Welche Spiele kauft ihr euch dieses/nächstes Jahr?

- Devil May Cry
- Gears of War Judgement Day
- Mal schauen was noch so kommt....

@Johnson
Die Metal Gear Rising Demo war leider nicht so geil und die WiiU kaufe ich mir bestimmt nicht. Da warte ich lieber auf einen Emulator :ugly:

Was gefiel dir an der Demo denn nicht? (Hab sie noch nicht gespielt, also keine Spoiler plz) Auf der letzten Gamescom spielte sich das Spiel etwas schwammig und die Kamera war etwas schwer zu kontrollieren... wäre natürlich schön wenn das in der finalen Version noch etwas poliert würde, Platinum hat ja eigentlich recht hohe Standards bei sowas.

Nichtsdesdotrotz ist Metal Gear Rising mein meisterwartetes Spiel 2013. Nicht zuletzt weil ich seit seiner Ankündigung 2009 darauf warte.

Devil May Cry habe ich gestern die Demo angezockt... ist auch vielversprechend. Leider kam es mir in jeder Sekunde vor wie ein etwas weniger inspiriertes Bayonetta vor. Die beiden Spiele sind sich einfach ZU ähnlich, wobei DMC etwas weniger Herz und Seele zu haben scheint. Was denkst du darüber? Hast du Bayonetta gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
DMC & Bayonetta sind ja auch vom selben Typen. :lol:
Mit Emo-Dante kann ich nix anfangen. ~.~ (da muss ich an die Goth-Kids aus South Park denken)
 
Das neue DMC ist aber von Ninja Theory (Heavenly Sword, Enslaved), nur fürs Protokoll. Was macht Kamiya eigentlich grade?? Ich hoffe doch, Bayonetta 2. Den Xbox Port.

Bayonetta 2 ist Wii-U exklusiv und wir keinen Port erhalten (zumindest ist keiner geplant).

- Devil May Cry
- Gears of War Judgement Day
- Mal schauen was noch so kommt....

@Johnson
Die Metal Gear Rising Demo war leider nicht so geil und die WiiU kaufe ich mir bestimmt nicht. Da warte ich lieber auf einen Emulator :ugly:

Was gefiel dir an der Demo denn nicht? [....]
Devil May Cry habe ich gestern die Demo angezockt... ist auch vielversprechend. Leider kam es mir in jeder Sekunde vor wie ein etwas weniger inspiriertes Bayonetta vor. Die beiden Spiele sind sich einfach ZU ähnlich, wobei DMC etwas weniger Herz und Seele zu haben scheint. Was denkst du darüber? Hast du Bayonetta gespielt?

Die Demo spielt sich unheimlich schwammig und hat mir einfach keinen Spaß gemacht :lol:
Außerdem habe ich Bayonetta auch fast auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, allerdings wurde es recht langweilig, als ich so gut wie alles freigeschaltet hatte :side: an Devil May Cry beiße ich mir immer noch zum Teil die Zähne aus :lol:
Die DmC Demo hat mir sehr gut gefallen und spielt sich fantastisch.

DMC & Bayonetta sind ja auch vom selben Typen. :lol:
Mit Emo-Dante kann ich nix anfangen. ~.~ (da muss ich an die Goth-Kids aus South Park denken)

Ich finde das neue Design ganz okay. Allerdings ist das Gameplay wichtiger und man hat das System aus DMC 4 mMn perfekt erweitert ;)

@Calberto
Ich kaufe mir GoW JD in England und bezahle dank Wechselkurs um die 32€ am Release :p
 
Nichts bestimmtes, nur alles was es für unter 5€ gibt

Ihr glaubt gar nicht wie weit ein monatliches Spielebudget da reicht :ugly:
 
Also ich bin für das nächste Jahr heiß auf:
Dead Space 3 (mein erstes Dead Space und nur wegen Coop :D )
South Park stab der Wahrheit
Crysis 3
:)
 
Und ein wenig Assassins Creed 3. ;)
Also ich finde es als "Zwischendurchspiel" ganz interessant! (Hatte bis jetzt noch kein Tomb Raider/Lara Croft)
 
Was bei mir so für dieses Jahr geplant ist (fett: 100%ig, kursiv: wahrscheinlich, der Rest evtl), wobei fast viel zu viel in den nächsten zwei Monaten kommt:
  • Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin 01.02.13
  • Aliens: Colonial Marines 12.02.13
  • Crysis 3 21.02.13
  • Tomb Raider 05.03.13
  • God of War: Ascension 13.03.13
  • Gears of War - Judgment 22.03.13
  • Bioshock Infinite 26.03.13
  • Army of Two 3: The Devils Cartel 28.03.13
    [*]The Last of Us 07.05.13
    [*]Beyond - Two Souls 25.05.13
    [*]Splinter Cell: Blacklist August '13
Nachholen muss ich noch:
  • Far Cry 3
  • The Journey
  • God Of War 1 & 2
  • Uncharted 1 & 2

Am meisten freu ich mich momentan aber auf The Last Of Us, die bisherigen Videos wirken einfach bombastisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find The last of us langweilig. Sieht aus wie Uncharted, nur mit anderen characteren.

Und meinstest du in deiner Liste nicht Splinter Cell Blacklist?^^
Bei Blacklist bin ich noch unsicher, der neue Trailer hatte zuviel action, hingegen die Alpha gameplays im Schatten etc sehr das Chaos Theory feeling hatten.
Und das neue TR ist einfach nur würg finde ich. Und der Multiplayer davon einfach nur :facepalm:

Und naja ich bin nun heiß auf die Hitman HD Collection, DeadSpace 3, Crysis 3 :D
Alle drei kann man im Februar schon suchten.

Und GTA5 kommt auch noch :woohoo:
 
Was gibt es den da das ich eigentlich mal nachholen möchte ..

Dead Space 2 und 3 wobei ich mir nicht mehr sicher bin nach dem was ich hier gelesen habe. :dry:

Mass Effect 3 .. und dabei habe ich doch ME 1 und 2 so viel gesuchtet und dann kauf ich mir einfach kein ME3 :pinch:

Resident Evil 6 wo ich wieder auf gelesene Threads zurück greifen könnte. :S

Aber ich wollt ja auch mal Skyrim probieren. Aber die Spiele brauchen alle so viel Zeit die ich nicht habe. :side:
 
Was gibt es den da das ich eigentlich mal nachholen möchte ..

Dead Space 2 und 3 wobei ich mir nicht mehr sicher bin nach dem was ich hier gelesen habe. :dry:

Mass Effect 3 .. und dabei habe ich doch ME 1 und 2 so viel gesuchtet und dann kauf ich mir einfach kein ME3 :pinch:

Resident Evil 6 wo ich wieder auf gelesene Threads zurück greifen könnte. :S

Aber ich wollt ja auch mal Skyrim probieren. Aber die Spiele brauchen alle so viel Zeit die ich nicht habe. :side:

Am besten verlässt du dich nicht zu 100% auf das was du hier liest, das sind meistens e alles nur persönliche Meinungen.
Der eine finds scheiße, der andere feiert es total.
Spiele am besten das worauf du Bock hast und entscheide selber was gefällt.

Mir wurde auch schon oft unterstellt, das ich keine Ahnung oder keinen anspruch an Games habe weil mir Spiel xy gefallen hat, naja, hat mich zum grinsen gebracht^^

Hmmm, Mass Effect 3 müsste ich eigentlich auch mal nachholen,was das wohl heute kostet...?
Aber Dark Souls frisst auch so viele Stunden zurzeit :(
 
Wenn alles mal sehr günstig zu erwerben ist werde ich es mir wohl auch kaufen. Oder aus meiner Heimat zuschicken lassen. :side:
Gab auch bei mir manch eines wo andere sagten das es doof sei. :lol:
 
Ich werde mir irgendwann noch Far Cry 3 zulegen, ist irgendwie so nen must-have Titel.
Außerdem will ich Skyrim auch mal noch probieren.
Ansonsten wieder das neue FIFA, kommt ja immer irgendwann im September (?), das neue CoD (wann auch immer es rauskommt - dieses oder nächstes Jahr) und defintiv GTA :)
 
Aussehen wird das wahrscheinlich auch noch wie CoD 4, aber immerhin neue Maps und nen paar neue Waffen sind da am Start :x
Also wenn da wirklich keine große Verbesserung von der Grafik her ist oder was wegweisendes neues eingebaut ist werd ichs wohl nicht kaufen, aber ich glaub das die langsam auch mal von der Grafik her aufholen wollen - die Mittel dazu haben sie ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben