Was treibt ihr zu Silvester?

Moin Leutz,

der Weltuntergang ist nun mal leider nicht gekommen, drum bleibt uns das diesjährige Silvester nicht erspart.
Was habt ihr euch für das kommende Jahr vorgenommen und wie verbringt ihr den Jahreswechsel?
Vielleicht mit ordentlich Alkohol, der bei der Dauerkälte gewaltig helfen soll oder macht ihr etwas ruhiges mit der Freundin, um euch von nervigen Freunden verschont zu bleiben?

Ich werde dieses Jahr, im Vergleich zu allen Jahren davor, nur mit meiner Freundin feiern. Wir werden ein kleines 3-Gänge-Festmahl zaubern, Nachos für 0:00 vorbereiten und bechern, damit wir fit bleiben. Joaaaaa und ihr?
 
Werde zu ner Silvesterparty gehen und mit meinem Bruder und nem Kumpel+Anhang feiern. Hatte dieses Jahr echt kein Bock auf irgendwo zu Haus mit Freunden zu hocken, wenn die Mädels dann alle gegen 1.00 müde werden und kaum einer wirklich feiert :S

Vorsätze? Nächstes Jahr werde ich in Sachen Sport ne Schippe drauf legen, damit ich fit genug fürs Wettkampftraining bin und zusätzlich mehr Muskelmasse aufbauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Erkältung anhält geh ich früh ins Bett, wenn nicht Fahr ich weg und betrinke mich

Vorsätze, hab ich keine die Vergesse ich eh :ugly: Obwohl an die vom letzten Jahr hab ich mich gehalten "Aufhören weniger zu Trinken"...
 
War mal auf ner silv-fete im 21. Stock eines Hochhauses...um 0:00 uhr war es atemberaubend über Berlin schauen zu können.
Leider musste die Leute auf die Idee kommen, einen sturzbetrunkenen, der vorhin noch aufem Klo am kotzen war, mit einem Eimer in das Zimmer zu setzen (der musste natürlich wieder kotzen).
Dann kam ein noch klügerer Mensch auf die Idee ihn dabei zu ärgern, während er kotzt, sodass beide über den volllgekotzten Eimer stürzen und das Zimmer überschwemmt. Danke Neujahr 2011.
 
Ich bin ein Mensch der sich um Traditionen wenig schert. Auch mein Geburtstag ist für mich ein Tag wie jeder andere.
tumblr_meoedrvjHs1rml2rmo3_250.png


Ich feier in Münster mit alten Uni-Freunden..!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich treff mich mit Freunden aus Schulzeit an einem Bahnhof der Stadt und dann pöbeln wir Menschen an und verbeiten crime! :woohoo: Naja fast. Wir gehen hinüber zum Elbufer und schauen uns das Feuerwerk an. Danach geht es auf eine Party.


Ich bin ein Mensch der sich um Traditionen wenig schert. Auch mein Geburtstag ist für mich ein Tag wie jeder andere.

Du klingst wie ein verbitterter Mensch. Schieb das beiseite und fang damit an wenn du 70+ bist. Traditionen definieren eine Kultur.
 
Ich halte davon wenig. Und von irgendwelchen Kulturen (der Neuzeit) will ich erst gar nicht anfangen hier. Und nö, bin nicht verbittert. Hab ein schönes Leben auch ohne all das Zeug. Muss ja nicht jeder Mensch das gleiche tun wie du, nich? Ich definiere mich selbst über mich, nicht über Andere oder "spezielle" Tage im Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich bei mir im Haus mit reichlich Mädels ne fette Silvesterfeier starten (1000m² grundstück).
Bin nu aber in der Wohnung von nem Kumpel , da ich schon seit 4 Jahren kein richtiges Silvester mehr gefeiert habe (entweder zur damaligen Freundin + Familie gefahren oder Feier mit allen lebenspartnern von freunden *gääääääähn*).
Deshalb wurde gestern fleißig eignekauft und die feier zur FFZ erklärt (Frauenfreie Zone :ugly:).
ganze Wohnung wurde in bereiche unterteilt: Zockerlounge im Zimmer des Pflegebruders, Fresstisch mit jeden scheiß im Zentralraum, Musikraum im Schlaf/wohnzimmer und der Rest ist ausbaufähig. Knaller wurden keine gekauft, habe aber noch einen Böllerschinken vom letzten Jahr über.

Zur Krönung gibt es mein Lieblingsgetränk zu Silvester..... SEKT! Ja SEKT! B)
Sowie mein Lieblingsmischgetränk: Absolut Vodka Vanille + Cola mit Eis in einem Maß angerichtet. Yummmi!
1 Liter purer Nektar ich sags euch. Wahlweise auch mit Bacardi Oakheart zu genießen :D
 
Zurück
Oben