Welche Spiele kauft ihr euch dieses/nächstes Jahr?

Da ich seit Halo 1 stets dabei war, wird auch Halo 4,5 und 6 ein Musskauf für mich.
Generell gebe ich selten Geld für Spiele aus, da ich meist immer nur ein Spiel hypen kann und will.

Aber ansonsten bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Superangebot für ein aktuelles Fifa bzw kommendes Fifa.
Und Battlefield 4 wird wohl auch kommendes Jahr in meiner kleinen Sammlung auftauchen.
 
Ganz vergessen... Army of Two: Devils Cartel kauf ich mir nächstes Jahr zu 1000000000k,10%. :sabber:
Ich hoffe es wird wieder so gut wie Teil 1, obwohl ich über die neuen "Helden" noch nicht sonderlich glücklich bin... (wenigsten arbeiten sie für Rios & Salem)

Hachja...Army of Two... ich weiß noch als ich den ersten Trailer 2006 gesehen habe.. danach ich wollt ichs unbedingt haben >.< ...der war auf der Games Aktuell DVD drauf. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein flicht kauf Halo 4, 5, 6 und im nesten Jahr Dead Space 3 wo Isaac Clark seine Freundin sucht und Nikromorfs abschlachtet Hammer Krass und natürlich Aliens Colonial Marines der Shooter mit den Säure Blut Faktor.
 
Ausser Halo 4?

Keine ahnung, ich warte sonst auf nichts mehr, ansonsten kauf ich Spiele dann wenn der Preis unter 5€ sinkt...
 
Für mich ist es in diesem Jahr auf jeden Fall mal Halo 4... :ugly:
Und für zwischendurch werd ich auch mal Assassins Creed 3 einlegen (Das Konzept mit den 2 großen Städten und der Wildnis dazwischen, dem neuen Assassinen und dem Kampf um Freiheit und Unabhängigkeit find ich richtig spannend :sabber: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar "off topic" wills trotzdem mal hier versuchen, da sich die meisten hier (schätzungsweise) mit Spielen auskennen...
Ich wollte mir mal nen anderen Shooter wie Halo kaufen, der richtig Spaß macht und auch noch einigermaßen viele Spieler online sind. Es kann auch ein Call of Duty sein, hauptsache mal was anderes... :oops:
 
Ist zwar "off topic" wills trotzdem mal hier versuchen, da sich die meisten hier (schätzungsweise) mit Spielen auskennen...
Ich wollte mir mal nen anderen Shooter wie Halo kaufen, der richtig Spaß macht und auch noch einigermaßen viele Spieler online sind. Es kann auch ein Call of Duty sein, hauptsache mal was anderes... :oops:

Battlefield 3 ist sehr gut und sollte schon etwas billiger sein. Aber so nen Shooter wie Halo wirste schwer finden. Also vom Gameplay her.
 
Was hältst du von Black Ops 2 und Gears of War 3...?
Ich bin kein Freund der neuen CoDs ABER mit Gears of War kann man eigtl kaum was falsch machen! Man muss sich aber bewusst sein dass es ein anderer Typ Shooter ist...loslaufen und rumballern wird dich in Gears nicht weit bringen ;)
Die Kampagne rockt und Horde ist für mich der beste Survival-Modus auf dem Markt, alle Modi lassen sich mit 2 Spielern im Spliscreen spielen.
Leih dir das Spiel zur not mal aus der Videothek aus aber für mich persönlich ist Gears 3 unter der Top 3 der aktuellen Konsolengeneration! ;)
 
Okay danke für die Mühe!
Ich denke ich werde mir jetzt erstmal MW 2 für 1-2 Wochen von nem Freund ausleihen und dann zu Gears of War 3 greifen.
Im März kommt ja das neue raus... :popcorn:
 
Ich kauf meine Spiele immer Spontan, geplant ist da nur wenig

Halo 5, kommt wohl 2014/15...
Star Citizen, gut dass habe ich schon gekauft für $125
Elite 4, auch das hab ich schon bezahlt mit $100...
 
Momentan bin ich noch hart Halo am suchten, werde mir aber dieses/nächstes Jahr noch nen paar Spiele holen :)

- Halo Reach (muss ich noch nachholen, als Halo Fan ein Muss :) )
- Battlefield 3 als Ausgleichsshooter und es sieht wirklich sehr gut aus wie ich finde :)
 
Metal Gear Rising — Fuck yeah.

Crysis 3 — Viiieeeelleicht. Zum einen will ich mal meinen PC ausreizen, zum anderen hält sich der Hype noch schwer in Grenzen. Crysis2 gefiel mir aber sehr gut, also vielleicht wirds ja was mit uns beiden!

Ansonsten würde ich gerne ZombiU und Baynetta2 spielen, aber dazü müsste ich mir erst das geeignete Abspielgerät kaufen, und das sehe ich (noch) nicht so recht ein. Und wenn erst neue Xboxen und Playstations angekündigt werden, sicher noch weniger. In letzter Zeit habe ich ohnehin mehr die geldsparenden Freuden des Nachholens alter Klassiker entdeckt.
 
Zurück
Oben