Welche Spiele kauft ihr euch dieses/nächstes Jahr?

Ich habe mal einen Artikel überflogen in dem es heißt das Call of Duty mächtig einbüßt weil nichts spektakuläres neues kommt.
Selber spiele ich es aber auch überhaupt nicht. Wobei mir allerdings eingefallen ist das ich noch Soul Calibur 5 testen wollte, weil ich SC 4 ganz gerne mochte.
 
Zu SC 5 erinner ich mich nur noch daran das es mächtig Spaß macht eigene Figuren zu erstellen und online auf die Fresse zu bekommen. :ugly: Aber einer der Charaktere/Kampfstile, ich weiß den Namen gerade nicht ist schpn nufair aufgrund von Reichweite und Schnelligkeit. :S

Hat eigentlich jemand Kaufargumente für Bisoschock Infinite? Ich werd's mir nur mit geringer Wahrscheinlichkeit holen denk ich.... Mit dieser fliegenen Stadt, Columbia, das errinert mich stark an Spyro. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Worauf bezieht sich das einbüßen?
Auf Spielerzahlen glaube ich nicht, zumindest von dem was ich sehe.
Ich denke das bezieht sich auf die Wertungen von Spielemagazinen etc. oder?
Da haben die neueren CoD Teile wirklich nicht sogut abgeschlossen (zumindest die paar die ich gesehen hab).
Nagut, was heißt gut abgeschlossen, es waren immer noch "gute" Bewertungen, aber halt nicht überragend.
Die Kampagne hab ich auch erst garnicht angefasst, da fehlt mir der komplette Reiz das irgendwie durchzuspielen. Hab nur mal kurz in die Anfangssequenz reingeguckt und dann direkt kein Bock mehr gehabt.

Soul Calibur? Es gibt schon 5 Teile? :D
Das letzte was ich gespielt hab...puuh, das müsste der erste oder zweite Teil gewesen sein, ich weiß es nichtmehr :D
Hätte da ehrlich gesagt auch nochmal Interesse das zu spielen, jetzt wo du's sagst :D
Kostet auch nur 20 Euro auf Amazon wie ich grad sehe
 
Ja das könnte auch von den Wertungen her gemeint sein.
Nur habe ich es wie gesagt überflogen und mein Deutsch ist noch nicht so überragend wie ich es gerne hätte. :lol:

Ja in der Tat sind es schon 5 Teile. Aber der Geschichtsmodus soll noch immer schlecht sein.
 
Hab mir Crysis 3 vorbestellt und hoffe das Game wird mich über meine Semesterferien beschäftigen .

@Jeagle117
Hab hier noch die Pegi-Version von Far Cry 3 und möchte das Spiel loswerden, da ich es schon fertig gespielt habe. Wenn interesse besteht kannste dich ja mal per PN melden :)
 
Hat eigentlich jemand Kaufargumente für Bisoschock Infinite? Ich werd's mir nur mit geringer Wahrscheinlichkeit holen denk ich.... Mit dieser fliegenen Stadt, Columbia, das errinert mich stark an Spyro. :ugly:

Kauf es!

Reicht das als Argument?

Hier noch ein paar:

  • Frisches Setting
  • Von den Entwicklern von Bioshock1
  • Kein Kriegsshooter
  • Kein Multiplayer
  • 1999-Modus
 
Hat eigentlich jemand Kaufargumente für Bisoschock Infinite? Ich werd's mir nur mit geringer Wahrscheinlichkeit holen denk ich.... Mit dieser fliegenen Stadt, Columbia, das errinert mich stark an Spyro. :ugly:

Kauf es!

Reicht das als Argument?

Hier noch ein paar:

  • Frisches Setting
  • Von den Entwicklern von Bioshock1
  • Kein Kriegsshooter
  • Kein Multiplayer
  • 1999-Modus
Ich mag Bioshock ebenfalls sehr und warte dann bis es günstiger wird
Aber was ist ein 1999-Modus?? :huh:
 
Aber was ist ein 1999-Modus?? :huh:
Soll ein höherer Schwierigkeitsgrad sein, der sich wie Shooter aus besagten Jahren dann spielen soll von der Schwierigkeit.

Ich fand Bioschock lahm, die ersten 2-3h von Teil 1 waren atmosphärisch, aber danach war es einfach nur repetativ und das Ende war total Banane.

Ich sitz erstmal an Ni No Kuni, absolut großartiges Spiel, versprüht total den Charm einer Kreuzung aus Miyazaki Animes und alten SNES RPGs. :lol:
 
Hat eigentlich jemand Kaufargumente für Bisoschock Infinite? Ich werd's mir nur mit geringer Wahrscheinlichkeit holen denk ich.... Mit dieser fliegenen Stadt, Columbia, das errinert mich stark an Spyro. :ugly:

Kauf es!

Reicht das als Argument?

Hier noch ein paar:

  • Frisches Setting
  • Von den Entwicklern von Bioshock1
  • Kein Kriegsshooter
  • Kein Multiplayer
  • 1999-Modus

Das mit dem Setting... ich hab Bioshock hauptsächlich wegen Rapture und den Big Daddys gespielt. Ich mags eher dunkel aber wenn man direkt am Himmel rumflattert und auf Schienen hin und her schwingt. :sick: naja wer's mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sagt der neue Teil auch mehr zu als die alten Teile. Habe Bioshock eins angefangen zu spielen, aber nach en ersten Stunden war der Reiz für jedenfalls verloren. Das Setting hat mir irgendwie überhaupt nicht gemundet.
Und weil jetzt alle Fähigkeiten neue komische Namen gekriegt haben und man auf ner Luftinsel rumhangelt, ist das Spiel jetzt nicht mehr repetetiv?
 
Und weil jetzt alle Fähigkeiten neue komische Namen gekriegt haben und man auf ner Luftinsel rumhangelt, ist das Spiel jetzt nicht mehr repetetiv?

Wenn du das so interpretierst, wäre dann nicht jeder Shooter repetetiv? Man schießt in den Meisten Shootern auf irgendwelche Lebewesen. Bei Halo sind es die Aliens, bei CoD die Deutschen, Russen...was auch immer. Es verändert sich nur das Gewand der Gegner und die Kulisse. Sicher gibt es immer wieder kleinere Änderungen in der Spielmechanik, aber mir hat bei Bioshock 1+2 hauptsächlich die dunkle Wasserwelt nicht gefallen. Ich gebe dem neuen Titel eine Chance - mir haben schon die Trailer sehr gut gefallen.
 
Vom neuen Crysis Teil hab ich bislang nur mal die ´Beta angezockt...es ist nur eine MP Beta, aber so wirklich zugesagt hat mir das Spiel da nicht. (Kann sich aber auch noch ändern wenn ichs länger spiele -> ist das erste Crysis das ich spiele)

Wenns draußen ist schau ich mal bei nem Kollegen vorbei der sich das holt und entscheide dann :)
 
ich finde was die Crysis 3 beta angeht hat sich da einiges seit teil2 getan, aber wirklich toll ist das spiel trotzdem nicht, eher so in richtung Määhhh.

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir Dead Rising 2 doch zulegen soll
 
Und weil jetzt alle Fähigkeiten neue komische Namen gekriegt haben und man auf ner Luftinsel rumhangelt, ist das Spiel jetzt nicht mehr repetetiv?

Wenn du das so interpretierst, wäre dann nicht jeder Shooter repetetiv? Man schießt in den Meisten Shootern auf irgendwelche Lebewesen. Bei Halo sind es die Aliens, bei CoD die Deutschen, Russen...was auch immer. Es verändert sich nur das Gewand der Gegner und die Kulisse. Sicher gibt es immer wieder kleinere Änderungen in der Spielmechanik, aber mir hat bei Bioshock 1+2 hauptsächlich die dunkle Wasserwelt nicht gefallen. Ich gebe dem neuen Titel eine Chance - mir haben schon die Trailer sehr gut gefallen.
Daher brechen für mich gute Shooter das repetative Gameplay auf, durch zB Fahrzeugsequenzen oder Settingwechsel zwischen den Level.

@Tim: Meinst du Dead Island 2?

@Gabu: Crysis 1 hat bei mir gut 3,5h gedauert, Teil 2 war auch in 4-5h durch.
Wobei mein Highlight in dem Punkt noch Half-Life²: Episode 1. Hab ganze 45 Minuten bis zum Abspann gebraucht, gut dass ich dafür keine 20€ hingeblättert hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit Crysis aufgehört als die Aliens auftauchten :ugly: also nach 2 Stunden

Da sind einige Interaktive Filme länger :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben