Was treibt ihr zu Silvester?

Bei uns ist Silvester gegenüber die Hecke abgebrannt :ugly: eine Rakete ist in den Nachbargartengeflogen und wie man mir sagte war wohl die Feuerwehr zu betrunken die schläuche richtig anzuschließen. Jedenfalls 5 Meter flammen und der schöne Sichtschutz ist weg... :lol: Tät mich total ankotzen xD

Ich hab mir gestern am Bahnhof die ganzen Newsseiten rausgepickt, wie die Leute sich teilweise zu Silvester verstümmeln und töten ist ja göttlich. Mein Favorit ist der, der mit der Jacke im Taxihängenblieb und beim losfahren mit den Kopf auf den Boden geknallt ist.

Nagut, das ist traurig / bitter aber bei jugendlichen die zu 8 im Auto ein Unfall bauen darf man nichtmal mitleid haben :ugly:
 
...bitter aber bei jugendlichen die zu 8 im Auto ein Unfall bauen darf man nichtmal mitleid haben :ugly:
Das kann so sein, das kann nicht so sein ...

Diese betrunkenen Arschlöcher sind es wie auch immer aber schuld, wenn sie Unschudige mit in den Tod reißen, von daher dreht sich bei mir bei solchen Schlagzeilen immer ganz automatisch der Magen um.
Hab viele Freunde, welche Fahranfänger sind, und gerade bei uns die Gegend ist -- ich sage mal -- gefährdet ...

Saarbrücken ist fahrtechnisch eh die Hölle! Ich schwör's euch: Macht, wenn ihr in der Gegend sein, immer einen großen Bogen um die Stadt! Furchtbar ist das ...

So viel dazu ...

Mir ging's dieses Jahr irgendwie "zu schnell", keine Ahnung, woran das liegt. (Das Alter...? *sabber*) Teebeuteln gestern war leider auch nicht so der Hammer, zu kurz, zu lange Ladezeiten, mein Mikro ging insofern nicht, dass mich kein anderer verstanden hat ... alles nervig.

Bin gerade zu faul zu suchen ... weiß man schon, wann 343i endlich Grifball in Halo 4 als (hoffentlich) fixen Spielmodus implementiert?

Ansonsten war Silvester bei mir dieses Jahr so là là ... ein wenig zu ruhig eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Silvester wird man doch eigtl so schnell nicht zu alt..die mit den heftigsten Batterien sind meiner Erfahrung nach eher Familienväter in den 30-40ern.
Bei mir brauchte man auch schon wieder zwei Leute um meine Feuerwerk-Größenwahn im Zaum zu halten war dann aber doch ganz lustig.
Hab am Abend noch gemütlich Raclette gegessen und dann doch die ein oder andere Rakete/Batterie gezündet!
 
...
Bei mir brauchte man auch schon wieder zwei Leute um meine Feuerwerk-Größenwahn im Zaum zu halten...

Zwei wären bei mir zu wenig. Mein Vater brauch immer mindesten >=100 Raketen und ich habs schonwieder nicht geschafft eine Gaspistole in der Wunschprioritätsliste nach oben rücken zu lassen. So müssen dieses Jahr wieder Knallketten, Kubanische und Deutsche Knaller (die "edeln" 3er Packungen) herhalten.
Fürs Auge kaufen wir eine handvoll guter (Preis-Leistung) Batterien.

Seit Jahren suche ich nach Freunden, mit denen man ab einer gewissen Zeit mit Böllerwagen durch die Umgebung ziehen und alles in "Schutt und Asche" legen kann. :ugly:
ES GIBT DIESE MENSCHEN ABER OFFENSICHTLICH NICHT! :(
 
Oha, was du für Topics hier findest :ugly:

Mir ist böllern inzwischen zu blöd geworden. Als Jugendlicher wars witzig, aber jetzt seh ich nur das Geld was in wenigen Minuten unspektakulär verpufft :dry:

Daher gehts dieses Jahr einfach zum Kumpel, Fass aufmachen und bisschen was trinken und Spaß haben :daumenhoch:
 
Hm, wenn man sich natürlich nichtmehr für Feuerwerk begeistern kann... "alt" geworden ist (im mentalen Sinne)....
Dann ist Silvestern natürlich nur ein weiteres Trinkfest unter vielen.
Geld ist eig kein Argument, denn es ist dafür da, um sich Dinge zu kaufen, nicht damit es von der Inflation aufm Konto aufgefressen wird. ;)
 
Ich lese hier durch die Beiträge, gehe davon aus das Topic ist neu und denke nur "WTF"? :hm: Aber egal einfach mal das Datum überprüfen.

Bei mir wird es aber eh wieder so wie jedes Jahr. Zocken, Hunde beruhigen, den Sekt ablehnen den mir Mutti anbietet und dann noch die Anstantshandschüttler für die Nachbarn. :S Vieleicht ende ich aber auch wieder nur bei schmutzigen Bidlchen und Filmchen. :ugly:
 
Zurück
Oben