H4 haben. Habe ich auch schon vorher mal gesagt ;)

Soll heißen: Wenn du ieine Map da hingestellt bekommst, die dir in H4 richtig viel Spaß macht und du nacher erfährst, dass es sie auch in ähnlicher Form in Reach gab, würde sie dann schlechter werden für dich?
 
Halo4 unterscheidet sich nicht wirklich von Reach wenn man es genau betrachtet. Sprint ist drin, jetpack auch...
 
Und wenn es sich so wenig von Reach unterscheidet, wieso wird es dann so geil und Reach ist so Scheiße?

Ich bleib hier jetzt erstmal raus bis jemand von euch eine gescheit begründete Antwort auf die Frage von meinem letzten Post schreibt, sonst hat das hier eh keinen Sinn...
 
Im gegensatz zu Reach, machen die Halo3 maps spaß. Haben wir doch schon nen paar posts weiter gesagt.

Wobei das auch wieder sehr allgemein ist. Ein paar wenige der neuen Reach-Maps, Countdown z.B., könnten mit dem Gameplay aus H3 auch Spaß machen, denk ich.

... Ja, eigentlich nur Countdown.

Ich mochte Countdown auch mal gut leiden. Aber leider geht es auf Countdown nur um Sword & Shotty. Ein slayer Game ohne Sword & Shotty dann wäre die map echt in Ordnung.
Ich bezweifel aber mal das es Countdown offiziel als remake map geben wird :silly:
 
Soll heißen: Wenn du ieine Map da hingestellt bekommst, die dir in H4 richtig viel Spaß macht und du nacher erfährst, dass es sie auch in ähnlicher Form in Reach gab, würde sie dann schlechter werden für dich?

Tja sowas würde nur halt nicht passieren und man würde es schon vorher sehen. Eine Reach map erkennt man einfach. Eine Map muss ab dem ersten match darauf spaß machen, wenn das nicht eintrifft dann ja ist die Map halt mist. So schwer zu verstehen ist das nicht oder?

Und ich habe nie gesagt das der Halo4 Multiplayer viel geiler wird, hab ich nie.
Ich finde die Kampagne und SpartanOps sehr geil.

Beim MP bin ich immer noch sehr sehr skeptisch da uns 343 immer noch viele Abilities und andere Sachen vorenthalten. Mir gefällt immer noch nicht das Sprint dauerhaft drin ist. Gut ist das das normale movement und sprungverhalten wieder wie bei Halo2/3 ist. Aber es sind leider immernoch die ganzen Gimmicks drin die den MP noch verhunsen können.
Wenn ich dran denke das wir noch über ein Auto Turret wissen und Regenerationfeld dann bin ich noch viel mehr skeptisch.
 
Doch eine Sache hoffen wir wohl alle: Halo 4 soll kein bereits vorhandenes Spiel werden.
fyp

Sorry, aber Reach ansich macht mir(und wahrscheinlich einigen anderen) schon gut Spaß und von mir aus kann es wieder ähnlich werden etc so lange es nicht genau das gleiche wird^^
Du hättest auch sagen können, dass es besser wird o.ä. aber ich glaub das hofft man immer, egal was für ein Spiel neu rauskommt, dass es wieder besser wird als vorherige.
 
ich will auch, dass Halo 4 kein Halo 1, 2, 3, ODST, WARS, oder REACH wird. am liebsten wäre es mir wenn es Halo 4 wird. DAS WÄRE RICHTIG GYLE!!!!


EDIT: Spaß ist übrigens ein sehr subjektives Gefühl! Denkt da bitte dran bevor ihr andere für Ihren Spaß verurteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim MP bin ich immer noch sehr sehr skeptisch da uns 343 immer noch viele Abilities und andere Sachen vorenthalten. Mir gefällt immer noch nicht das Sprint dauerhaft drin ist. Gut ist das das normale movement und sprungverhalten wieder wie bei Halo2/3 ist. Aber es sind leider immernoch die ganzen Gimmicks drin die den MP noch verhunsen können.
Wenn ich dran denke das wir noch über ein Auto Turret wissen und Regenerationfeld dann bin ich noch viel mehr skeptisch.

IMO

Der letzte schöne Streich von 343 waren ja die Prestiges, damit man sich noch nicht vorhandene Perks freischalten kann. Die Perks die wir schon kenne gehen ja noch das würde ich mir gefallen lassen, aber ich will nicht wissen was noch für andere Perks durch die Speziallisierungen freigeschalten werden. Die AA's hören sich nicht wirklich gut an, wenn ich nur an Auto Turret, Regeneration Field und Forerunner Vision denke. Vorallem Forerunner vision, nen legalen Wallhack gehört nicht in ein Spiel rein.
Dann kommt noch das Balancing, ich hoffe das verbocken sie nicht.

Das ist alles nur meine Meinung
 
Zurück
Oben